Rückkehrer sucht Legi

• Asmodier

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Rückkehrer sucht Legi

Hallöchen ihr Lieben :cheer: :cheer: :cheer:

Ich habe vor einigen Jahren Aion recht aktiv gespielt (Asmodier - Loki (früher Balder)). Nach dem immer mehr aufgehört haben zu spielen verließ mich auch recht schnell die Lust - denn alleine spielt es sich nicht so pralle. Letztes Jahr packte mich dann nach langem mal wieder die Lust auf Aion und ich hab bei so einem Rückkehrer Event die Gunst der Stunde genutzt um hier auf Thor ein paar Chars hoch zu leveln. Nur ist das "alleine" spielen immer noch nicht so prickelnd :/

Ich habe einen Veteranen Account und spiele als Main Kleriker. Mein Kleri ist zur Zeit lvl 72 und einigermaßen fürs PvE equipt. PvP Gear hab ich leider zur Zeit nur das alte Machtkampf. Desweiteren habe ich noch diverse Twinks (69er Barde, 70er Beschwörer) und noch paar kleinere. Den aktuellen Kontent, so muss ich gestehen, kenne ich eigentlich so gut wie gar nicht - bis vielleicht auf ein paar 3er Instanzen. Wie die meisten von den noch aktiven Spielern freue ich mich auf 6.0 und möchte bis dahin gerne ein wenig Anschluss gefunden haben :D

Deswegen bin ich auf der Suche nach einer gemütlichen Legion (Feierabendlegi?), die zwar aktiv spielt aber es nicht in extremen Zwängen ausartet (hab ja RL und Familie :) ). Ts3 habe ich zwar, bin aber eher der Zuhörer als die Quasselstrippe - naja zumindest bis ich aufgetaut bin :saint: .

Also ich würde mich freuen über diesen Weg wieder Anschluss zu finden.

Mfg :)

Ingame: Alejssia