Account gesperrt ???

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Account gesperrt ???

Hallo ich bin vor kurzem von Metin2 auf AION umgestiegen da Metin2 langsam langweilig wird ^^
      Ich hatte mir einen Account angelegt blos kam damals nicht dazu zu spielen.
      Gerade eben hatte ich das spiel gestartet und wollte mich einloggen und dann stand da das mein Account gesperrt wurde...
      Jedoch hab ich noch nicht einmal mich einloggen können etc.
    • Ich hatte erst 3 Fälle in denen mein Account gesperrt wurde ohne das ich wusste warum .
      1. Sicherheitssprerrung nach (bei mir ) ~ 2 Jahren, müsste mich nur in Shop einloggen dann ging es wieder.
      2. VPN/Proxy Sperre ich hatte auf dem Handy VPN wegen öffentlichem WLAN und hatte mich im Shop eingeloggt -> Sperre und musste den Support anschreiben und alle Accounts wurden wieder freigeben.
      3. Zu viele Accounts erstellt, ich hab Dezember 2016 das Würfel Event etwas gebuggt und dafür viele Accounts mit chars auf lv30 erstellt um die Würfel zu verschicken. Beim siebten Account oder so waren alle Accounts gesperrt welche ich erstellen wollte (trotz Email Bestätigung) ich denke da gibt es einen Spam schutz.
      ( Habe den Support aber nicht kontaktiert war mir zu blöd hab dann mit den 11 Accounts welche ich schon hatte 2 Tage lang mir die Würfel zugewiesen um am dritten Tag einen 66er char zu benötigen und hab's dann gelassen ;( )
      Witz des Jahres:

GreedForge AGB wrote:

1.5 Die ‪Gameforge‬-Dienste dienen allein der Unterhaltung von Verbrauchern.