Diskussionsthread: Neviwind-Schlucht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kommt noch vor, gestern hat es mal die Asmos erwischt, meine drei Verfolger haben sich in Luft aufgelöst (immer auf die kleinen Stoffis). Ist aber gefühlt weniger bei mir in der letzten Woche passiert, sind nur zwei drei Leute aus der Alli verschwunden, wenn es passiert ist und die kamen in der Regel wieder in das Spiel.
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • Jetzt ist was neues: 20 leute DC und dann wieder ein ins Game und man steht nicht mehr drin und
      als danke derf man noch 10 min warten, danke Ncsoft, so macht das spielen ja gleich nochmehr spass.....................
      "Erst wenn der letzte Gamer vergrault wurde,

der letzte Casher aufgeben hat,

der letzte Fanatiker weg gelaufen ist,

werdet Ihr merken,

dass der Support auch mal was machen muss !."
    • Dirty0007 wrote:

Jetzt ist was neues: 20 leute DC und dann wieder ein ins Game und man steht nicht mehr drin und
      als danke derf man noch 10 min warten, danke Ncsoft, so macht das spielen ja gleich nochmehr spass.....................
      ja dann kümmer dich um dein inet

Laycee wrote:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
      :liebe:
    • Buvfyy wrote:

No offense (as usual), aber warst Du schon mal in Neviwind, so dass Du einen Massencrash live miterleben konntest? Das hat nichts mit der persönlichen Leitung des Einzelnen zu tun.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Blackwall wrote:

Buvfyy wrote:

No offense (as usual), aber warst Du schon mal in Neviwind, so dass Du einen Massencrash live miterleben konntest? Das hat nichts mit der persönlichen Leitung des Einzelnen zu tun.
      natürlich war da öfter drin als mir lieb ist

Laycee wrote:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
    • Buvfyy wrote:

Dirty0007 wrote:

Jetzt ist was neues: 20 leute DC und dann wieder ein ins Game und man steht nicht mehr drin und
      LOL mein Internet ist mehr als gut, aber bei deinem gehirn bin ich mir da nicht sicher,
      den wenn von 60 leuten 50 rausfliegen, ist SICHER das bosse Internet von den 50 leuten die schuld.

ps. frag mal bei GF ob sie nicht einen job für dich haben, den die richtige antw. hast du e schon auf lager.
      "Erst wenn der letzte Gamer vergrault wurde,

der letzte Casher aufgeben hat,

der letzte Fanatiker weg gelaufen ist,

werdet Ihr merken,

dass der Support auch mal was machen muss !."
    • Dirty0007 wrote:

Buvfyy wrote:

Dirty0007 wrote:

LOL mein Internet ist mehr als gut, aber bei deinem gehirn bin ich mir da nicht sicher,den wenn von 60 leuten 50 rausfliegen, ist SICHER das bosse Internet von den 50 leuten die schuld.

ps. frag mal bei GF ob sie nicht einen job für dich haben, den die richtige antw. hast du e schon auf lager.
      :thumbup: würde sofort annehmen.

Und wie alle immer sagen es können nie sie selbst schuld sein :pfeiff:

Laycee wrote:

• Dirty0007 wrote:

Dirty0007 wrote:

LOL mein Internet ist mehr als gut, aber bei deinem gehirn bin ich mir da nicht sicher,den wenn von 60 leuten 50 rausfliegen, ist SICHER das bosse Internet von den 50 leuten die schuld.
      Wenn du anschließend nicht mehr rein gekommen bist, woher willst du wissen, dass wahlweise 20 oder 50 Leute nen DC haben?

Btw, wenn es ein reiner DC ist ist es tatsächlich die Schuld deines Inets (oder des Servers), wenn dein Client crasht liegt es an NC. Dass du nach einem kurzen DC draußen stehst sollte eigentlich nicht passieren, was aber möglich wäre wäre ein Kick, während du offline warst - der aktiviert afaik tatsächlich den 10 Minuten CD (warum auch immer).
    • Was ist jetzt eigentlich mit den Massen DC´s ?
      Lt. Forum sollte das Problem bereits im April an NC weitergegeben worden sein. Eine Antwort gibt es bis heute nicht ?!
      Habe es die letzten Tage gleich mehrmals erlebt (Elyos Seite), dass bis auf ein zwei alle aus meiner Alli raus geflogen sind. Hatte 2x Glück und war nicht dabei, einmal war just in dem Moment tot. :ninja:
      Einige wenige schaffen es, sich wieder einzuloggen, andere bekommen dabei send log (wie ich über TS und Legi weiß) und fliegen dann wegen zu lange off ganz raus.
      Seltsamerweise passiert sowas immer dann, wenn der Kampf recht ausgeglichen scheint.... was sich allerdings dann ganz schnell ändert. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.... :kloppe: :censored: