ich habe Feierabend und würde gern zum Ausgleich ne runde Datteln .............

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
Mairon wrote:
Galeas wrote:
Yes we are in the final stages, shouldn't take a lot longer, almost everything is done.
Giftzwerg wrote:
ich habe Feierabend und würde gern zum Ausgleich ne runde Datteln .............![]()
![]()
[NICK]montybeton wrote:
20:00, erste Notfallwartung 21:00 bis 23:30, zweite Notfallwartung morgen 7:00........ ich dattel grade World of Tanks....Giftzwerg wrote:
ich habe Feierabend und würde gern zum Ausgleich ne runde Datteln .............![]()
![]()
![]()
Lercer wrote:
JCDenton wrote:
heute scheint ja ordentlich was schief zu laufenwie heißt es so schön: "die severstarts versichieben sich auf eine unbekannte zeit " und GF gibt auch keine info´s oder statemants dazu.
das mal ab und zu auch mal einer zum Stand zum besten gibt, na ja anscheint kann man es auch nicht erwarten, dass mal ein CM (nach 9 Stunden Serverwartung + Merge) mal eine kurze Info gibtSorayami wrote:
es heißt statements und es ist grad merge, was hast du da erwartet?JCDenton wrote:
heute scheint ja ordentlich was schief zu laufenwie heißt es so schön: "die severstarts versichieben sich auf eine unbekannte zeit " und GF gibt auch keine info´s oder statemants dazu.
Lercer wrote: