Verbuggtes Speech Bubble Fenster

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Verbuggtes Speech Bubble Fenster

Hey ihr lieben,

seit schon einiger Zeit ist bei mir des Fenster wo man sich Titel anzeigen lassen kann, im englischen Client einfach leer: Leeres Speech Bubble Fenster . Aber im deutschen Client (ich spiel halt nie auf deutsch^-) sind sie da: Da funzt es Das ist jetzt kein elementar wichtiger Bug, aber habe bereits mehrere Dateiüberprüfungen gemacht, die das "Problemchen" nicht gelöst haben. Und wollt nur mal fragen ob wer dasselbe Problem hat oder nen anderen Lösungsansatz (Problem tritt nur bei englischer Sprache auf :) Vielleicht hab ich ausversehen was gelöscht oder verschoben, aber ich weiß nicht wodurch dieser Bug zustande gekommen ist. Dankeschön schonmal
    • Sparx wrote:

Bitte entferne sämtliche Modifikationen z.B. die NA Files falls du diese nutzt. Am einfachsten ist es wenn du den l10n/eng Ordner löscht und das Spiel reparierst

~ Sparx ~
      Okay probier ich.. hab selber nichts modifiziert.. kann das eventuell an diesem Ersatz Launcher liegen den es mal gab weil der normale Launcher nicht geklappt hat? seitdem ist das nämlich
    • Nevio wrote:

Sparx wrote:

Bitte entferne sämtliche Modifikationen z.B. die NA Files falls du diese nutzt. Am einfachsten ist es wenn du den l10n/eng Ordner löscht und das Spiel reparierst

~ Sparx ~
      Okay probier ich.. hab selber nichts modifiziert.. kann das eventuell an diesem Ersatz Launcher liegen den es mal gab weil der normale Launcher nicht geklappt hat? seitdem ist das nämlich
      Du meinst den Launcher den GF ausgegeben hat wo der normale gebuggt hatte?
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Sparx wrote:

Bitte entferne sämtliche Modifikationen z.B. die NA Files falls du diese nutzt.
      Funktioniert bei mir allerdings problemlos auch mit NA data.pak :hm:
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Dann könnten wir nur warten das sparx weitere Vorschläge bringt :D möchte gerne den Cancertitle sehen o:
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Manchmal patcht man etwas kaputt.
      Wer den GF Launcher benutzt kann keine Modifikationen benutzen, da der Launcher diese überschreibt.
      Die 2_DEU / 2_ENG gibts ja nicht mehr.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine