Entschädigung für den Bug im Turm der Herausforderung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blackwall schrieb:

2.) Wo schaffst Du es sonst so an einem Tag 20 (potentiell mehr) Omegas zu farmen? Craften? Im Shop? Durch kriecherische Posts? Erklär es mir bitte, wenn Du eine bessere Möglichkeit hast, dann ist es nur fair, sie auch mit anderen zu teilen.

Nudel schrieb:

Ich weiß nicht, zwischen welchen Zeilen du das gelesen hast aber das stimmt einfach nicht. Und wer redet hier von AFK-Twinks?Ich rede von deinem Hauptchar, der wohl keine Probleme haben sollte, mit den oben genannten Möglichkeiten auf seine GP zu kommen.
      Leider reicht der Hauptchar nicht aus um die benötigten APES zu bekommen.

Nudel schrieb:

denn überleg mal: Wo wären wir denn, wenn bei jedem Bug, der hier so auftritt (und wir wissen beide, dass es davon nicht zu wenige gibt) und eventuell Auswirkung auf einen gammligen nicht handelbaren Omega der HQ hat, nach Kompensation geschrien wird?Etwas anderes wäre es, wenn ToC die EINZIGE Quelle für 300HP wär, aber bitte: Neviwind, A-Dred, R-Dred, Raid, Arena, usw.
      Das wäre ja nicht schlimm wenn man genug farmen könnte, ist aber bei "wir rücken nicht genug raus" -Forge nicht möglich und so muss man alles was man bekommen kann mitnehmen und das mit eher fragwürdigen mitteln.
      (20x ToC wenn auch nur bis ebene 20 ? wer macht das freiwillig ?)

@Sparx könntest du den auch noch verschieben :hm: ?
      Witz des Jahres:

GreedForge AGB schrieb:

1.5 Die ‪Gameforge‬-Dienste dienen allein der Unterhaltung von Verbrauchern.
    • Ich finde auch das es Kompensationen dafür geben sollte.

Ich gehe auch mit 2 Chars in der Woche full turm, das sind in nicht einmal 2 Stunden halt trotzdem gut Kinah, GP und Items die man einfach gebrauchen kann. Diese sind diese woche komplett weg gefallen und ich denke nicht das sie morgen einen Fix aufspielen werden. Also sind es evtl 2 Wochen oder länger wo die Rewards ausfallen.

Natürlich sollte eine Kompensation dem Ereignis entsprechend ausfallen und muss jetzt nicht überkrass sein. Aber trotzdem wäre eine angemessen

(Ich geh dabei jetzt nicht auf die Heldenquest ein, das ist bloß ein zusätzliches Ärgernis)
      Poeta Dream 4.6 !
    • Soenner schrieb:

Leider reicht der Hauptchar nicht aus um die benötigten APES zu bekommen.
      Ganz richtig. Und dennoch rechtfertigt das nicht AFK-Getue, zumindest aus meiner Sicht.

Soenner schrieb:

Das wäre ja nicht schlimm wenn man genug farmen könnte, ist aber bei "wir rücken nicht genug raus" -Forge nicht möglich und so muss man alles was man bekommen kann mitnehmen und das mit eher fragwürdigen mitteln.
      (20x ToC wenn auch nur bis ebene 20 ? wer macht das freiwillig ?)
      Seh ich nicht so. In jedem Biblio-Run droppt ein safer Omega, auch alle anderen +66 Instanzen haben die reale Chance die Dinger zu droppen und HQ spucken die auch aus. Nun stellt auch GF den einen Automaten da auf und adaptiert (laut englischem Forum) die benötigten Shugo-Goldmünzen.
      Klar, es ist immer noch eine sehr spärliche Auswahl; und doch tut ihr so, als wäre es ein Ding der Unmöglichkeit die Steine zu farmen und rechtfertigt daher anderen Spielern gegenüber unfaires Handeln. Aber gut, das gehört hier nicht rein.
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
    • Nudel schrieb:

Und hier ist Fanboi Nr. 2
      Ich finde hier Salix' Reaktion die einzig richtige, denn überleg mal: Wo wären wir denn, wenn bei jedem Bug, der hier so auftritt (und wir wissen beide, dass es davon nicht zu wenige gibt) und eventuell Auswirkung auf einen gammligen nicht handelbaren Omega der HQ hat, nach Kompensation geschrien wird?
      Etwas anderes wäre es, wenn ToC die EINZIGE Quelle für 300HP wär, aber bitte: Neviwind, A-Dred, R-Dred, Raid, Arena, usw.
      Da ich an nicht handelbaren kein so großes Interesse mehr habe,
      welche Content-Quellen gibt es denn aktuell für handelbare Apes?
      Kein Content ist für mich:
      - Shugo-Spiel
      - Shop
      - Shugomat
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • [NICK]franzmannzini schrieb:

Da ich an nicht handelbaren kein so großes Interesse mehr habe,welche Content-Quellen gibt es denn aktuell für handelbare Apes?
      Kein Content ist für mich:
      - Shugo-Spiel
      - Shop
      - Shugomat
      10% bei allen Bossen mit Würfelglück oder per Scam :pfeiff: .
      Witz des Jahres:

GreedForge AGB schrieb:

• Blackwall schrieb:

Und zum zweiten Teil hoffe ich einfach mal, dass das genau so stumpfes Getrolle ist wie meine Beiträge. Denn wenn Du ernsthaft erwartest beziehungsweise es sogar befürwortest, dass an den 300/400 HP-Tagen jeder Spieler alle Dreds mit AFK-Twinks zumüllt, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen (oder aber Du hast noch niemals eine Dred von innen gesehen). Seriously.
      Et voilà.
    • Wo ist denn bitte die eine Quest

Nudel schrieb:

die einzige Möglichkeit um an APEs zu kommen
      Du Schlaumeier? Ich habe lediglich gesagt, dass man diese eine Quest (300 HP) ohne ToC nur durch das von dir befürwortete toxische Spielverhalten (aka Dreds versauen) zu erledigen ist. Deine engstirnige Sicht erlaubt es dir scheinbar nicht, die anderen Omega-HQs wahrzunehmen.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne schrieb:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 schrieb:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Blackwall schrieb:

Wo ist denn bitte die eine Quest

Nudel schrieb:

die einzige Möglichkeit um an APEs zu kommen
      Du Schlaumeier? Ich habe lediglich gesagt, dass man diese eine Quest (300 HP) ohne ToC nur durch das von dir befürwortete toxische Spielverhalten (aka Dreds versauen) zu erledigen ist. Deine engstirnige Sicht erlaubt es dir scheinbar nicht, die anderen Omega-HQs wahrzunehmen.
      Hä, von welcher Quest redest du denn jetzt? Sorry, kann dir gerade nicht folgen.
      Zum fetten Part: Und genau diese Einstellung kritisier ich ja. Bevor ich anderen das Spielerlebnis willentlich verderbe, überlege ich mir doch zweimal ob es dieser eine APE wirklich wert ist; oder etwa nicht?
      Irgendwie lustig, dass ich dann der "engstirnige" Typ sei.
      Aber gut, das hat nun nur noch wenig mit dem Thread hier zu tun.
    • Blackwall schrieb:

Nudel schrieb:

Und warum solltest du Entschädigung bekommen, wenn es doch andere Quellen als ToC gibt?
      Okay, erzähl mir mal, wie Du so auf 20 Twinks an einem Tag 300 HP machst? Craften? Durch den Nerf der HQ, äh sorry: durch die "Anpassung an Community-Feedback" ist es aktuell behindert genug, da brauch ich nicht auch noch so einen Schwachsinn.

Nudel schrieb:

Blackwall schrieb:

Denn wenn Du ernsthaft erwartest beziehungsweise es sogar befürwortest, dass an den 300/400 HP-Tagen jeder Spieler alle Dreds mit AFK-Twinks zumüllt, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen (oder aber Du hast noch niemals eine Dred von innen gesehen). Seriously.
      Ich weiß nicht, zwischen welchen Zeilen du das gelesen hast aber das stimmt einfach nicht. Und wer redet hier von AFK-Twinks?Ich rede von deinem Hauptchar, der wohl keine Probleme haben sollte, mit den oben genannten Möglichkeiten auf seine GP zu kommen.

Außerdem hier ein freundlicher Reminder an dich: Deine unterschwelligen Anfechtungen mir gegenüber kannst du dir gerne sparen. Ich hab keine Lust auf eine solche Art der Argumentation/Diskussion.
      Ich verstehe dein problem nicht @Nudel, es gibt schlicht nicht genug APES (das will GF ja nicht ändern) deshalb will @Blackwall Twinks für HQ zu nuten ohne die Dreds mit AFK chars zuzuballern.
      GameForge hat aber irgendwie den Reset versemmelt von ToC damit ist es nicht mehr so möglich.
      außer dir redet niemand von Main Chars, die ID ist bei einem char fast nichts wert (lieber bib mit X Accounts) nur wenn man die HQ maximal nutzt (nicht zu verwechseln mit ausnutzt!) lohnt es sich vielleicht.
      Fakt ist bei der derzeitgen anzahl an APES muss man sich zu helfen wissen (der Shop ist da zudem die falsche wahl).

PS. APES steht für "All-Powerful Enchantment Stone" das lässt dich nicht mit APE abkürzen
      Witz des Jahres:

GreedForge AGB schrieb: