Servermerge 25.04.2018

• Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was meinst du mit "Nein?"? Was genau möchtest du denn wissen? Soweit ich das sehe wurden alle Fragen hierzu schon beantwortet?

Ich wage mal zu zitieren....

Ayame schrieb:

Aber entschuldigt meine Unwissenheit : was ist das für ein Item ?
      Ja ok : " Ihr könnt damit 30 Tage lang das Aussehen eines anderen Gegenstandes verändern."
      Was für andere Gegenstände ? Den Char also nicht ? Das Aussehen in wie fern ?
      Skin wie Haut ? Wieso Blutrausch ?
      Ein "Skin" ist ein Item das in der Regel keine oder wenige Werte (Magieverstärkung etc.) hat, sondern lediglich dazu gedacht ist hübsch auszusehen. Dieser Skin wird dann über das eigentliche Item (mit Werten) im Spiel "geskint" (z.B. AP Gear/Fallusha etc. da die Rüstung meist nicht sonderlich schön aussieht), sodass man zwar die Werte der eigentlichen Rüstung bekommt, aber mit dem Aussehen des anderen Gegenstandes rumläuft. Blutrausch ist der Name eines Skins. Der wurde in einer 30 Tage Version als Geschenk ausgegeben. Sprich -> wenn du ihn über ein Items skinst bleibt er 30 Tage erhalten und verschwindet dann. (Wenn du ihn nicht skinst würde er schon direkt glaube 1 Tag nachdem man ihn aus dem Briefkasten genommen hat ablaufen)

Ein Skin verändert nicht direkt das Aussehen deines Chars, sondern lediglich Kleidung/Frisur/Accesoires etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kery ()

• da wird einfach durch die gegend gequoted. Junge, Junge.

Gemeint war der Skin dessen Name Bloodlust oder zu deutsch Blutrausch ist. Dieser Skin verändert dein Oberteil für 30 Tage (nur diese Entschädigungsversion) in den Bloodlust Skin. Danach hast du wieder deine normale Rüstung auf die du nen neuen Skin ziehen darfst / musst.

Und als Skin ist nunmal die optische veränderung deines Charakters gemeint. Egal ob es Haare, Oberteil oder was weiß ich alles ist.
      Du kannst es im übertragenen Sinne als 2. Haut sehen.

Hoffe das ist einigermaßen verständlich von meiner Seite aus ausgedrückt da ich nunmal gequoted wurde.
      Poeta Dream 4.6 !