Diskussionsthread: Neviwind-Schlucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [NICK]franzmannzini schrieb:

ohne Kickfunktion -> schneller und damit häufige Entrys

mit Kickfunktion -> langsamer und damit wenige Entrys
      Ich hab vor ner Weile was ähnliches gepostet, aber dann kam sofort irgendein Schlauberger an und meinte das wäre Blödsinn.......

Um ehrlich zu sein vergönne ich es den Rittern mit der weißen Weste, die immer gegen die afk´ler gewettert haben, dass sie jetzt schön lange auf Entry warten dürfen...... ;)
    • Hi.

Nachdem man gekickt wurde, sollte man doch eigentlich ohne „strafzeit“ wieder in ein battlefield eintreten können oder?

Wurde heute nämlich, noch bevor der Kampf los ging, grundlos gekickt. Glaub der leader hatte was gegen mich ( wahrscheinlich mad cuz bad der Typ / in irgendeiner Arena gegen mich verloren oder was auch immer...).

Nach dem Kick hatte ich eine strafzeit von 13 Minuten.
    • [NICK]montybeton schrieb:

[NICK]franzmannzini schrieb:

Ich hab vor ner Weile was ähnliches gepostet, aber dann kam sofort irgendein Schlauberger an und meinte das wäre Blödsinn.......
      Um ehrlich zu sein vergönne ich es den Rittern mit der weißen Weste, die immer gegen die afk´ler gewettert haben, dass sie jetzt schön lange auf Entry warten dürfen...... ;)
      Ich für meinen Teil warte lieber mal ein paar Minuten und habe dafür eine aktive Gruppe, als direkt in eine Alli zu kommen bei der 80% afk sind. Aber da kann ja jeder für sich beurteil, was das geringere Übel ist.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • [NICK]franzmannzini schrieb:

Die Qual der Wahl. Sucht Euch eines von beidem aus!
      Nicht wirklich richtig. Es gibt ja 1. andere Möglichkeiten als Kickfunktion an/aus und 2. könnte man einfach das queuing sinnvoller gestalten, z.B. indem nach 10 Minuten safe eine ID auf geht, die im Zweifelsfall leer ist.

[NICK]montybeton schrieb:

Das war halt ein Asmo.
      Es war vorherzusehen, dass die Wartezeiten länger werden. Dass das Queuing so ätzend organisiert ist konnte man allerdings nicht wirklich wissen.
    • [NICK]shanayaaaaa schrieb:

Hi.

Nachdem man gekickt wurde, sollte man doch eigentlich ohne „strafzeit“ wieder in ein battlefield eintreten können oder?

Wurde heute nämlich, noch bevor der Kampf los ging, grundlos gekickt. Glaub der leader hatte was gegen mich ( wahrscheinlich mad cuz bad der Typ / in irgendeiner Arena gegen mich verloren oder was auch immer...).

Wurdest Du einzeln oder deine gesamte Allianz gekickt? Einzelkick = kein Cooldown, Allianzkick (kann nur der League Leader) = Cooldown für alle gekickten Personen.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :motz: cking world I guess."

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
      Keine Argumente mehr? Keine Bange:

Nikuya schrieb:

Mehr sage ich dazu nicht, da es Off-Topic ist
    • Noobbuster schrieb:

man sollte sich was besseres einfallen lassen als ne kickfunktion zu implentieren
      is eh immer der gleiche mist die leute sterben einmal stehen afk und klicken beim rdy check einfach auf bereit um net gekickt zu werden
      es macht einfach kein spass mehr
      Ich mein wenn wer 5min afk in der base ist fallts auf :rofl: :rofl: und wenn dir das so oft auffällt sollte es ein leichtes sein entsprechende Spieler zu kicken :raeusper:

[NICK]shanayaaaaa schrieb:

Hi.

Dann wurde die ganze alli gekickt ich weiss ja auch nicht warum man in nevi ne ganze alli kicken kann :facepalm:

Laycee schrieb:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
      :liebe:
    • Barrathos schrieb:

Nicht wirklich richtig. Es gibt ja 1. andere Möglichkeiten als Kickfunktion an/aus und 2. könnte man einfach das queuing sinnvoller gestalten, z.B. indem nach 10 Minuten safe eine ID auf geht, die im Zweifelsfall leer ist.
      Welche Möglichkeiten GF und NC haben wissen wir nicht.
      Die Kickfunktion kann ein Haken in einer Checkbox sein, beim Queuing werden wohl mehrere
      Einstellungen vorgenommen werden müssen, oder gar ein paar Codeschnipsel geändert werden müssen.
      Hier wird von GF/NC stets der einfachere Weg gewählt.

Ewiges Warten ist jedenfalls nichts für mich, und deshalb meide ich die Neviwind mit Kickfunktion.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • [NICK]shanayaaaaa schrieb:

Warum sollte jemand, noch bevor das Battle beginnt, eine gesamte Allianz kicken?
      Weil ihm NC-Soft/Gameforge die Möglichkeit dazu gibt. Seit wann braucht man nen Grund, um in einem Videospiel ungestraft zu trollen?

Aber irgendwo hat ja irgendein Offizieller (find den Post nicht mehr) gepostet, dass sie das Problem mit der Nevi bereits an NC-Soft gemeldet haben und das dort bereits in Arbeit ist, also können wir sicher sehr bald mit einer tollen Lösung rechnen................ :D ;)
    • Barrathos schrieb:

Ist doch in anderen Dreds auch möglich? Von den technischen Details und dem mit bestimmten Optionen verbundenen Aufwand habe ich keine Ahnung - aber sinnvolles queuing funktioniert in allen anderen Dreds auch, wieso sollte es in Nevi nicht funktionieren?
      Neviwind ist keine Dred wie alle anderen., es gibt sogar einen extra Button für den Entry.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Entweder ist die Neviwind-Q aktuell mal wieder komplett broken, oder die Franzosen haben eine Möglichkeit gefunden diese zu manipulieren. Egal wie lange die eigene Premade schon voll ist, wenn ein Spieler von Urtem baut wird er sofort Entry bekommen, wenn seine Premade voll ist. Und ich meine sofort im Sinne von: Innerhalb von Sekunden, während man selbst schon seit einer Stunde oder länger mit 24/24 vor sich hin wartet.

Erinnert mich jetzt spontan an die Pangea-Keeps die Hyperion sich seit Jahren erschummelt.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :motz: cking world I guess."

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
      Keine Argumente mehr? Keine Bange:

Nikuya schrieb:

Mehr sage ich dazu nicht, da es Off-Topic ist
    • Blackwall schrieb:

Entweder ist die Neviwind-Q aktuell mal wieder komplett broken, oder die Franzosen haben eine Möglichkeit gefunden diese zu manipulieren. Egal wie lange die eigene Premade schon voll ist, wenn ein Spieler von Urtem baut wird er sofort Entry bekommen, wenn seine Premade voll ist. Und ich meine sofort im Sinne von: Innerhalb von Sekunden, während man selbst schon seit einer Stunde oder länger mit 24/24 vor sich hin wartet.

Erinnert mich jetzt spontan an die Pangea-Keeps die Hyperion sich seit Jahren erschummelt.
      mal eine Frage, seid ihr tabellarisch auch 24/24 ganz oben ?..
      Wenn 3 Allianzen voll sind, sollte die oberste eig. immer den Entry zu erst kriegen, außer es leavt einer bei der obersten Alli (23/24), dann bekommt die 2te Alli den Entry sofort. Weiß nicht...einige loggen extra auf einen Asmo Char ein, nur um zu schauen ob die auch bauen und ob es sich dann auch lohnt zu bauen...