Dual Wield Gladi

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Dual Wield Gladi

Nabend,

ich spiele aktuell einen Gladiator, lvl 71 und habe an der Klasse auch einiges an Spaß gefunden. Ich besitze eine Stangenwaffe der antiken Fallusha +10 und Apollon Rüstung +0.

Jetzt würde ich gerne auf Dual Wield gehen und habe daher die Frage, welche Waffen man dort vorzugsweiße PvE nutzt und wie die Spielweiße in etwa aussieht. Eine grobe Rota wäre nicht schlecht, Feinheiten bringe ich selbst mit ein.

VG
    • Warum hast du den gleichen Beitrag nochmal im Fragenbereich gestellt?

Hier mal ein Thread zum Thema. Ist zwar schon etwas älter, aber gerade die Skills und die Spielweise haben sich nicht geändert. Nur die Waffen die dort erwähnt werden sind nicht mehr aktuell (siehe dazu "Kurze Frage - kurze Antwort")
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Crosspostings sind übrigens nicht gestattet.

[NICK]captainuran wrote:

etzt würde ich gerne auf Dual Wield gehen und habe daher die Frage, welche Waffen man dort vorzugsweiße PvE nutzt und wie die Spielweiße in etwa aussieht.
      Wie @'Eozean' bereits im anderen Thread schrieb, sind die besten Waffen derzeit Fallusha bzw. die Enhanced Version davon (Dolch + Schwert).

Auf DW weavt man alles außer den Folgeskill von Sure Strike/Sicherer Schlag. Eine lapidare Guide findest du im Forum Gladiator PVE Guide bzw. hier auch ein Rotation-Video.

Ansonsten eben Rüstung uppen etc und Rotas, Stigmen etc an sich findest du auch bereits in deinem letzten Thread: Welches Gear lohnt sich und allg. Fragen

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Sirkka wrote:

Auf DW weavt man alles außer den Folgeskill von Sure Strike/Sicherer Schlag. Eine lapidare Guide findest du im Forum Gladiator PVE Guide bzw. hier auch ein Rotation-Video.

Ansonsten eben Rüstung uppen etc und Rotas, Stigmen etc an sich findest du auch bereits in deinem letzten Thread: Welches Gear lohnt sich und allg. Fragen

Sure Strike hat nen Folgeskill? :> Damit verschenkst du ja bestimmt schonmal 6 Hits auf 180 Sekunden.

// Je nach Boss macht es mehr Sinn nicht jeden Skill zu weaven, allerdings würde das jetzt zu sehr in die Tryhard-Schiene abdriften.
    • Wiesenwiesel wrote:

Sure Strike hat nen Folgeskill? :>
      Rein hypothetisch schon - aber du nutzt ja offenbar in der Regel Whirling Strike in der Konsequenz
      Ich habe auch irgendwann mal von Einzelpersonen gehört, die nach Sure Strike weaven können - ich kann das nicht :|

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Sirkka wrote:

Wiesenwiesel wrote:

Sure Strike hat nen Folgeskill? :>
      Rein hypothetisch schon - aber du nutzt ja offenbar in der Regel Whirling Strike in der Konsequenz Ich habe auch irgendwann mal von Einzelpersonen gehört, die nach Sure Strike weaven können - ich kann das nicht :|

Sure Strike + Whirling hat ~ die halbe animationszeit von Sure Strike + Folgeskill, noch dazu ist der folgende Autohit quasi instant. Kann dir später gern mal ein Video dazu schicken :>