Kantorfrage

• Guide

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hallo,
      ich hab eine Frage mein kantor derzeitig 73 Lv. her ich hab full Apollo+Schmuck(ungeplust) und wollte auf 30k TP komme,
      welche Steine ich von Gesundheit nehmen soll um die werte zu kommen :cheer:
    • Im Idealfall natürlich die 10er Gesundheit, damit kannst du das maximale rausholen. Allerdings solltest du vorher gucken, ab wann sich TP 100 mehr lohnt.
      Und nur nebenbei, TP ist nicht alles. Du solltest vielleicht auch gucken, dass du dir den Grauwolfschmuck zulegst, der gibt (je nach Teil) auch PvE-Deff. Das plussen vom Set, Waffe und Flügel bringt auch noch einiges an TP.
      Aber wozu bitte willst du 30k TP haben? Das macht dich nicht besser oder schlechter als andere Kantoren mit 25k TP. Und wenn dir hingegen die PvE-Deff fehlt, bringen dir die zusätzlichen TP auch recht wenig.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Eozaen wrote:

Im Idealfall natürlich die 10er Gesundheit, damit kannst du das maximale rausholen. Allerdings solltest du vorher gucken, ab wann sich TP 100 mehr lohnt.
      Und nur nebenbei, TP ist nicht alles. Du solltest vielleicht auch gucken, dass du dir den Grauwolfschmuck zulegst, der gibt (je nach Teil) auch PvE-Deff. Das plussen vom Set, Waffe und Flügel bringt auch noch einiges an TP.
      Aber wozu bitte willst du 30k TP haben? Das macht dich nicht besser oder schlechter als andere Kantoren mit 25k TP. Und wenn dir hingegen die PvE-Deff fehlt, bringen dir die zusätzlichen TP auch recht wenig.
      also soll mit Grauwolf zulegen , Waffe gibt es doch keine TP wenn man es Plust, weil ich viele mit 30k TP gesehen habe - ich hab mit buffs 25k Tp.
      aber wenn nara laufen will weiß nicht ob lohnt 25k TP rein zu gehen
    • Mirisa01889 wrote:

Eozaen wrote:

Im Idealfall natürlich die 10er Gesundheit, damit kannst du das maximale rausholen. Allerdings solltest du vorher gucken, ab wann sich TP 100 mehr lohnt.
      also soll mit Grauwolf zulegen , Waffe gibt es doch keine TP wenn man es Plust, weil ich viele mit 30k TP gesehen habe - ich hab mit buffs 25k Tp.aber wenn nara laufen will weiß nicht ob lohnt 25k TP rein zu gehen
      25k tp sind mehr als genug für narakali. ich gehe mal davon aus, dass du ein reiner support kantor bist und sein willst. als dieser brauchst du kein grauwolf schmuck und kannst einfach bei deinem jetzigen gear bleiben.
    • Grauwolf lohnt sich auf jeden Fall. Die Ringe und der Gürtel geben beim plussen zusätzlichen PvE-Deff, die anderen Teile "nur" PvE-Angriff. Aber die lohnen sich auf jeden Fall.
      Und stimmt, Waffe bringt keine TP - mein Fehler.
      Und Apollon kann man auch ganz gut die ersten Stufen mit den leuchtenden Verzauberungssteinen plussen, ich hab meine damit alle auf +5 gezogen (im Zweifelsfall auch mit Ankerhilfen).

Und meines Wissens reichen 25k TP für Narakkalli vollkommen aus. Klar ist mehr TP potenziell immer besser, aber man sollte das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht aus dem Auge verlieren. Dann lieber gucken, dass man sich eben bessere Rüstungen/Schmuck mit mehr PvE-Deff besorgt oder oder oder.

Aber wenn du Apollon hast und damit auf 25k TP kommst, sollte das locker ausreichen für Nara.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Laycee wrote:

Mirisa01889 wrote:

Eozaen wrote:

also soll mit Grauwolf zulegen , Waffe gibt es doch keine TP wenn man es Plust, weil ich viele mit 30k TP gesehen habe - ich hab mit buffs 25k Tp.aber wenn nara laufen will weiß nicht ob lohnt 25k TP rein zu gehen
      25k tp sind mehr als genug für narakali. ich gehe mal davon aus, dass du ein reiner support kantor bist und sein willst. als dieser brauchst du kein grauwolf schmuck und kannst einfach bei deinem jetzigen gear bleiben.
      ja bin reiner supporter kantor
    • Eozaen wrote:

Grauwolf lohnt sich auf jeden Fall. Die Ringe und der Gürtel geben beim plussen zusätzlichen PvE-Deff, die anderen Teile "nur" PvE-Angriff. Aber die lohnen sich auf jeden Fall.
      Und stimmt, Waffe bringt keine TP - mein Fehler.
      Und Apollon kann man auch ganz gut die ersten Stufen mit den leuchtenden Verzauberungssteinen plussen, ich hab meine damit alle auf +5 gezogen (im Zweifelsfall auch mit Ankerhilfen).

Und meines Wissens reichen 25k TP für Narakkalli vollkommen aus. Klar ist mehr TP potenziell immer besser, aber man sollte das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht aus dem Auge verlieren. Dann lieber gucken, dass man sich eben bessere Rüstungen/Schmuck mit mehr PvE-Deff besorgt oder oder oder.

Aber wenn du Apollon hast und damit auf 25k TP kommst, sollte das locker ausreichen für Nara
      Mit den Leuchten VZ hab ich schlechte erf. wenns um plussen geht