Entschädigung für den Bug im Turm der Herausforderung

• Entschädigung für den Bug im Turm der Herausforderung

Neu

@Lercer @Salix @Sparx @Irgendwerdertatsächlichwasmacht

Wie sieht eure geplante Kompensation für die nicht zurückgesetzten ToC-IDs diese Woche aus? Ich verliere dadurch 20 Omegas aus den Hero-Quests, nehme sie aber auch gerne Ingame per Post.

//Diskussion vom dem 5.8 Bug-Thread separiert - Sparx
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :motz: cking world I guess."

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
      Keine Argumente mehr? Keine Bange:

Nikuya schrieb:

Mehr sage ich dazu nicht, da es Off-Topic ist
    • Neu

Nudel schrieb:

Und warum solltest du Entschädigung bekommen, wenn es doch andere Quellen als ToC gibt?
      Okay, erzähl mir mal, wie Du so auf 20 Twinks an einem Tag 300 HP machst? Craften? Durch den Nerf der HQ, äh sorry: durch die "Anpassung an Community-Feedback" ist es aktuell behindert genug, da brauch ich nicht auch noch so einen Schwachsinn.

Nikuya schrieb:

• Neu

Blackwall schrieb:

Wie sieht eure geplante Kompensation für die nicht zurückgesetzten ToC-IDs diese Woche aus? Ich verliere dadurch 20 Omegas aus den Hero-Quests, nehme sie aber auch gerne Ingame per Post.
      Ich hab nachgefragt und es wird diesbezüglich keine Kompensation geben. Der Fix für das Problem ist schon beantragt.
    • Neu

Salix schrieb:

Ich hab nachgefragt und es wird diesbezüglich keine Kompensation geben. Der Fix für das Problem ist schon beantragt.
      :lool: :lool: Ok.

Und bezüglich der verloren Items /kinah etc. die man in den 40 Stufen machen hätte können?
      Arzneipflanze 2009
      Fenken | 75 Sorc | Gear
      Fkn | 75 Temp | Gear

Itsuki schrieb:
      Guten Morgen hier bei Aions next Top Fenchel
    • Neu

Salix schrieb:

Blackwall schrieb:

Nicht euer ernst? Man wird um seine Kinah/GP/Gegenstände gebracht und dann keine Entschädigung????
    • Neu

Hab' da kurz mal drüber gelesen und zwei Logiklöcher in deinem Post gefunden. Findest Du sie auch? Nein? Okay, dann erklär ich sie dir (hoffe ich schaff' das simpel genug):

1.) Wo ist es bitte ein "abuse" sich den wöchentlichen ToC entry aufzuheben, um ihn an diesem Tag für die entsprechende Heldenquest zu verwenden? Mir ist keine Regelung bekannt, die das verbietet.
      2.) Wo schaffst Du es sonst so an einem Tag 20 (potentiell mehr) Omegas zu farmen? Craften? Im Shop? Durch kriecherische Posts? Erklär es mir bitte, wenn Du eine bessere Möglichkeit hast, dann ist es nur fair, sie auch mit anderen zu teilen.

Und nebenbei sei noch bemerkt, dass dein Post ziemlich stark nach Neid stinkt. Aber auch Du kannst dir so viele Kleriker erstellen wie Du willst und kostengünstig mit Gray Wolf Schmuck und einer simplen Apollon-Waffe ausstatten und dann das gleiche tun wie so viele andere auch. Ist wirklich gar nicht mal so schwer.

Ansonsten halt nochmal, da hier scheinbar niemand im Forum des Lesens mächtig ist:

Blackwall schrieb:

Durch den Nerf der HQ, äh sorry: durch die "Anpassung an Community-Feedback" ist es aktuell behindert genug, da brauch ich nicht auch noch so einen Schwachsinn.
      Oder nochmal einfacher: Die aktuellen HQ werfen noch weniger Omegas ab als pre-"Anpassung", so dass man jetzt jeden einzelnen mitnehmen muss, den man kann. Der Shugo-Automat hat an der aktuellen Situation nichts verändert.

Nikuya schrieb:

• Neu

1.nein ich bin nicht neidisch,mir ist es egal ob ihr euch 153435735687365 Milliarden Accounts macht um Quests zu abusen.
      2. nur weil es keine Regel gibt bedeutet es nicht das es kein abuse ist.
      3.bin ich generell dafür das es ein Account Limit geben sollte. Max 3 Acc´s wer das überschreitet wird auf allen gepermabannt.
      4.Aion ist ein MMORPG diese Spiele sind darauf ausgelegt,das man Monate für sein Gear braucht (Nur falls du es vergessen haben solltest)
      Mich nerven diese Spieler,die der meinugn sind sie müssten alles immer sofort haben. Dafür gibt es P-Server

Mehr sage ich dazu nicht, da es Offtopic ist.
    • Neu

Blackwall schrieb:

...2.) Wo schaffst Du es sonst so an einem Tag 20 (potentiell mehr) Omegas zu farmen? Craften? Im Shop? Durch kriecherische Posts? Erklär es mir bitte, wenn Du eine bessere Möglichkeit hast, dann ist es nur fair, sie auch mit anderen zu teilen.
      Interesse halber mal, sind die Apes aus TOC handelbare? (bin ich noch nie gelaufen!)

(Ich habe meine Produktionsbrigade immer in der Arena abgestellt, welche dann immer 52+ Apes am 300GP HQ-Tag produzierte,
      aber die nicht Handelbaren nützen mir aber nun nicht mehr wirklich was.)

Nikuya schrieb:

3.bin ich generell dafür das es ein Account Limit geben sollte. Max 3 Acc´s wer das überschreitet wird auf allen gepermabannt.

Wie sollte GF das umsetzen?
      Jeder Account läuft bei mir unter einer separaten E-Mail-Adresse, häufig benutze ich gleichzeitig verschiedene IP-Adressen = Leitungen (bis zu 10)
      für meine Maschinen.
      Ich habe schon mal die Wiedereinführung des Abo-Modells vorgeschlagen, dies wäre die einzige Möglichkeit dem Multiaccounting zu begegnen.

Ansonsten hat doch GF dadurch nur Vorteile, jeder dieser Produktionsaccounts benötigt ab und zu ein Goldpaket,
      um die Items zu verschieben oder im AH zu verramschen.

Und warum 3 Accounts, hast Du etwa nur drei? :D
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Neu

[NICK]franzmannzini schrieb:

Interesse halber mal, sind die Apes aus TOC handelbare? (bin ich noch nie gelaufen!)
      ToC an sich gibt keine Omegas, aber die Hero Q von gestern (300 HP) wirft einen ab - ergo cleart man an dem Tag bis Ebene 20 und bekommt exakt 300 HP sowie seinen Omega.

P.S.: Viel Glück bei einer Diskussion mit Fanboi Nummer 1

Nikuya schrieb:

• Neu

Blackwall schrieb:

Fanboi Nummer 1
      Und hier ist Fanboi Nr. 2

Ich finde hier Salix' Reaktion die einzig richtige, denn überleg mal: Wo wären wir denn, wenn bei jedem Bug, der hier so auftritt (und wir wissen beide, dass es davon nicht zu wenige gibt) und eventuell Auswirkung auf einen gammligen nicht handelbaren Omega der HQ hat, nach Kompensation geschrien wird?
      Etwas anderes wäre es, wenn ToC die EINZIGE Quelle für 300HP wär, aber bitte: Neviwind, A-Dred, R-Dred, Raid, Arena, usw.
    • Neu

Wo wären wir denn, wenn der Publisher sein Game mal im Griff hätte und nicht wie eine Horde ahnungsloser Kinder an Papas Computer wirken würde? Hätte ich einen Aluhut auf, würde ich sogar behaupten, dass diese Woche gezielt der Reset unterbunden wurde, gerade weil Spieler sonst zu viele Omegas ohne Echtgeld generieren können. So aber unterstelle ich nur himmelschreiende Unfähigkeit und den fehlenden Willen, auch nur ein einziges Mal etwas für die Community positives zu tun.

Und zum zweiten Teil hoffe ich einfach mal, dass das genau so stumpfes Getrolle ist wie meine Beiträge. Denn wenn Du ernsthaft erwartest beziehungsweise es sogar befürwortest, dass an den 300/400 HP-Tagen jeder Spieler alle Dreds mit AFK-Twinks zumüllt, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen (oder aber Du hast noch niemals eine Dred von innen gesehen). Seriously.

Nikuya schrieb:

• Neu

Blackwall schrieb:

Denn wenn Du ernsthaft erwartest beziehungsweise es sogar befürwortest, dass an den 300/400 HP-Tagen jeder Spieler alle Dreds mit AFK-Twinks zumüllt, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen (oder aber Du hast noch niemals eine Dred von innen gesehen). Seriously.
      Ich weiß nicht, zwischen welchen Zeilen du das gelesen hast aber das stimmt einfach nicht. Und wer redet hier von AFK-Twinks?
      Ich rede von deinem Hauptchar, der wohl keine Probleme haben sollte, mit den oben genannten Möglichkeiten auf seine GP zu kommen.

Außerdem hier ein freundlicher Reminder an dich: Deine unterschwelligen Anfechtungen mir gegenüber kannst du dir gerne sparen. Ich hab keine Lust auf eine solche Art der Argumentation/Diskussion.