Diskussionsthread: Neviwind-Schlucht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]montybeton wrote:

Schon mal überlegt, dass der Wegfall der Kickfunktion möglicherweise nicht grundlos ein Bestandteil von 5.8 war? NC-Soft wird sich schon was dabei gedacht haben.
      Ich bezweifle, dass Afk-Nevi im koreanischen P2P Modell ein Problem war. Ist halt eine F2P Krücke.

Ich würde die Kickfunktion nicht wieder aussetzen wollen, es sei denn natürlich, es gäbe eine bessere Lösung.
    • Barrathos wrote:

[NICK]montybeton wrote:

Schon mal überlegt, dass der Wegfall der Kickfunktion möglicherweise nicht grundlos ein Bestandteil von 5.8 war? NC-Soft wird sich schon was dabei gedacht haben.
      Ich bezweifle, dass Afk-Nevi im koreanischen P2P Modell ein Problem war. Ist halt eine F2P Krücke.
      Ich würde die Kickfunktion nicht wieder aussetzen wollen, es sei denn natürlich, es gäbe eine bessere Lösung.
      Es gibt kein koreanisches P2P Modell mehr. Ist now F2P , Und bitte entfernt diese Kickfunktion wieder... Kein Bock mehr von Hyp/Urtem Leuten permanent gekickt zu werden , ich betrete diese Dred/Nevishit erstmal nicht mehr , mir ist der Spaß durch permanentes gekickt werden vergangen.
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • NekoNekoo wrote:

Barrathos wrote:

[NICK]montybeton wrote:

Ich bezweifle, dass Afk-Nevi im koreanischen P2P Modell ein Problem war. Ist halt eine F2P Krücke.Ich würde die Kickfunktion nicht wieder aussetzen wollen, es sei denn natürlich, es gäbe eine bessere Lösung.
      Es gibt kein koreanisches P2P Modell mehr. Ist now F2P , Und bitte entfernt diese Kickfunktion wieder... Kein Bock mehr von Hyp/Urtem Leuten permanent gekickt zu werden , ich betrete diese Dred/Nevishit erstmal nicht mehr , mir ist der Spaß durch permanentes gekickt werden vergangen.
      Ist denn KR nicht erst mit 6.0 auf F2P umgestellt worden?
      Find ich grad ganz lustig. Wollte niemanden nennen, aber auf genau diese Server zielte mein vorangehender Post ab. Sind die, die meinem Umfeld und mir am häufigsten negativ auffallen.
      #nichtmeinTimer

Nur für Leute deren Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde so stark reduziert ist, dass sie Realität und Wahnsinn nicht unterscheiden können!

Fehler der Rechtschreibung und/oder der Orthografie vorbehalten.
    • Ich habe das Gefühl, dass in letzter Zeit es sich garnicht lohnt für Elyos für Neviwind anzumelden. ich bin gestern 12 mal (den ganzen Tag über) gegangen und habe keine einzige gewonnen. Ich finde das recht gemein, wenn man bedenkt, dass einer der "großen" Quellen für die neuen armortokens aus Neviwind erhältlich sind... Gerade wieder zwei mal reingangen und mal wieder nur loses. Gleich nach dem ersten fight schreien alle Hühner "kick me pls" und versuchen es garnicht weiter, als wäre es das Ende. Gibt es hier auf Elyos Neviwind leader auf Elyos und wenn ja, könntet ihr mir vielleicht die Namen nennen, damit ich mich das nächste Mal bei den richtigen bewerbe :(
    • Kyuuketsuki wrote:

Ich habe das Gefühl, dass in letzter Zeit es sich garnicht lohnt für Elyos für Neviwind anzumelden. ich bin gestern 12 mal (den ganzen Tag über) gegangen und habe keine einzige gewonnen. Ich finde das recht gemein, wenn man bedenkt, dass einer der "großen" Quellen für die neuen armortokens aus Neviwind erhältlich sind... Gerade wieder zwei mal reingangen und mal wieder nur loses. Gleich nach dem ersten fight schreien alle Hühner "kick me pls" und versuchen es garnicht weiter, als wäre es das Ende. Gibt es hier auf Elyos Neviwind leader auf Elyos und wenn ja, könntet ihr mir vielleicht die Namen nennen, damit ich mich das nächste Mal bei den richtigen bewerbe :(
      Das ist auf Asmo aber dasselbe Spielchen. Sofort wird geleavt, wenn ein Punkte unterschied von 500 da ist. Gefühlt ist das Uhrzeitabhängig. Vor 10 Uhr eben 5 Wins am Stück, jetzt den zweiten Loose in Folge weil wegen 02345243 Erdtransfos (Warum kann man die in solchen Instanzen nutzen? MMn nicht so pralle vom System her, 'ne 5*-XForm kann ich da ja auch nicht ziehen).
      Erfahrungsgemäß wird es zwischen 0:00 und 01:00 Uhr auch besser (für Asmos), ist halt schon irgendwie glücksabhängig, ist aber halt so.
      Das ist so als würdest du sagen "Ich hab heute keine Dred gewonnen, voll gemein!", aber da lässt sich nichts machen. Ist ja in dem Sinne auch nur 'ne große Dred.
      #nichtmeinTimer

Nur für Leute deren Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde so stark reduziert ist, dass sie Realität und Wahnsinn nicht unterscheiden können!

• Fenchel wrote:

so jetzt war ich mal 2 Tage perma nevi.
      Ungewollre Kicks: 0
      Gewollte kicks: X weil lose

Ich versteh euer heckmeck absolut nicht.
      Was bitte habt ihr den Spielern getan das ihr permanent gekickt werdet (so hört sich das hier zumindest an)...
      Hab das gestern so am Rande mitbekommen, da war auch wer in der Alli der von dem einen Assist permanent gekickt wurde.
      Ich vermute ein Zusammenspiel aus persönlichen Differenzen, wer in welcher Gruppe/Alli ist und wer 'ne Krone hat. Muss ja dann auch der passende kicken können! :nut:
      Wobei ich nicht verstehe, dass man sich das gibt. Selbst wenn ich jemanden nicht ab kann hätte ich keinen Nerv denjenigen andauernd zu kicken.
      #nichtmeinTimer

• NekoNekoo wrote:

Barrathos wrote:

[NICK]montybeton wrote:

Ich bezweifle, dass Afk-Nevi im koreanischen P2P Modell ein Problem war. Ist halt eine F2P Krücke.Ich würde die Kickfunktion nicht wieder aussetzen wollen, es sei denn natürlich, es gäbe eine bessere Lösung.
      Zur Vergleichsbasis, dem koreanischen 5.8, war Korea P2P, F2P kam erst mit 6.0.
      Was die Kicks betrifft: Elyos oder Asmo?

Sehe es im Übrigen wie @Fenchel, laufe seit 5.8 täglich mehrmals Nevi und bin so far 1x gekickt worden, aber da war ich tatsächlich afk cuz RL inc.

Wer Probleme mit Kicks hat sollte vielleicht auch mal den eigenen Spielstil kritisch betrachten.
    • Und du wirst von Franzosen aus Nevigruppen gekickt?? Mit der Begründung, "du bist Deutscher!"?

Ich will dir nichts unterstellen, aber ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass sowas ohne Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen im großen Stil passiert. Ein Video oder ähnliches wäre hilfreich.
    • Kery wrote:

Mariella wrote:

das hatten wir neulich auch, sah so aus als wären alle gekickt worden, aber alle hatte die wartezeit drauf, muss wohl ein neuer Bug sein.
      nö, wenn eine Alli gekickt wird, hat wohl die komplette Alli 15 min CD. (Lt. @Fenchel ) Passiert wohl ab und an wenn man Lead weitergeben will, das man versehentlich ne Alli kickt :whistling:
      Zufällig ausversehen 2x hintereinander [Legikollege hats erwischt, während ich meinen CD abgewartet habe] :rolleyes:

#unlucky
    • Mariella wrote:

halte ich auch für unwahrscheinlich, ich gehe immer mit den Franzosen wenn die Alli bauen.
      This, sind fast immer gute Gruppen. Nur mit Padma....

hausbaumbrot wrote:

Kery wrote:

Mariella wrote:

das hatten wir neulich auch, sah so aus als wären alle gekickt worden, aber alle hatte die wartezeit drauf, muss wohl ein neuer Bug sein.
      nö, wenn eine Alli gekickt wird, hat wohl die komplette Alli 15 min CD. (Lt. @Fenchel ) Passiert wohl ab und an wenn man Lead weitergeben will, das man versehentlich ne Alli kickt :whistling:
      Zufällig ausversehen 2x hintereinander [Legikollege hats erwischt, während ich meinen CD abgewartet habe] :rolleyes:
      Selber leader? Hab das noch nie selbst gehabt, aber das klingt (auch wegen des cd's) eher nach nem lokalen sendlog und anschließend geschlossener ID....
    • Das ist uns letztens auch passiert.
      Die Vermutung die im TS genannt wurde war das der LEAD einen DC bekommen habe.

Keine Ahnung was die Ursache dafür ist.
      Ein Kick kann es eig. nicht sein, da man danach ja keine CD hat.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine