Stigma uppen

• Equipment

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blunk schrieb:

Ich frage mich aber gerade ob es auch wirklich sinn macht sich für seine Klasse die stigmen jetzt hoch zu ziehen, kann doch sein das zu 6.0 ganz andere kombinationen an stigmen gespielt werden sollten...

Ist +9 eigentlich max?
      +10 ist max. Wenn du das wissen willst --> koreanische Streams. Oder YT Videos. Oder du liest dich ein und überlegst dir, was sinnvoll wäre. Ranger z.B. dürfte sich vom Stigmabaum her komplett ändern.
    • Blunk schrieb:

Ich frage mich aber gerade ob es auch wirklich sinn macht sich für seine Klasse die stigmen jetzt hoch zu ziehen, kann doch sein das zu 6.0 ganz andere kombinationen an stigmen gespielt werden sollten...

Ist +9 eigentlich max?
      +10 und Nein mit 6.0 werden die meisten Klassen immernoch mit dem gleichen Stigmabuild rumrennen. Daher isses Worth jetzt zu plussen.
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - BANNED (Chanter Lvl. 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Barrathos schrieb:

+10 ist max. Wenn du das wissen willst --> koreanische Streams. Oder YT Videos. Oder du liest dich ein und überlegst dir, was sinnvoll wäre. Ranger z.B. dürfte sich vom Stigmabaum her komplett ändern.
      Wieso soll sich Ranger denn bitte komplett ändern?
      Dürfte sich bei deiner Aussage zwar um PVP handeln aber mir wären keine gravidierende Veränderungen bei den Stigmas bekannt, die ein anpassen erforderlich machen würden.
    • Meleen schrieb:

Barrathos schrieb:

Wieso soll sich Ranger denn bitte komplett ändern?Dürfte sich bei deiner Aussage zwar um PVP handeln aber mir wären keine gravidierende Veränderungen bei den Stigmas bekannt, die ein anpassen erforderlich machen würden.
      Bei den Stigma Skills ändert sich nichts. Jeder wird wahrscheinlich mit den gleichen Stigmen spielen wie vorher. Außer die Standartskills, die verändert werden harmonieren besser mit anderen Stigmen, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Wer casht kann mit 6.0 wahrscheinlich leichter und billiger plussen. Sollten wir den Cashshop von Korea bekommen wird sich Cashen mehr lohnen als jemals zuvor. Speziell auf Stigmen bezogen, so kann man sich Stigma VZs in großen Mengen aus dem Shop kaufen.
    • Meleen schrieb:

Barrathos schrieb:

Wieso soll sich Ranger denn bitte komplett ändern?Dürfte sich bei deiner Aussage zwar um PVP handeln aber mir wären keine gravidierende Veränderungen bei den Stigmas bekannt, die ein anpassen erforderlich machen würden.
      Ja, PvP. PvE idk - du weißt, dass poisontrap und weaken arrow wegfallen? So wie ich das sehe wird covern nur noch mit sleep + collisiontrap wirklich möglich sein, da du ansonsten von selfdispelskills/derootskills am covern gehindert wirst. Die Fights werden länger dauern (am Anfang) und daher wird der nanostun von dem ich gerade nicht weiß wie er heißt wahrscheinlich auch eh nicht mehr soo stark sein.
    • Blunk schrieb:

-Die Stigmas bleiben zu 6.0 gleich oder?
      Die Stigma-Skills heißen zwar weiter gleich, aber ihre Wirkung wird teilweise verändert. Also bleiben sie eigentlich nicht gleich... Halte dich da an @Barrathos. Dass sich nichts ändert ist ein Irrglaube!!

Blunk schrieb:

Vielleicht solltest du diese Frage im Gladiator-Thread nochmal stellen. Da lesen die entsprechenden Freaks mit. ;)

Meleen schrieb:

Wieso soll sich Ranger denn bitte komplett ändern?
      Dürfte sich bei deiner Aussage zwar um PVP handeln aber mir wären keine gravidierende Veränderungen bei den Stigmas bekannt, die ein anpassen erforderlich machen würden.
      Meleen hast du das Youtube Video von Emerosa(oder so) schon gesehen? Für uns Ranger verändern sich die Stigma-Skills etwas. Tödlicher Pfeil wird bspw deutlich geboosted.
      :)
    • Man kann Stigmen auch über 10 plusen (zumindest als ich das letzte mal geschaut hab) Raten mit Stigmastein sind identisch mit denen von Stigmen, der Unterschied ist lediglich die Absicherung sowie die Procchance von +2/3. Generelle Stigma Raten sind ident mit denen von Schmuck, dank der Procs ist 9 noch relativ realisitsch mit ein paar Steinen, allerdings wird die breite Masse eher bei 7-8 bleiben, selbst wenn die Teile farmbar sind oder bei Events zu massen kommen.
    • Ok ich merke hier sind die Infos zu 6.0 noch nciht ganz klar^^.

Ich habe zwar auch gehört das sich nichts ändern soll, allerdings denke ich auch das einige Skills durch ihre Änderungen anders harmonieren werden mit gewissen stigmen etc.

Bleibt wohl abzuwarten, dennoch werde ich etwas noch plussen auf dem char.
    • Auralight schrieb:

Man kann Stigmen auch über 10 plusen
      Im Ernst? Ist eigentlich aber auch egal, da es über +10 eh nicht wirklich worth ist...

Blunk schrieb:

Ok ich merke hier sind die Infos zu 6.0 noch nciht ganz klar^^.
      Wie können Infos denn bitte nicht klar sein? :D
      Es gibt höchstens Wissenslücken.

Blunk schrieb:

Ich habe zwar auch gehört das sich nichts ändern soll, allerdings denke ich auch das einige Skills durch ihre Änderungen anders harmonieren werden mit gewissen stigmen etc.
      Aion und das Hören-sagen-wissen. Schau dir doch einfach im EN Forum an, was genau sich an deiner Klasse/deinen Stigmen ändert. Das ist kein Hexenwerk und in 5 Minuten erledigt. Spoiler, dass sich "nichts ändert" ist definitiv falsch.
    • Barrathos schrieb:

Im Ernst? Ist eigentlich aber auch egal, da es über +10 eh nicht wirklich worth ist...
      Meine das Gegenteil gehört zu haben. Mouseclic sagt auch Nein. Kann aber leider nicht testen :denk: Nachher mal paar Stigma Ench. Stone auf meine 2. Kette werfen und sehen ob die auch auf 9 geht, dann kann ich wenigstens mal eins auf 10 versuchen....
      Chinapfanne ist doof....
    • Kery schrieb:

Barrathos schrieb:

Meine das Gegenteil gehört zu haben. Mouseclic sagt auch Nein. Kann aber leider nicht testen :denk: Nachher mal paar Stigma Ench. Stone auf meine 2. Kette werfen und sehen ob die auch auf 9 geht, dann kann ich wenigstens mal eins auf 10 versuchen....
      Ich meinte den Seteffekt. Vom Kosten-Nutzen Aufwand her ist auch +10 wahrscheinlich schon nicht mehr wirklich lohnenswert.
    • Barrathos schrieb:

Ich meinte den Seteffekt. Vom Kosten-Nutzen Aufwand her ist auch +10 wahrscheinlich schon nicht mehr wirklich lohnenswert.
      Fürchte da hab ich etwas falsch zitiert. Das es sich nicht lohnen würde im Vergleich zu den Seteffekts ist mir klar, bezog sich eher auf die Tatsache ob es möglich ist :shame:

Aber warum soll sich +10 nicht lohnen? Oder meinst du das eher in die Hinsicht das es wahrscheinlich noch einige dutzend Stigma-Steine mehr kosten würde als +9? Hätte ja lieber den 10er Seteffekt auf 9 und den Extra Slot auf 10...
      Chinapfanne ist doof....
    • Kery schrieb:

Fürchte da hab ich etwas falsch zitiert. Das es sich nicht lohnen würde im Vergleich zu den Seteffekts ist mir klar, bezog sich eher auf die Tatsache ob es möglich ist :shame:
      Ah ok.

Kery schrieb:

Aber warum soll sich +10 nicht lohnen? Oder meinst du das eher in die Hinsicht das es wahrscheinlich noch einige dutzend Stigma-Steine mehr kosten würde als +9? Hätte ja lieber den 10er Seteffekt auf 9 und den Extra Slot auf 10...
      Ja genau. Wenigstens jetzt, wenn die Steine billiger werden könnte sich das ja ändern. +9 ist für einen extra Stigmaslot ohne wenn und aber worth, aber dann nochmal ~2kkk pro Stigma für +3 Stufen ist m.M.n im Verhältnis zum +9 Boost nicht worth.
    • Barrathos schrieb:

Ja genau. Wenigstens jetzt, wenn die Steine billiger werden könnte sich das ja ändern. +9 ist für einen extra Stigmaslot ohne wenn und aber worth
      im PvP wahrscheinlich überall. Und im PvE bestimmt auch für fast jede Klasse. Aber ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung was ich mit dem Extra Slot machen soll ^^ - sollte ich ihn denn irgendwann mal haben. Soll ja nur ein Grünes Stigma sein...
      Chinapfanne ist doof....
    • Sparx schrieb:

In 6.0 sind es zwei grüne Stigmaplätze, nur als kleine Randnotiz.

~ Sparx ~
      Erst? Korea hat doch mit dem 5.85 Zwischenpatch den zweiten Slot auf +8 dazu bekommen, oder täusche ich mich da jetzt?

Kery schrieb:

im PvP wahrscheinlich überall. Und im PvE bestimmt auch für fast jede Klasse. Aber ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung was ich mit dem Extra Slot machen soll ^^ - sollte ich ihn denn irgendwann mal haben. Soll ja nur ein Grünes Stigma sein...
      PvP - technisch profitieren Kleri, Barde & SM in der Reihenfolge am stärksten von einem Extraslot. ;) Falschen Spielstil ausgesucht. :P

Als SM wüsste ich jetzt aber nicht, was mir +10er PvE Stigmen bringen sollten... toll, IB hat 8 sec weniger CD. SWOP & EP die vom Stigmen plussen am stärksten profitieren bringen mir selbst nichts oder sind nicht Teil der PvE Socklung. Wenn ich mich mit den Stigmapluseffekten anderer Klassen besser auskennen würde könnte ich wahrscheinlich noch bessere Beispielt dafür finden.