Narakkalli NM/HM - FFA Cross Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NM Suche läuft aktuell wieder bei Redemer bereits 4/12..

Ergebnis von gestern:

Endlich der erste FFA - 40 Minuten NM run mit Boss first try kill. Leute haben einfach safe gespielt.

Der zweite FFA Run - 90 Minuten - 7 Bossversuche - Ich erkläre den Boss immer gleich aber einige DDs hatte zwanghafte Todessehnsucht ab 40% HP..

Aber das safe spielen und immer 1-2 Bossversuche kommt noch, die Leute finden schon noch heraus wie man auf jeden Fall nicht stirbt..
    • Up. Die Runs der letzten Tage..!

aionpveranks.com/Session/75054/show - Geschmeidige Runde von gestern, mit 2 neuen Leuten. 2. Versuch gemütlich den Boss runtergezogen. Organisiert und fast fehlerfrei.
      aionpveranks.com/Session/74635/show - Erster Versuch Boss down, mit 3 blutigen Anfängern die 0 Plan und 5 Minunten Crash Kurs Boss Erklärung bekommen haben. Sauber gespielt.
      aionpveranks.com/Session/74749/show - Eine ganze Alli mit DMG-Racern, viel zu viel DMG dabei, ständig wer tot. 2. Versuch Boss dennoch down.

Diese Woche ist es soweit, mit einem Spielerpool von ca. 90 Normal Mode tauglichen Spielern werde ich versuchen Narakkalli HM FFA auf Elyos Seite anzugehen.

Mal gucken wer sich traut (Oder die Zeit dazu hat, wenn es nicht gleich klappt.).
    • Wenn du Mörder DDs dabei hast die sich gegenseitig kennen und eng aneinander im dps liegen..

in dem Fall Sonahri, Disrespekt, Hisaki, Shinjhi und Ceazer..

dann geht's halt mit dem unaufmerksamen DMG-Racing los.

Theoretisch gibt's ja nicht "Zuviel dmg" - ich meinte es eher als... "mehr als genug DMG". Die Alli hätte in 03:50 statt 06:32 looten können, aber DMG-Racer sprengen sich halt ständig in die Luft ("Ach kacke, dabei war meine Rota grad so nice, hehe")

PS: Danke, mittlerweile machts richtig Spaß, der Aufbau war aber mehr als eine Zumutung.
    • Xingo schrieb:

Theoretisch gibt's ja nicht "Zuviel dmg" - ich meinte es eher als... "mehr als genug DMG". Die Alli hätte in 03:50 statt 06:32 looten können, aber DMG-Racer sprengen sich halt ständig in die Luft ("Ach kacke, dabei war meine Rota grad so nice, hehe")
      Kenn ich nur zu gut :shame:

Xingo schrieb:

PS: Danke, mittlerweile machts richtig Spaß, der Aufbau war aber mehr als eine Zumutung.
      Schade, dass es sowas auf Asmoseite nicht wirklich gibt.
      Arzneipflanze 2009
      Fkn | 75 Sorc | Gear
      Tmplr | 75 Temp | Gear

• Ja, schade das man PvE serverübergreifenend nicht auch fraktionsübergreifend laufen kann. Würde doch niemanden was ausmachen. Außer das es Wartezeiten für ganz Aion verkürzen würde, vor allem mit Endcontent (Garten, HT, Nara).

Ich hoffe jedenfalls darauf das es irgendwann möglich gemacht wird und man auch mal Asmo auf friedliche Weise kennenlernen darf.
    • Fenchel schrieb:

Xingo schrieb:

Kenn ich nur zu gut :shame:

Xingo schrieb:

Schade, dass es sowas auf Asmoseite nicht wirklich gibt.
      selber bauen ist das Zauberwort :P

Unknown schrieb:

Kann man eig. Sorayami für diese Aussage sperren? Jemand der sich von anderen erwartet Englisch zu können unabhängig ob der/die es kann oder nicht hat hier im Forum nix verloren.

Bard = No Skill guide << nicht mehr aktuell, vllt schreib ich iwann n neuen :ugly:
    • Endlich ist es soweit, Sonntag gelang mir der Durchbruch um Narakkalli HM Cross Server auf FFA Status zu bekommen. Durch Freunde, Überredekunst, Warterei und ein paar erfahrenere HM-Spieler packten wir am Sonntag Mittag den ersten Run.

Schade fand ich nur, das einige Spieler nicht mitkommen wollten weil wir noch keine pveranks geschrieben hatten.. Nunja, nach den ersten 2 Runs sind auch diese alle am Start.

aionpveranks.com/Session/77874/show - An dieser Stelle danke an Medice Boris und Siera fürs ewige Mitwarten, und an Enjeru fürs motivieren und Freunde ranholen. Lief garnicht mal so schlecht, waren unter 90 min raus.

Es folgten 5 weitere runs bis gestern..

aionpveranks.com/Session/77988/show - Ein paar Startschwierigkeiten für die HM Anfänger ansonsten wieder überraschend gut und schnell durch.
      aionpveranks.com/Session/78097/show - Im 3. Run fingen wir schon an mit 70 Kleri twinks. Beim Laserboss gabs dann erst Schimmernder, dann Freispruch bevor der Twinkkleri hops ging. Ging gerade so auf :)
      aionpveranks.com/Session/78182/show - Im 4. Run haben wir den Kantor Vindina mit ca. 5 EM runs mitgenommen, hat ohne Probleme funktioniert.
      aionpveranks.com/Session/78300/show - Ein paar meiner Normal-Mode angelernten oder Stammis sind wiedergekehrt so das wir in knapp einer Stunde durch waren. Das besondere an diesem Run ist wohl, das wir mit 12 Leuten lebend gelootet hatten. Haben Aion Geschichte geschireben - Jedenfalls im FFA Random Nara HM Rahmen.
      aionpveranks.com/Session/78626/show - Der letzte Run lief wohl nicht so sauber, haben uns mit Anfängern überschatzt, was wir in Zukunft besser kalkulieren werden.

Mittlerweile sind wir gut eingespielt so das sich die Aion Elyos Seite über Nara HM Cross Server FFA täglich freuen darf. Jeder ist willkommen, und sobald die Alli stark genug ist reicht auch ein guter EM-Spieler völlig aus.

Bewerbt euch also gerne bei "Redemer" für Nara HM, heute nach der Wartung, es haben sich schon einige Leute vorangemeldet.

<14:04:08> "Enjeru": on Aion barus we have some kind of "drama" about possibility of HM to do xD, everyone said its impossible (just 2 teams from barus did it), then blittz writed that u build yesterday fully random hm and it was success, every shouters went out xDDD
    • Ich muss ja mal sagen, dass ich sehr beeidruckt bin das du das machst. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten wie schwierig es ist irgendwo mitgenommen zu werden, egal ob man Erfahrung und/oder das nötige Equipment hat. Das du das mit komplett fremden Leuten mit unterschiedlichen Sprachen durchziehst, Hut ab dafür!
      Das ist auch etwas, was bei den Asmos fehlt, da versucht man seit Wochen vergeblich irgendwo mal mitgenommen zu werden. Sicher gibt es solche Gruppen auf Elyosseite auch, aber du zeigst, dass es auch anders geht. Und soviel die Asmos auch immer über die Elyos schimpfen und meckern und jammern (ich schließe mich da nicht aus), eine gewisse Eigenschuld kann man nicht verleugnen.
      Wenn ich ein neuer Spieler oder Rückkehrer wäre und noch die freie Wahl zwischen den Fraktionen hätte, dann würde mich dieser Thread durchaus dazu bewegen zu den Elyos zu gehen, obwohl ich potenziell immer ehr die schwächere/geringer bevölkerte Seite wähle.
      Vielleicht sollten die Asmos sich mal ein Beispiel an dir nehmen und sich selber mehr um die eigenen Leute kümmern, statt immer nur mit den Finger auf GF zu zeigen.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Eozaen schrieb:

Ich muss ja mal sagen, dass ich sehr beeidruckt bin das du das machst. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten wie schwierig es ist irgendwo mitgenommen zu werden, egal ob man Erfahrung und/oder das nötige Equipment hat. Das du das mit komplett fremden Leuten mit unterschiedlichen Sprachen durchziehst, Hut ab dafür!
      Das ist auch etwas, was bei den Asmos fehlt, da versucht man seit Wochen vergeblich irgendwo mal mitgenommen zu werden. Sicher gibt es solche Gruppen auf Elyosseite auch, aber du zeigst, dass es auch anders geht. Und soviel die Asmos auch immer über die Elyos schimpfen und meckern und jammern (ich schließe mich da nicht aus), eine gewisse Eigenschuld kann man nicht verleugnen.
      Wenn ich ein neuer Spieler oder Rückkehrer wäre und noch die freie Wahl zwischen den Fraktionen hätte, dann würde mich dieser Thread durchaus dazu bewegen zu den Elyos zu gehen, obwohl ich potenziell immer ehr die schwächere/geringer bevölkerte Seite wähle.
      Vielleicht sollten die Asmos sich mal ein Beispiel an dir nehmen und sich selber mehr um die eigenen Leute kümmern, statt immer nur mit den Finger auf GF zu zeigen.
      Am Ende ist doch GF am schlechten Ballancing schuld von dem her...

Laycee schrieb:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
      :liebe: