Aktuelles EXP Event wirklich aktiv?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Aktuelles EXP Event wirklich aktiv?

Hey kann es sein, dass der EXP Buff versehentlich deaktiviert wurde?
      Ich erhalte deutlich weniger EXP im Riss als noch letzte Woche.

Exp am Samstag: (200% Exp Armulett war Aktiv, aber wenn man das abrechnet passen die neuen EXP immer noch nicht)

Exp Heute nach Wartung:
    • warst du am Samstag auch normal Rift, oder Rift Bonus?

Edit: War selbst letztens mit 200% Amulett und einem Level 72er in Rift Bonus und hab ca 1,1kkk bekommen (was in etwa mit deinem übereinstimmt, hatte etwas Goldstern noch) also dürfte das Rift Bonus auf deinem Screen sein. Und da der seit gestern deaktiviert ist nehme ich an das du heute normal Rift warst...
    • Kery wrote:

warst du am Samstag auch normal Rift, oder Rift Bonus?

Edit: War selbst letztens mit 200% Amulett und einem Level 72er in Rift Bonus und hab ca 1,1kkk bekommen (was in etwa mit deinem übereinstimmt, hatte etwas Goldstern noch) also dürfte das Rift Bonus auf deinem Screen sein. Und da der seit gestern deaktiviert ist nehme ich an das du heute normal Rift warst...
      Das Rift Bonus, gibt nur mehr EXP beim End Boss oder..?
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.
    • Stinksauer wrote:

Kery wrote:

warst du am Samstag auch normal Rift, oder Rift Bonus?

Das Rift Bonus, gibt nur mehr EXP beim End Boss oder..?
      Nein, lediglich bei den Zwischenbossen.