Vorschlag Neviwind Schlucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noobbuster schrieb:

Wie wäre es das mit neviwind schlucht wen man das ändern würde beim lose garkeine belohnungen ?
      vllt tun die leute ja dan mal was
      Ja bitte, und nicht nur in Neviwind.
      Vielleicht könnte man auch in allen PVE-Instanzen einen Timer einbauen,
      und bei Überschreitung ->>> Verloren.
      Ebenso auch beim Questen, Timer + töte 50 Mobs, nicht geschafft -> EP weg,
      Quest muss neu angefangen werden, 1d cd.

+ keine Spielvorteile durch den Shop

----->>>>> härtestes MMORPG der Welt, nur für Leistungsträger
      Ja das wäre was. :chair:
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NICK]franzmannzini ()

• Was ich als Vorschlag in Nevi bringen würde, wäre das man im Punkt "Allianz bauen" das ganze Oldschool läßt/ändert, wie auch in anderen Dreds wie bsp. 24er. Es ist einfach übersichtlicher, man kann im Vorfeld einzelpersonen schieben, und einen seperaten Chat, dass man ggf. komunizieren kann wäre auch nicht verkehrt. Ich finde es total unübersichtlich, gerade wenn man mehrmals hintereinander baut, und der Chat einfach immer und immer aufs neue wieder komplett zugeklatscht wird, 100 Anfragen aufeinmal kommen und man garnicht anstendig bauen kann, da man bsp. ausversehen den Partner XY von Urtem & Co. den man davor in der Runde hatte leider nicht mitnehmen konnte oder weil man ja auch etwas auf die Gruppenkonstellation achtet. (Zumal die Mitgliedsinfo zu 80% verbuggt ist) so kann man dann auch selten schauen, was einem fehlt und darf sich dann durch den Chat - Salat wuseln. Den blöden "Button" schneller Eintritt könnt ihr ja behalten, dennoch würde ich zugern den Grund für das neue System der Allianzbildung wissen, und deren Hintergrund. Immerhin kenn ich das so, dass man bei jeder Sache die man macht ja eigentlich auch einen Plan oder zumindest gewisse Vorstellungen hat.

Ein ggf. weiteren Vorschlag den ich bringen würde wäre bzgl der Wartezeit. Ich kenn das System dahinter zwar nicht und ehrlich gesagt auch nicht den Grund, aber es kommt ab und an mal vor, dass man als Vollständige Allianz in eine leere Dred Joint und man quasi einen free win hat. Falls dies eine beabsichtigte Sache ist, wäre ich dafür das es in Nevi auch so ist, zumindest würde ich es mir wünschen einfach aus den Grund um die lange Wartezeit zu belohnen für die jenigen die auch vollständige Allianzen bauen. So wie ich es mitbekommen habe, werden ja vollständige E- Allianzen ja nicht mit Random Asmos zusammengewürfelt, sondern man bekommt einen Entry dann, wenn die andere Fraktion ebenfalls vollständig und bereit ist, was ja ansich auch Sinn ergibt. Allerdings muss man dazu sagen, dass es in Aion jetzt nicht unbedingt überfüllt ist was die Spielerzahl angeht und je öfter man nach einander baut, desto seltener wird der Entry, da auf der anderen Seite vorrübergehend nichtmehr gebaut wird. Oder aber man würfelt letztendlich doch Random Gruppen mit vollständigen Allianzen zusammen, auch wenn die Chance des Sieges dann doch eher einseitig ist, aber vllt dann auch eine Anregung selbst zu bauen.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber soweit mein Kenntnissstand ist, bekommen Randoms sowieso nur dann einen Entry, wenn bereits ein Schlachtfeld offen ist, um die Restlichen Plätze zu befüllen, daher finde ich es sehr verwunderlich, wenn 210 Random Anmeldungen laufen, aber nur ein Schlachtfeld offen ist. Vllt weiß der ein oder andere mehr, wie gesagt sicher bin ich mir da nicht, vllt kann man diesbezüglich auch noch "Anpassungen" vornehmen auch wenn ich das bezweifel. :pfeiff:
    • Das verstehe ich auch nicht so ganz, letztens waren es 120 wartende Spieler und es gab nur ein einziges Schlachtfeld. Nach 5 Minuten hatte ich dann halt auch keine Lust mehr und machte was anderes. Die Idee, die Belohnungen bei Lose wegzunehmen, finde ich sehr dürftig. Dann bin ich schneller weg wie ich drin war. :D Und das ist nicht hilfreich, denn man leavt dann, obwohl noch ne Chance bestünde. So bei 500 Punkten Unterschied kann man's ja noch gut und realistisch drehen. :thumbup:
    • Lilitu schrieb:

Das verstehe ich auch nicht so ganz, letztens waren es 120 wartende Spieler und es gab nur ein einziges Schlachtfeld. Nach 5 Minuten hatte ich dann halt auch keine Lust mehr und machte was anderes.
      wie gesagt ich hab das mal eine lange Zeit beobachtet und Randoms bekommen dann ein Entry wenn eine vorhandene volle Allianz eingetreten ist. D.h wenn ein Schlachtfeld offen ist und in der Suche keine weitere Allianz gebaut wird braucht du dich nicht als Random anmelden, da Randoms einen Entry nur dann bekommen wenn eine volle Allianz ein Schlachtfeld eröffnet vorausgesetzt die gegenerische Fraktion baut ebenfalls. Erst dann werden Random quasi als Lücke aufgefüllt sodass es mehrere Allianzen letztendlich sind. Mir ist zwar nicht bekannt das dies irgendwo steht oder erklärt ist wie das Nevi System aufgebaut ist daher erklärung ohne Gewehr aber das ist die beobachtung die ich gemacht hab solang kein Shlachtfeld von einer weiteren Alli eröffnet wird können auch 1000 randoms sich anmelden und keiner kriegt ein Entry
    • Nein. Es kommt oft genug vor, dass nur QE Schlachtfelder aufgehen, obwohl eine oder mehrere volle Allianzen warten. Ob und wann das passiert ist allerdings ziemlich zufällig nach meinen Beobachtungen.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :motz: cking world I guess."

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
      Keine Argumente mehr? Keine Bange:

Nikuya schrieb:

Mehr sage ich dazu nicht, da es Off-Topic ist