Aktuelle Kantorwerte

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• PVE DMG Set
      Im aktuellen PVE Content sieht das Crit-Cap wie folgt aus.
      Adma / Elelab / Arkhal / Kroban / Biblio 1300 Crit = 50% = Cap
      Garten / Museum / Narakali / Tower 1400 Crit = 50% = Cap

Crit-Cap könnt ihr wie folgt rechnen.
      Crit-Strike-Resi vom Boss + 500 = XXX = 50% = Cap

Ich habe so gesockelt, dass ich ohne den Einsatz von CP`s in Accuray / Präzison und mit Attack-Food aufs Crit-Cap von 1400 komme.
      1200 Crit Unbuffed
      80 Mantra
      125 Crit Rolle
      1405 Crit.

Dein Ziel muss es sein permanent am Crit-Cap zu sein und dabei so viel Attack wie irgendmöglich zu haben.
      Macc brauchst im PVE nicht mehr als du mit aktuellen Equip sowieso hast.

PVE Support Set
      Im Optimalfall Cleric Fallusha Rüstung auf HP 100 / Health Steine.
      Reine Support Kantoren mit enier solchen Rüstung braucht man eigendlich nicht, ausser der Kantor will Anspruchsvolle Instanzen Solo heilen. Das können allerdings die wenigsten.

Hierfür bietet isch allerdings auch deine DMG Rüstung + Kolben Schild an.
      HP hast du durch die VZ Stufe genug. Einzige einbusse sind die Heal Boost, welche auf der Kantor Rüstung fehlen.

Ein Kantor kann auch auf Support DMG machen und ist nicht zum Stein verdammt.
      Ein Kantor auf Support Socklung ist zwar gerne gesehen, wegen der Vision Inspi heisst aber nicht, dass man mit dem Rest seiner Skills kein DMG machen sollte.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯

The post was edited 4 times, last by Meleen ().

• habe aktuell mit der PvP Rüstung
      2050 Att
      5000 Präzi
      1450 Krit

habe aber anstatt wie Meleen die CP`s in Präzision genommen um den Att aufzuwerten

PvE
      sind es 2130 Att
      4800 Präzi
      1413 krit

alles natürlich voll gebufft

ob das nun das optimale ist , das muss ich erst noch testen

ups und das noch vergessen
      2600 MV
      2400 Mpräzi
      davon aber nichts gesockelt

The post was edited 1 time, last by Welton ().

• Welton wrote:

habe aktuell mit der PvP Rüstung
      2050 Att
      5000 Präzi
      1450 Krit

habe aber anstatt wie Meleen die CP`s in Präzision genommen um den Att aufzuwerten

PvE
      sind es 2130 Att
      4800 Präzi
      1413 krit

2600 MV
      2400 Mpräzi
      Huhu Welton,

den krit. Wert welche im PVP anstrebst oder nutzt ist für mich nachvollziehbar. Gerechnet: ein komplette Templar Hochgarde-Kommandanten Rüstung auf +25, mit entsprechendem neuem Schmuck (im optimalsten Falle) kommt auf einen krit. Res. Wert von ca. 950 (Gear-Calculator genutzt) + 500 (krit. Cap) = 1450 krit. Treffer (wenn man bei einem Gegner, von einem reinen DMG-Set und dieser extreme der Rüstung ausgeht).

Zur Präzison ist ja der defensive Wert Blocken? und mit selbiger gerechneter Rüstung würde, wenn man den Templar wieder als Beispiel nimmt, auf 1359 Blocken kommen. Sprich mit deinen Präzisionswert würdest du zu (5000 Präzi - 1359 Blocken = 3641 tatsächliche Präzision/50 = 72,82%) 72,82% deines Angriffwertes beim Templar durchkommen. Wieso sagst du für dich persönlich, dass du auf einem Wert von 5000 Präzision kommen möchtest? Oder erreichst du diesen nur rein zufällig? Die runde Zahl 5000 wirkt auf mich angestrebt. :D

Darf ich mal fragen was du im PVP trägst, also wie du auf deine genannten Werte kommst? Nutzt du eine Angriff/Präzi Feder? Bereits vereinzelte Teile der Kommanden mit einem Hochgarde-Prätor-Mix? Mit einer Angriff/Krit. Feder +8 (die ich nutze), komme ich egal was für Manasteine ich in den Gear-Calcuator packe, nicht auf entsprechende Werte~ :/
      more into PVP

PVE aiDPS overview - Thor Asmodian (Chanter Lvl. 75)

Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben.
    • Icaruus wrote:

Welton wrote:

habe aktuell mit der PvP Rüstung
      2050 Att
      5000 Präzi
      1450 Krit

PvE
      sind es 2130 Att
      4800 Präzi
      1413 krit

2600 MV
      2400 Mpräzi
      Huhu Welton,
      den krit. Wert welche im PVP anstrebst oder nutzt ist für mich nachvollziehbar. Gerechnet: ein komplette Templar Hochgarde-Kommandanten Rüstung auf +25, mit entsprechendem neuem Schmuck (im optimalsten Falle) kommt auf einen krit. Res. Wert von ca. 950 (Gear-Calculator genutzt) + 500 (krit. Cap) = 1450 krit. Treffer (wenn man bei einem Gegner, von einem reinen DMG-Set und dieser extreme der Rüstung ausgeht).

Zur Präzison ist ja der defensive Wert Blocken? und mit selbiger gerechneter Rüstung würde, wenn man den Templar wieder als Beispiel nimmt, auf 1359 Blocken kommen. Sprich mit deinen Präzisionswert würdest du zu (5000 Präzi - 1359 Blocken = 3641 tatsächliche Präzision/50 = 72,82%) 72,82% deines Angriffwertes beim Templar durchkommen. Wieso sagst du für dich persönlich, dass du auf einem Wert von 5000 Präzision kommen möchtest? Oder erreichst du diesen nur rein zufällig? Die runde Zahl 5000 wirkt auf mich angestrebt. :D

Darf ich mal fragen was du im PVP trägst, also wie du auf deine genannten Werte kommst? Nutzt du eine Angriff/Präzi Feder? Bereits vereinzelte Teile der Kommanden mit einem Hochgarde-Prätor-Mix? Mit einer Angriff/Krit. Feder +8 (die ich nutze), komme ich egal was für Manasteine ich in den Gear-Calcuator packe, nicht auf entsprechende Werte~ :/

Spieler mit 25er Gear machen oft noch zusätzlich Agilität auf 60 und benutzen eine Strikeres Scroll und kommen dann auf 1340~ Strike Res da bringen dir die 1400 Krit auch nicht mehr viel^^
      gegen so hoch gegearte Leute braucht man mittlerweile auf DMG Set 1800-1900 Krit um ans Cap zu kommen
    • Icaruus wrote:

Huhu Welton,

Darf ich mal fragen was du im PVP trägst, also wie du auf deine genannten Werte kommst? Nutzt du eine Angriff/Präzi Feder? Bereits vereinzelte Teile der Kommanden mit einem Hochgarde-Prätor-Mix? Mit einer Angriff/Krit. Feder +8 (die ich nutze), komme ich egal was für Manasteine ich in den Gear-Calcuator packe, nicht auf entsprechende Werte
      Also um mal deine Fragen zu beantworten folgendes

Ich experimentiere immer noch rum und die 1450 Krit sind noch nicht das Ende, wie ich leider feststellen musste siehe Kommentar von Heath
      Ich liege da jetzt bei ca.1600 im PvP und die Präzision ist jetzt bei 5200 ,aber alles noch offen, da ich erst 20 Kreas in die Präzision gesteckt habe.
      Also wie oben schon geschrieben ich teste immer wieder.
      So also Rüssi ist das normale Hochgarde-Prätors +15 ,genauso wie der Schmuck davon ,also noch kein Kommandanten.
      Hatte keine Lust immer die Innis oder so zu machen :D
      Feder habe ich Att/Kritt +9 und ein Armband, wo auch noch mal 6x Att 6/Präzi 14 reinpassen, das läppert sich also zusammen.
      Ja und um ehrlich zu sein die Werte erreichst du nicht, wenn du 8er oder 9er MS nimmst.
      Ich hatte den Gear-Calkulator auch mal ausprobiert und mal alles eingegeben, aber habe die vorhandenen Werte dort auch nicht erreicht, ist also nur ein grober
      Überblick für mich <X <X