Angepinnt Servermerge 25.04.2018

• Diskussionsthread

• Neu

Soenner schrieb:

Der Merge jetzt ist lächerlich und wird fast keine Veränderung bringen, im Gegenteil es werden einige von z.b Thor nutzen um auf einen anderen Server zu kommen (Stichwort absichtlicher Konflikt).
      Der Merge ist nicht lächerlich. GF erspart sich fast 30 % an Severwartungs- und Betreibungskosten. Das zahlt sich sehr wohl aus. Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt hier geht es um das Wohlbefinden der Spieler? Ich hoffe jetzt bricht deine Welt nicht zusammen, aber darum ging es nie! :fie:
    • Neu

Servercrash schrieb:

Soenner schrieb:

Der Merge jetzt ist lächerlich und wird fast keine Veränderung bringen, im Gegenteil es werden einige von z.b Thor nutzen um auf einen anderen Server zu kommen (Stichwort absichtlicher Konflikt).
      Der Merge ist nicht lächerlich. GF erspart sich fast 30 % an Severwartungs- und Betreibungskosten. Das zahlt sich sehr wohl aus. Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt hier geht es um das Wohlbefinden der Spieler? Ich hoffe jetzt bricht deine Welt nicht zusammen, aber darum ging es nie! :fie:
      Der merge ist genauso lächerlich wie das eröffenen der server selbst und das damit verbundene abkassieren via Shugo und GPs.
      Keine sorge meine welt bricht nicht zusammen wegen den beweggründen von GF oder deren entscheidungen, ich habe auch noch andere sachen außer aion bei greedforge.
      ganz davon abgesehn das ich nie behauptet habe das es etwas bringt.
      Iin meinen augen müsste man schon alle 3 deutschen server zusammenlegen und an der fraktions balance schrauben um etwas zu ändern, aber das bringt nicht die einnahmen wie neue server mit p2w events.