Glitches bei Raids/Neviwind canyon( beim sichtbarmachen von Spielern mit Shift+F12)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Glitches bei Raids/Neviwind canyon( beim sichtbarmachen von Spielern mit Shift+F12)

Hey,
      Ich wollte mal fragen, ob ich mir sorgen machen sollte. Ich habe mir neulich neue Hardware besorgt. Seitdem läuft mein Pc um einiges schneller, auch das Game Aion hat nun recht gute FPS zahlen. Jedoch ist mir eine Sache aufgefallen, denn als ich austesten wollte, wieviel jetzt mein neues System aushält, wollte ich versuchen zu raiden, ohne meine Mitspieler auszublenden(Dasselbe habe ich auch in Neviwind Canion versucht). Dabei ist mir aufgefallen, dass sich überall Glitches bilden und mit steigender Zeit werden es immer mehr. Das ist doch nicht normal oder?

Hättet ihr vielleicht eine Erklärung für mich, woran das liegen könnte, ich meine sonst droppen ja nur die FPS zahlen, aber wirklich Bildeinrisse und Glitches sind definitiv nicht normal, da bin ich mir sicher.

Hilfreich wäre warscheinlich noch, dass ich im Moment keine Aktivierte Windows Version habe, da meine momentane Windows version spinnt und ich dafür warscheinlich eine komplett Neuinstallation ausführen muss. Hätte es vielleicht etwas mit den Windows Updates zutun?

Danke im Voraus

Mein System ist:
      Intel Core I7 8700k 3,70 Ghz (nicht übertaktet)
      RAM: Corsair Vengeance LPX 16 GB
      Motherboard: Asus strix Z370-E Gaming
      Grafikkarte: Phoenix Gainward gtx 1060 6GB
      Wasserkühlung von Corsair H100i v.2
    • Snueffel wrote:

meinst du diesen Fehler: die Texturen einzelner Objekte bewegen sich merkwürdig und verzerren sich? Wenn ja, dies kann daran liegen, dass Aion auf eine Steinzeit Engine spielt und solche Fehler gerne auftreten und es kein Fix von der Engine mehr gibt.
      Ja!!! Und das passiert genau, wenn ich die ganze Masse einschalte. Mit Shift+F12 aktiv, habe ich diese Probleme nicht und dazu auch ein sehr flüssiges Bild von 70 FPS
    • Kyuuketsuki wrote:

Snueffel wrote:

meinst du diesen Fehler: die Texturen einzelner Objekte bewegen sich merkwürdig und verzerren sich? Wenn ja, dies kann daran liegen, dass Aion auf eine Steinzeit Engine spielt und solche Fehler gerne auftreten und es kein Fix von der Engine mehr gibt.
      Ja!!! Und das passiert genau, wenn ich die ganze Masse einschalte. Mit Shift+F12 aktiv, habe ich diese Probleme nicht und dazu auch ein sehr flüssiges Bild von 70 FPS
      das habe ich in korea wo wirklich sau viele spieler in der stadt rumstehen auch. teilweise crasht deswegen dann auch mein client.