PvP/PvE Stats

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• pve: permanent mit kantor 1,4k crit, accu/macc brauchst du nicht beachten und einfach so viel attack wie geht.

spätestens wenn du fallusha waffen und accs hast kannst du nur attack bzw power steine sockeln brauchst du keinen einen stein crit bzw composite sockeln mehr
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

• Für PVP kannst du das nicht so verallgemeinern, da es diverse Deffsets gibt.

Deffsets die dich als Phys Klasse beeinflussen.
      Strike Resi (Krit Resistenz)
      1300 Strike Resi was für dich bedeutet, dass du 1800 Crit benötigst.
      Ging allerdings auch vor 5.8 schon deutlich mehr.
      Blocken
      Durch dein Accu Set, welches du gegen Strike Resi benötigst solltest wahrscheinlich genug Accu haben.

Für beide Deffsets gilt:
      Wie hoch man aktuell kommt ist mir selbst nichtmehr wirklich bewusst. (Kein PVP mehr seit 5.6) Der Max. Wert dürfte sich mit 5.8 aber nochmals deutlich nach oben verschoben haben.

Für PVP gibts hier allerdings genug Leute, welche dir besser weiter helfen können.
      Falls ich zu lange raus bin und die Werte zu tief sind korrigiert mich.

Mindestens benötigst du also 2 offensive Sets.
      Accu Set --> Strike Resi und Blocken Sets.
      Power Set --> Max DPS
      Mit aktuellem Schmuck Waffen etc. müsstest hier Gebufft (Food Rolle) schon ca an die 1400 Crit kommen, was ausreichend sein sollte.

Zusätzlich zu den 2 Offensivsets, bieten sich noch verschieden Deffsets an.
      Was hier für Assas wirklich Sinn macht, kann ich dir aber zu wenig weiterhelfen.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Meleen wrote:

Wie hoch man aktuell kommt ist mir selbst nichtmehr wirklich bewusst. (Kein PVP mehr seit 5.6) Der Max. Wert dürfte sich mit 5.8 aber nochmals deutlich nach oben verschoben haben.
      Kann dir zum Blocken-Set sagen, dass 6k Blocken durchaus drin sind, wenn eine Kette es drauf anlegt.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Kery wrote:

Barrathos wrote:

Welche Klasse spielst du denn?
      ich tippe mal auf Assa :) wenn nicht muss der Thread verschoben werden :)
      ah, danke.

Als Sin brauchst du im Prinzip nur deine zwei offensiven Sets, für Grppvp vielleicht noch ein Agilityset.
      (Mindestens 1,4k Strikeresist, restliche Teile mit Powerteilen vom Dmgset auffüllen für phys. Deff)
    • Sofern es ein Allgemeines Set ist, was auch gegen schwächer Strikeresi / Blocken Sets wirken soll macht das durchaus Sinn.

Wenn dein Gegner allerdings nicht in einem Deffset da steht, verschenkst du zu viele Manasteinslots mit Accu Steinen, welche mit Power besser bestückt wären.

Sofern dein Gegner in einem Offensiven Set da steht, dürfte dir 1400 Crit reichen und die Acc, welche sich dadurch ergibt reichen. (Fast komplette Power Socklung)
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯