Alle Level 60+ Instanzen für Rookie zugänglich machen.

• Instanz
    • PvE

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Alle Level 60+ Instanzen für Rookie zugänglich machen.

Ich fänds super, wenn alle 60+ Instanzen auf dem Rookie verfügbar wären - und sei es nur per Zutrittsportal z.B. in Signia.
      Einfach mehr Abwechslung und etwas anspruchsvollere Instanzen.

Die paar Obelisken zu setzen wird wohl kein großer Aufwand sein, denke ich.
    • Du sollst ja auch irgendwann mal auf den echten Server gehen und dort spielen.
      Es war schon immer so das die letzten 2 Maps immer über den echten Server zu bestreiten waren.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Ich habe 7 High Daeva, spiele aber auch gern auf dem Rookie.

Konkret meine ich Runadium, Tiamats Versteck, Kata, Sauro, Schutzturm der Ruhn, Baruna, Lost Refuge, SWB, BT und Korridor des Verrats.

Hoffe ich habe keine vergessen - halt alle Inis die man bis Level 65 betreten könnte (rein vom Level her) auch auf dem Rookie verfügbar machen. Ich sehe halt keinen Grund warum das nicht so sein sollte. Auf dem Hauptserver spielt das halt keiner mehr - ist eigentlich schade. Wäre vor den Rookie eine Bereicherung denke ich. Gerade weil die Instanzen so leicht geworden sind und die (noch) fehlenden hoffentlich nicht schon bis zur unkenntlichkeit generft wurden.
    • Alles ausser open pvp,risse,und die maps sanctum,akaron,kaldor,silentera schlucht,esterra und den Abyss

zum Vorschlag:
      macht zwar durchaus sinn die anderen 65er inis noch zugänglich zu machen aber ich denke dass man dafür eh keine Gruppe zusammen kriegen wird geschweigedenn eine die es schafft.
    • Mizzo wrote:

Alles ausser open pvp,risse,und die maps sanctum,akaron,kaldor,silentera schlucht,esterra und den Abyss

zum Vorschlag:
      macht zwar durchaus sinn die anderen 65er inis noch zugänglich zu machen aber ich denke dass man dafür eh keine Gruppe zusammen kriegen wird geschweigedenn eine die es schafft.

Ah ok. Das Sanctum/Pande nicht auf dem Rokkie drauf war, wusste ich, den Rest nicht.

Bin nach wie vor irritiert, denn der Rookie ist doch eigens dafür geschaffen worden, denn dieser geht doch bis 65.

Nun, ich denke der Vorschlag kommt etwas zu spät, diese Maps werden mit 6.0 glaube eh gelöscht? Existiert mit 6.0 überhaupt noch ein Rookie-Server?

[NICK]daswonz wrote:

Die paar Obelisken zu setzen wird wohl kein großer Aufwand sein, denke ich.
      Wenn du damit meinst, die Instanzeneingänge einfach so auf den Rookie zu setzen, über einen NPC oder ein spezielles Tor, hättest du meine Stimme. Bezweifel allerdings, das es noch eine Relevanz hat, da für das Endgame noch einige.... "Projekte" auf dem Tisch liegen, die Vorrang haben.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Da die Levelkurve immer weiter reduziert wird, ist man eh viel zu schnell vom Rookie Server weg.
      Deshalb denke ich das NCSoft sich darüber keine weiteren Gedanken machen wird.

Die Low-Level Spieler sollen ja schnell ins Endgame gebracht werden damit sie dort dann teilnehmen können.
      Ebenso soll der FTS ja nur das Leveln vereinfachen, nicht das Gearing.

BTW: Stahlmauerbastion ist keine 65er Ini

PS: Ich bin seit der Erschaffung des FTS gegen ihn gewesen, vor allem da er in EU nicht das ist was er sein sollte (eben ein FTS und kein Rookie-Server).
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Wie ist das eigentlich mit Serverwide Recruitement? Wird die aufm Anfänger Server auch angezeigt? Dann könnte man doch eigentlich darüber bauen? (Wäre natürlich nervig wenn man dafür aufn Home Server Switchen muss) Mal abgesehen von Rentus HM dafür gibt's die Option glaube ich nicht mehr :nut:
    • stimmt rentus hm geht auch nicht und soweit ich weiss kann man serverweit auch nicht anmelden sowie dred.
      Die inis in Akaron und Kaldor gibt es deswegen nicht weil es beides pvp gebiete sind und man daher auf asmos oder elyos treffen würde und pvp gibts ja wie gesagt nicht.

Und Smb ist sehr wohl noch eine 65er ini