Legion Problem und Fragen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Legion Problem und Fragen

Heyho meine Freunde und ich haben vor 1 Tag mit Aion angefangen und sind schon ca lv 25-30 wir sind eine Gruppe aus 6 Leuten und als wir eine Legion erstellten haben wir nun das Problem dass ich als Anführer niemanden einladen kann weiß einer was man tun kann?

Und die andere frage ist ob wir mit lv 25-30 Dungeons zu 6 machen können und wenn ja welche und die letzte Frage ist ob wir im pvp Modus teilnehmen kann und wie man das machen kann

Mit freundlichen Grüßen Zeroly
    • Zerolyx wrote:

dass ich als Anführer niemanden einladen kann weiß einer was man tun kann?
      Legionsfenster öffnen (Standart Keybind "G") --> mittig rechts auf dem Pfeil --> In die Legion einladen. Man kann allerdings nur alle 24h einer Legion beitreten, wart ihr vorher woanders und das ist noch keinen Tag her?

Zerolyx wrote:

Und die andere frage ist ob wir mit lv 25-30 Dungeons zu 6 machen können
      Könnt ihr auch alles solo machen. Content wird erst ab 66+ schwierig (und auch das in Anführungszeichen).

Zerolyx wrote:

ob wir im pvp Modus teilnehmen kann und wie man das machen kann
      Weiß nicht aus welchem Game Du kommst daher idk worauf Du dich beziehst aber hier findet PvP nur im Endgame, also 66+, statt . Vorher gehts nur stumpf ums Durchleveln.
      Gibt zwar Low Level PvP Battlegrounds, aber da findest Du nur maximal gegearte Leute, die zu schlecht für besagtes echtes PvP im Endgame sind und daher ihren Frust kompensieren indem sie ungegearte Levelchars umklopfen und sich gegenseitig in den Battlegrounds die Körpermitte polieren. Die eigentlichen BGs kannst Du erst ab 61 bzw 66 anmelden.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?