Servermerge 25.04.2018

• Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• popercius schrieb:

@Sparx wie sieht es mit mein Beitrag aus wegen das Housingsystem was ja erst morgen Blockiert wird?
      @popercius Rein theoretisch haben sie gesagt sie blockieren es morgen aber wenn sie es um 9 Uhr, mit dem daily reset, die Auktion canceln geht das nicht mehr durch, denn die Gebäude werden ja erst nach 12 Uhr ausgeliefert.. Das heißt das hätte man weit vorher machen müssen nicht?
    • Ich fand das am witzigsten: :D

Salix schrieb:

Für Villa, Anwesen oder Palast erhaltet ihr den Gegenstand „Yasbas Gunst (30 Tage)“.

Sonst alles chillig, zumindest für die Ränge auf Thor Asmo, der Statthalter von Fredgion reiht sich als Offi 4 in den Roster ein mit seinen 440k GP, der Rest von Fredgion entsprechend darunter und Offi 5 oder höher von alt Thor braucht sich kein Bein wegen dem Rang auszureissen. So soll es sein..... :D
    • [NICK]montybeton schrieb:

Ich fand das am witzigsten: :D

Salix schrieb:

Für Villa, Anwesen oder Palast erhaltet ihr den Gegenstand „Yasbas Gunst (30 Tage)“.
      Sonst alles chillig, zumindest für die Ränge auf Thor Asmo, der Statthalter von Fredgion reiht sich als Offi 4 in den Roster ein mit seinen 440k GP, der Rest von Fredgion entsprechend darunter und Offi 5 oder höher von alt Thor braucht sich kein Bein wegen dem Rang auszureissen. So soll es sein..... :D
      Das war aber vorauszusehen, wenn dann hätte man einen kompletten Resett machen müssen. Ob das bei den Thorlern so gut angekommen wäre ... ich glaube nicht. Die paar Hanseln die noch auf Fregion sind, haben da einfach Pech gehabt. Zudem, mit 6.0 wird es wohl (wahrscheinlich/hoffentlich) einen kompletten Resett geben, deshalb mach ich mir um den Rang jetzt wieso keinen Kopf mehr.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Eozaen schrieb:

[NICK]montybeton schrieb:

Salix schrieb:

Das war aber vorauszusehen, wenn dann hätte man einen kompletten Resett machen müssen. Ob das bei den Thorlern so gut angekommen wäre ... ich glaube nicht. Die paar Hanseln die noch auf Fregion sind, haben da einfach Pech gehabt. Zudem, mit 6.0 wird es wohl (wahrscheinlich/hoffentlich) einen kompletten Resett geben, deshalb mach ich mir um den Rang jetzt wieso keinen Kopf mehr.
      Denke nicht das ein reset mit 6.0 erfolgt, würde nur einen shitstorm Tür und Tor Öffnen
    • Eozaen schrieb:

Salix schrieb:

Wird kein Reset geben, da wäre der Shitstorms, besonders von den treusten/zahlungswillige Kunden, immens.
      Das einzige was man hoffen kann, dass NC mit 6.X das komplette GP System überarbeitet und die Rangliste mit mehrere Seasons pro Jahr fortführt.
    • [NICK]multivitarnin schrieb:

die hätten einfach stadt den drecks häusern den kaufpreis zu verdoppeln und wieder zu geben einfach die gps verdreifachen sollen dan wäre es etwas fairer
      Fairer für wen genau? Für die Leute auf Fredgion, die mit einem Bruchteil des zeitlichen Aufwandes eines Thor´lers Statthalter und Großgeneral werden konnten? Über diejenigen, die von Thor und Loki auf Fredgion rerolled haben, weil sie rangmäßig auf Thor und Loki nix gebacken bekommen haben, muss ich in dem Zusammenhang und mit Blick auf den Merge am meisten lachen, sorry...... :(
    • [NICK]montybeton schrieb:

[NICK]multivitarnin schrieb:

die hätten einfach stadt den drecks häusern den kaufpreis zu verdoppeln und wieder zu geben einfach die gps verdreifachen sollen dan wäre es etwas fairer
      Fairer für wen genau? Für die Leute auf Fredgion, die mit einem Bruchteil des zeitlichen Aufwandes eines Thor´lers Statthalter und Großgeneral werden konnten? Über diejenigen, die von Thor und Loki auf Fredgion rerolled haben, weil sie rangmäßig auf Thor und Loki nix gebacken bekommen haben, muss ich in dem Zusammenhang und mit Blick auf den Merge am meisten lachen, sorry...... :(
      die vielen Euros die dafür dran glauben mussten für n Projekt was eh nie lange gehalten hat :D das is doch der Beweis außer Abkassieren interessieren die sich n Dreck für uns aber nein einige glauben immer noch dran das alles besser klapt. danke für nix Abzocker bande Rip Loki ... Andarys komm wieder zurück bei dir kamm wenigstens was bei rum...
    • Incubus0 schrieb:

[NICK]multivitarnin schrieb:

die vielen Euros die dafür dran glauben mussten für n Projekt was eh nie lange gehalten hat :D das is doch der Beweis außer Abkassieren interessieren die sich n Dreck für uns aber nein einige glauben immer noch dran das alles besser klapt. danke für nix Abzocker bande Rip Loki ... Andarys komm wieder zurück bei dir kamm wenigstens was bei rum...
      Wieso Rip Loki? Unser Server ist Vollgenug,klingt jetzt hart aber die Asmos sind selbst schuld das die meisten von denen auf die neuen Server gegangen sind.

Und was hat Andarys jetzt wieder mit der Sache zu tun? Srsly bei solchen Kommentaren frag ich mich echt ob die leute vorher mal ihr Hirn einschalten.
    • Nessumi schrieb:

R.I.P mein kleiner süßer Server, ich werde dich vermissen.

Hallo Thor auch schön wieder bei euch zu sein :D
      Willkommen zurück die Dame xD
      Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Ausglug.
      Nächster Halt - Thor Elyos :cool:
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.