Stigma uppen

• Equipment

• Kery schrieb:

Sparx schrieb:

In 6.0 sind es zwei grüne Stigmaplätze, nur als kleine Randnotiz.

~ Sparx ~
      tausche gegen 1x Blau
      Wäre ich ebenfalls dafür, auf dmg beim cleric wüsste ich welche ich nehme aber beim Healbaum wüsste ich nicht was ich an grüne Sockel soll da ich jetzt schon den jetzigen nicht benötige. Wenn es einen blauen geben könnte würde ich noch heilenden diener sockeln, aber so?
    • Plussen von Stigmen ist schon schwierig auf dem normalen Wege (ohne Hilfsmittel), auf 6 habe ich noch keins bekommen und ehrlich werde ich abwarten was mit 6.0 kommt.

Die Hilfe fürs Stigma plussen ist ja auch keine wirkliche hilfe denn wenn ich 400kk ausgebe um auf vielleicht auf 6 zubekommen ist es mir einfach nicht wirklich wert. Schade ich habe diese Stigmen-VZ noch nicht bkommen und vielleicht kann mir ja jemand sagen wo man sie her bekommt aussser aus dem überteuerten Shop.
    • JCDenton schrieb:

Die Hilfe fürs Stigma plussen ist ja auch keine wirkliche hilfe denn wenn ich 400kk ausgebe um auf vielleicht auf 6 zubekommen ist es mir einfach nicht wirklich wert. Schade ich habe diese Stigmen-VZ noch nicht bkommen und vielleicht kann mir ja jemand sagen wo man sie her bekommt aussser aus dem überteuerten Shop.
      Gibt derzeit keine andere Quelle, außer vielleicht mal durch ein Event.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Hab 70 steine gebraucht und generell ab +6 gestartet um alle 6 auf 9 zu bekommen finde die rate im gegensatz zu +en mit seren in den berreichen deutlich besser.

Die chance das du beim fail -0 gehst ist ca 40% also echt gut allerdings habe ich nur 1nen einzigen +2 und garkeinen +3 darauf sollte man sich echt keine hoffnung machen.

raten waren ca
      6-7 60%
      7-8 50%
      8-9 40%

durchschnitt hab ich 5 trys für jedes 6er gebraucht