Rückkehr Status LvL 60 Templer

• Elyos

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Rückkehr Status LvL 60 Templer

Gute Tag,

ich habe mal eine Frage lohnt es sich denn noch wieder mit Aion anzufangen ?

Ich selbst will nicht mit zwang spielen aber wenn es die Zeit möglich macht gerne mal eine Inni oder etwas PvP :)

War früher eher der PvP Spieler klar PVE geht auch immer

Bin auch gerne für weiter Fragen offen !
    • Aktuell eher nicht, es sei denn Du hast einige tausend (so zehn oder mehr) Euros oder alternativ rund 16 Stunden Spielzeit pro Tag übrig. Anders wirst Du zur Zeit nicht mehr aufschließen können.

Warte bis 6.0 (noch dieses Jahr, Salix schwört auf seinen Posten), das soll angeblich alles besser machen. Das wird wahrscheinlich deine beste Chance wieder einzusteigen.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Ob es sich lohnt, Aion wieder zu spielen, musst du selbst entscheiden. Log dich erst mal ein, schau dass du Level 66+ erreichst (High Daeva Content) und informiere dich über die Patchnotes.
      Aussagen wie "Warte bis 6.0" kannst du getrost überfliegen, da du als Rückkehrer nicht so viel investieren wirst, dass du behaupten könntest, alles sei umsonst.

Du kannst auch Videos anschauen und selbst bewerten.

Um Spielen zu können musst du auf nichts warten und wenn du für den Anfang auf PvE gehst.

Ich persönlich finde, wer noch anfangen mag, kann dies noch machen, da noch nichts entschieden wurde und nichts zu 6.0 bekannt gegeben wurde.