AUF ZUR JAGD, DAEVA! (bis 16.05.2018)

• PvP-Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Sterg wrote:

Wie soll man den betrügen können? Man muss doch die Legaten hauen bzw PvP machen?!
      Der PvP-Teil des Event impliziert lediglich Spieler der gegnerischen Fraktion zu töten. Dafür muss man nicht unbedingt PvP machen, wenn man selbst nen Char auf der gegnerischen Fraktion hat..... Das ist mit betrügen gemeint...

JCDenton wrote:

P.S: ich kann es sogar beweisen, dass Spieler bei diesem Event bescheißen um so die oberen Plätze zukommen zu kommen. Mal sehen ob sich jetzt einer von den CM oder GF melden um das zu prüfen.
      Wenn du Beweise hast schick sie ein wie jeder andere auch, aber erwarte nicht das dir Leute hinterherrennen und dich bitten....
    • Das dumme ist halt das man in der Gruppe Chillig traden kann.

Wenn ich mir anschaue das es Leute gibt die in einer Stunde auf thor 500kills+ machen.

Und dann im Zweifel der tradetwink gebannt wird, und der Rest der Gruppe damit Chillig durchkommt da ja afk in der base...

Naja...

Wenigstens gibt's auch für ehrliche spieler ehrliche Belohnungen.

Und die Bobs werden dadurch halt auch nicht besser.
    • Stimmt, es will keiner besser sein, nur unter den Top 3 um alle Belohnungen abzustauben.
      Das viele davon durch 24/7 Farming durch teilweise AFK-Gruppen diesen Rang erreichen ist für den Rest doof.
      Spielspaß durch Mechanik-Missbrauch ist dadurch zerstört.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • JCDenton wrote:

Man kann sich anschauen, wer auf der anderen Seite Chars hat. wer am tag 1000+ kills macht und mand nie auf der karte sieht da stimmt was nicht.

Gameforge schaut euch mal endlich diese event genau an und beobachtet diese Spieler mal.
      Es sind doch schon am ersten Tag besonders dreiste Leute gebannt worden. Klar wird es (leider) nicht alle erwischen, aber bei genügend reports (mit Beweis) wird es sanktioniert.

Skeeve wrote:

Stimmt, es will keiner besser sein, nur unter den Top 3 um alle Belohnungen abzustauben.
      Das viele davon durch 24/7 Farming durch teilweise AFK-Gruppen diesen Rang erreichen ist für den Rest doof.
      Spielspaß durch Mechanik-Missbrauch ist dadurch zerstört.
      Naja. Ich bezweifle, dass das viele machen. Die Gruppe wird geschwächt und der Afkler bekommt nur rund 1/3 der Punkte, ist nicht wirklich worth.
    • WIE das angestellt wird weiß ich nicht, aber man sieht es in der Rangliste.
      Ebenso kann das nicht sein mit 1/3 der Punkte.
      Ich habe das mit nem Twink ausprobiert und er hat von 5 Minuten Gruppe 18 Punkte erhalten.
      Dabei sind wir nicht auf einen Zerg oder so gestoßen, die genaue Anzahl der Asmos kann ich aber nicht mehr nennen.
      Es waren aber definitiv weniger als 6 Gegner die wir getötet hatten.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Skeeve wrote:

WIE das angestellt wird weiß ich nicht, aber man sieht es in der Rangliste.
      Ebenso kann das nicht sein mit 1/3 der Punkte.
      Ich habe das mit nem Twink ausprobiert und er hat von 5 Minuten Gruppe 18 Punkte erhalten.
      Dabei sind wir nicht auf einen Zerg oder so gestoßen, die genaue Anzahl der Asmos kann ich aber nicht mehr nennen.
      Es waren aber definitiv weniger als 6 Gegner die wir getötet hatten.
      Im Teamspeak bei uns war es so in etwa zu erkennen:
      Solo unterwegs => dmg und tot des Spielers => 1 Punkt.
      6er Gruppe => 6 Punkte pro Dmg bzw tot des Spielers (muss nicht lasthit sein) für jeden spieler in der Gruppe.
      Würde also bedeuten dass wenn ihr dabei beteiligt wart 3 Gegner getötet zu haben, bekommt jeder von euch 18 Punkte. Egal ob er dabei iwo afk steht oder aktiv mit dmg gemacht hat.
      Arzneipflanze 2009
      Fkn | 75 Sorc | Gear
      Tmplr | 75 Temp | Gear
    • Viele der Highranks machen Ihre Punkte durch Strategie und andere durch Tricks die nicht erlaubt sind.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass das Punkten am besten geht, wenn man seine Leute aufteilt. Einer macht PvE die Anderen verteilen sich. Ebenfalls ist sinnvoll sich im Team abzusprechen und zu klären, wer wann aktiv spielt, damit man durchgehend Punkte sammeln kann.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich in einer 6er Grp nur die 6 Punkte erhalte, wenn alle aus der Grp am Kill beteiligt waren (Kann mich natürlich auch irren).
    • Xiv wrote:

Viele der Highranks machen Ihre Punkte durch Strategie und andere durch Tricks die nicht erlaubt sind.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass das Punkten am besten geht, wenn man seine Leute aufteilt. Einer macht PvE die Anderen verteilen sich. Ebenfalls ist sinnvoll sich im Team abzusprechen und zu klären, wer wann aktiv spielt, damit man durchgehend Punkte sammeln kann.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich in einer 6er Grp nur die 6 Punkte erhalte, wenn alle aus der Grp am Kill beteiligt waren (Kann mich natürlich auch irren).
      Ich glaube kaum dass man über die Nacht 900 Punkte durch pve machen kann. Oder wie schafft ihr das?
    • hyprodrelaxe wrote:

Xiv wrote:

Viele der Highranks machen Ihre Punkte durch Strategie und andere durch Tricks die nicht erlaubt sind.

Ich glaube kaum dass man über die Nacht 900 Punkte durch pve machen kann. Oder wie schafft ihr das?
      Wie kommst du darauf, dass Nachts nur PvE möglich ist?