WTB [item: 188054829]<Oberteiltruhe des fortgeschrittenen Daevanion-Beschützers> oder das Physische LEDER Wams

• Elyos
    • Kaufe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• WTB [item: 188054829]<Oberteiltruhe des fortgeschrittenen Daevanion-Beschützers> oder das Physische LEDER Wams

tausche
      mein
      • Fallusha Lederwams für physische Klassen LvL 75 ungesockelt ,
      • das Antriksha Schwert ungesockelt
      • oder Magiehalskette 75er AP
      (eines von diesen Teilen) 1/1

gegen

Deine
      • <Oberteiltruhe des fortgeschrittenen Daevanion-Beschützers>
      • oder gleich das Physische Lederwams "<Edles Lederwams des Kaisinel-Beschützers>"
      gerne auch ungesockelt ^^
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Ok ich leg noch einen Drauf !
      Alle 3 Teile im Tausch :
      • und Magiehalskette 75er AP

für die Truhe 1x <Oberteiltruhe des fortgeschrittenen Daevanion-Beschützers> !!!
      Einfach Ingame anquatschen oder Per Post anbieten ich kann leider nur einem das Angebot unterbreiten ....
      Also habt Verständnis wenn ich Euer Angebot nicht annehmen kann.

Vielen lieben Dank

LG
      Doris
      Display Spoiler

mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Doris wrote:

Ok ich leg noch einen Drauf !
      Alle 3 Teile im Tausch :
      • und Magiehalskette 75er AP

für die Truhe 1x <Oberteiltruhe des fortgeschrittenen Daevanion-Beschützers> !!!
      Einfach Ingame anquatschen oder Per Post anbieten ich kann leider nur einem das Angebot unterbreiten ....
      Also habt Verständnis wenn ich Euer Angebot nicht annehmen kann.

Vielen lieben Dank

LG
      Doris

Wirklich keiner die Oberteiltruhe im Angebot ? ?(

Selbst wenn ich mit Kinah in-Game zahlen soll ?
      Nennt mir mal jemand einen Preis wenigstens ??? :huh:

Bitte bitte :(
      Display Spoiler

• Seit Samstag kein Angebot :( :hm:

Kann geschlossen werden .........

Ich verkauf einfach die Items und hoffe irgendeiner kommt mit einem Angebot für Kinah her . :liebe:
      Display Spoiler