E02018

• Launcher

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hallo,

Unbenannt.pngich versuche jetzt seit einiger Zeit das Spiel zum laufen zu bekommen, aber außer eine verkrüppelte Version wo alles Japanisch ist und Grafikbugs rumfliegen ( aion über eine .bat starten ) kriege ich das Spiel nicht gestartet. Der Launcher spuckt mir immer diese Fehlermeldung raus und kann anscheinend nicht alles downloaden. Ich habe verschiedene Fixes aus den Foren hier und den EN-Foren probiert, jedoch ohne Erfolg. Weiß da jemand mehr und kann mir helfen?
    • Hecx wrote:

Würde mal versuchen den L10N ordner einmal komplett zu löschen und dann n ,,file repair“ über den Launcher laufen zu lassen, dann lädt er den einmal neu runter (hoffentlich fehlerfrei)
      hat leider nicht geholfen :/ habe auch den %Patch%-Ordner rausgeschmissen und das hat auch nichts gebraucht -.-

Wenn ich den Gameforge-Launcher installiere , befindet der sich immer in C:\.... Mein Aion verzeichnis ist aber in E:\...
      ich änder den Speicherort zwar, aber kann das daran liegen?
    • hi, hat schon jemand eine Idee?
      musste mein PC neu aufsetzen und nun habe ich das gleiche Problem. Launcher gestartet und Download begonnen.
      nach ein paar % kommt dann die Fehlermeldung, E02018, und irgend eine Datei die er nicht Downloaden kann,
      nach weg klicken kommt die nächste Meldung das eine andere Datei nicht geladen werden kann. von bin32,bis zu Sound Dateien,zu Objekten.
      << Error Message >>
      [Aktualisierungs-Fehler] Die Datei kann nicht heruntergeladen werden.
      Bitte überprüfe die Netzwerk-Einstellungen (ISP-Autorisierung, Firewall, Antivirenprogramm etc.) und versuche es erneut.
      E02018
      DP_G18_0_182/2af21b59
      Zip/Levels/IDVritra_Base/levellm.pak.zi

Portfreigaben im Router,Deaktivieren der Windows Firewall und antivirus, alles nix gebracht.

Beim ersten mal Installieren ging es, nun nach dem neu aufsetzen geht es nicht mehr :/

Edit: Hab mir den Aion-free-to-play Ordner von dem Pc meiner Freundin gezogen wo Aion ohne Probleme läuft.
      ohne Download und update funktioniert es nun.
      MFG

The post was edited 2 times, last by Shiniigami ().