Diskussionsthread: Neviwind-Schlucht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Das hat aber spiel spaß nichts zu tun, wenn man reinkommt , ab in die mitte und zag sind 2/3 der Union offline,
      aber wenn beim Shop was nicht geht ist es in 1-2 st gemacht.
      "Erst wenn der letzte Gamer vergrault wurde,

der letzte Casher aufgeben hat,

der letzte Fanatiker weg gelaufen ist,

werdet Ihr merken,

dass der Support auch mal was machen muss !."
    • Dirty0007 wrote:

Könnte daran liegen, dass GF für den Shop selbstzuständig ist.
      Für Ingamebugs müssen sie NCSoft kontaktieren, die dann an nem Patch arbeiten, diesen testen müssen. Dann bekommt ihn GF. Die ihn ebenfalls testen müssen und DANN wird er aufgespielt.

Also bitte vorher überlegen, bevor man mit halbwissen hantiert.
      Dankeschön :)
      Arzneipflanze 2009
      Fkn | 75 Sorc | Gear
      Tmplr | 75 Temp | Gear
    • Fenchel wrote:

Dirty0007 wrote:

Könnte daran liegen, dass GF für den Shop selbstzuständig ist.Für Ingamebugs müssen sie NCSoft kontaktieren, die dann an nem Patch arbeiten, diesen testen müssen. Dann bekommt ihn GF. Die ihn ebenfalls testen müssen und DANN wird er aufgespielt.

Also bitte vorher überlegen, bevor man mit halbwissen hantiert.
      Dankeschön :)
      Und ich bin Kunde und ich muss nichts wissen, ICH WILL spielen und nicht immer nur afk drin stehen, und lieber halbwissen als gar keinen kopf.

werdet Ihr merken,

• Dirty0007 wrote:

ICH WILL spielen und nicht immer nur afk drin stehen, und lieber halbwissen als gar keinen kopf.
      Dann spiel doch und geh nicht afk?

Ich suchte Nevi seit wochen wie ein gestörter und ich hatte bisher vllt 3-4 Sendlogs.
      Du tust so als würdest du (bzw. die ganze Alli) bei jeder Nevirunde n Sendlog bekommen
      Arzneipflanze 2009
      Fkn | 75 Sorc | Gear
      Tmplr | 75 Temp | Gear
    • Sparx wrote:

Auf einen Patch von NCSoft warten, so wie ihr als Spieler und alle anderen Regionen auch. Ich frag morgen noch mal nach.

~ Sparx ~

Sparx wrote:

Weil ich gestern nicht mehr dazu kam: Es gibt derzeit leider keine neuen Infos für einen Patch von NCSoft. Sie sind immer noch dabei das Problem zu beheben.

~ Sparx ~
      Und wird das noch was ?? oder hat NCSoft noch winterschlaf, den wenn ich in meiner firma für einen fehler solange brauchen würde,
      wäre ich schon längst arbeitslos......................

werdet Ihr merken,

• Neviwind Sendlogs / Dcs

Hi, und weiß man schon was ? oder dauert das bis 6.2 wo die ini dann e weg ist ?
      also wenn ich so arbeiten würde, wäre ich sicher schon ohne job.

werdet Ihr merken,

• ich frage mich seit 6 jahren wann GF mal ihren toten, vergammelten hamster auswechselt. Weil es nervt inzwischen, das jeder 2te Neviwind-Canyon eine Sendlog-Fiesta ist, und es fuckt einfach nur ab, wenn als antwort kommt" dein pc/internet ist schuld." lass ich mir zwar einreden, aber nich wenn es 70 leute GLEICHZEITIG bekommen.

ohne witz, einfach lächerlich Gameforge
      1-2-3-4 reload Kappa
    • Weder GF, noch dein oder irgend ein Rechner ist schuld. Es ist es Bug welchen NCSoft immer noch nicht behoben hat. Du kannst nur warten bis da was kommt. Wir und GF können an der derzeitigen Situation nichts ändern.

Dirty0007 wrote:

Hi, und weiß man schon was ? oder dauert das bis 6.2 wo die ini dann e weg ist ?
      Die Instanz wurde in 6.2 nicht entfernt. Zumindest ist das in Korea nicht der Fall.

EDIT: Ich hab die Themen soeben zusammengefügt.

~ Sparx ~

Anneroze wrote:

Ach der Sparx ist schon relativ in Ordnung.
    • Sparx wrote:

Weder GF, noch dein oder irgend ein Rechner ist schuld. Es ist es Bug welchen NCSoft immer noch nicht behoben hat. Du kannst nur warten bis da was kommt. Wir und GF können an der derzeitigen Situation nichts ändern.

Dirty0007 wrote:

Die Instanz wurde in 6.2 nicht entfernt. Zumindest ist das in Korea nicht der Fall.

~ Sparx ~
      es ist also dann verwunderlich, das ich in meiner pause von 4.7-4.8 ( 7 monate) NIE einen sendlog hatte, als ich auf NA gespielt habe, muss ich die aussage verstehen?
      1-2-3-4 reload Kappa
    • Sparx wrote:

Weder GF, noch dein oder irgend ein Rechner ist schuld. Es ist es Bug welchen NCSoft immer noch nicht behoben hat. Du kannst nur warten bis da was kommt. Wir und GF können an der derzeitigen Situation nichts ändern.

Dirty0007 wrote:

~ Sparx ~
      Wird auch noch eine Weile bestehen bleiben müssen, Da es auf Servern wie Thor/Loki kein OW-PVP gibt :D
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Das war Standart bei den Elyos in den letzten Tagen.

Es ist wirklich toll nach einem Sendlog in das Spiel zu kommen, 3/4 der Allianz nicht da sind, man in einem Haufen von 40+ Asmos steht, die vorher nicht an dieser Stelle gestanden haben.

Die Gerüchteküche besagt, das ein böser Asmo-GM von Thor nicht verlieren möchte und deshalb die Elyos bei Gewinnerrunden öfters mit Sendlogs bedacht werden.
      :sniper: :rocketlauncher:

P.S.: Gameforge/Ncsoft sollten sich mal etwas bezüglich des AFK-Problems überlegen!

====
      i7-4770
      16gb ram
      gtx 970
      und habe öfters Sendlogs in Neviwind X(
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • Aber das ist Ncsoft egal, den wer ein problem solange behandelt, dem ist es egal,
      ja egal das man ca. bei jedem 3 rund den gleichen s.. hat, aber egal, wir arbeiten daran...............

werdet Ihr merken,

• hausbaumbrot wrote:

[NICK]twinkel wrote:

...Die Gerüchteküche besagt, das ein böser Asmo-GM von Thor nicht verlieren möchte und deshalb die Elyos bei Gewinnerrunden öfters mit Sendlogs bedacht werden.
      :sniper: :rocketlauncher:
      Ich hoffe, das war ironisch gemeint :huh:
      Klar war das nen Troll, GMs die Mist machen gab es noch nie.. <.<
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O: