Wiedererweckung des Roleplays in Aion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Wiedererweckung des Roleplays in Aion

Hallo erstmal an Alle :D

Da ich zu diesem Thema bei den Serverübergreifenden Themen nichts gefunden habe, gebe ich hier mal das «Startsignal» :thumbsup:

Wie man im Titel schon herauslesen kann, möchte ich versuchen, das Roleplay auf der Asmo-Seite in Aion wieder etwas ins Leben zu rufen. Ich bin davon überzeugt, dass sich selbst heutzutage noch irgendwo in der grossen Aion Welt einige Roleplay-Spieler herumtreiben. Auch, wenn es nur eine kleine Minderheit der heutigen Aion-Community aus macht. Genau deshalb ergreife ich jetzt die Initiative und versuche das Ganze wieder ins Leben zu rufen. :good:

Meine Idee dahinter ist also, dass sich alle Interessierten an einem Ort versammeln und sich daraus dann mit der Zeit eine kleine «Roleplay-Community» bildet. Die Versammlung soll hauptsächlich dazu dienen, dass man sich Gemeinsam für einen Platz einigen kann, an dem man sich dann öfter trifft, um das Roleplay wieder zum Leben zu erwecken:

Datum: 24. März 2018 | 18:00

Alle Asmodier sind natürlich herzlichst Willkommen :cheer:
      Ich freue mich schon auf jeden Einzelnen der erscheinen wird und wünsche euch bis dahin noch alles Gute. :liebe:

Mit freundlichen Grüssen

Dracc00n
    • Da ich heute um die Zeit nicht da sein konnte, mal paar Fragen.

Hat's geklappt? Gibst denn noch wen?

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)