AUF ZUR JAGD, DAEVA! (bis 16.05.2018)

• PvP-Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Irgendwie enttäuscht mich dieser Publisher immer mehr und mehr...

Ich weiß ja nicht, aber so schwer ist es jetzt auch wieder nicht, nachzuschauen, wer unfair gespielt hat und wer nicht, aber anscheinend wird darauf keinen Wert gelegt, da maximale weitere 60min Arbeitszeit zu viel des Guten seien.

Ich war bei dem Event zwar nicht sehr aktiv, aber mir tun einfach nur einige meiner Freunde leid, die 24/7 ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt haben und vorm PC saßen um diesen Kack Top 3 Preis zu gewinnen und heute soeben gegen Leute verloren haben die einfach mal 2-3 Nächte durchmachten und pro Nacht satte 5-7k Kills genießen konnten, durch genug Clients der anderen Fraktion und nebenbei von mehr als 10 Spielern mit Videos, Screens, Namen reported wurden und wie man sieht, jedoch nichts geschah (Kein Deutscher Server btw) :)

Ich habe vor zwei Jahren einmal 5 kills im Abyss mit mir selber getradet, für die Killquests, und habe direkt einen Bann kassiert.
      Heutzutage wird gar nichts mehr unternommen, selbst wenn man jetzt die Ausrede nehmen könnte: ,, Die Mains waren ja nur afk in der Gruppe und die Twinks haben getradet'', nichteinmal die Twinks wurden gebannt, ermahnt oder sonst etwas.

Man sollte einigen lieber den Titel ''God of Trade'' verleihen.

An alle Anderen, Repsekt für die Mühe und Arbeit ihr habt euch eure Belohnungen verdient, die Ihr angestrebt habt.
    • [NICK]elitesgas wrote:

[NICK]eylosfreund wrote:

^^ tja Pech aber es ist halt eine falsche Daten Übersicht und somit nutzlos^^ ich will dich nicht fertig machen oder blos stellen, aber bei fehlerhaften Daten bringt es nichts diese zu posten da diese es nur verfälschen^^
      Falls du unter dieser Liste bist keine Angst Gameforge unternimmt ehh nichts. ;)
      Die Daten sind korrekt und für mich plausibel und zeigen die Gruppenkonstellationen und wieviele Punkte gemacht wurden und zu welcher Uhrzeit.
      Ich hab keine Angst aber deine Liste ist nicht Korrekt sie geht vom 14.5.2018 (23.30 Uhr) bis zum 15.5.2018 (0.30 Uhr) und sry aber es ist nicht plausibel in 1 std soll jmd 20k pkt gemacht haben??
    • [NICK]eylosfreund wrote:

[NICK]elitesgas wrote:

[NICK]eylosfreund wrote:

^^ tja Pech aber es ist halt eine falsche Daten Übersicht und somit nutzlos^^ ich will dich nicht fertig machen oder blos stellen, aber bei fehlerhaften Daten bringt es nichts diese zu posten da diese es nur verfälschen^^
      Falls du unter dieser Liste bist keine Angst Gameforge unternimmt ehh nichts. ;-)Die Daten sind korrekt und für mich plausibel und zeigen die Gruppenkonstellationen und wieviele Punkte gemacht wurden und zu welcher Uhrzeit.
      Ich hab keine Angst aber deine Liste ist nicht Korrekt sie geht vom 14.5.2018 (23.30 Uhr) bis zum 15.5.2018 (0.30 Uhr) und sry aber es ist nicht plausibel in 1 std soll jmd 20k pkt gemacht haben??
      Ok entweder du trollst oder du kannst nicht lesen oder du verstehst die Liste nicht.
      Niemand hat in meiner Liste 20 tausend punkte in einer stunde gemacht.

Ich übersetze mal für dich z.B.
      > Ravvez earned 19 points between 14.05.2018 23:30:00 and 15.05.2018 00:30:00 and has now 326 points.

Ravezz hat im Zeitraum von 14.05.2018 23:30:00 bis 15.05.2018 00:30:00 19 Punkte erhalten und hat nun aktuell 326 punkte.

:zensiert:

// Passage entfernt ~Seruh
    • Warum sollte denn jetzt eine Stunde, nachdem der Server up ist, Leute ausm Ranking fallen? Die haben doch ihren wohlverdienten Feierabend. Hoffentlich übernimmt bei ähnlichen Events der "Neue" die Arbeit. Die sind ja meist noch motivierter und tun was für ihr Geld. Ansonsten kann man bisher sagen, danke für Nichts, meine Damen und Herren

Ich mein, hab bestimmt 'nen Schaden von dem Event mitgenommen, aber eig bin ich mir sicher, dass heute nicht der 1. April ist. Korrigiert mich aber gerne, liebes Team.
    • [NICK]elitesgas wrote:

[NICK]eylosfreund wrote:

[NICK]elitesgas wrote:

[NICK]eylosfreund wrote:

Falls du unter dieser Liste bist keine Angst Gameforge unternimmt ehh nichts. ;-)Die Daten sind korrekt und für mich plausibel und zeigen die Gruppenkonstellationen und wieviele Punkte gemacht wurden und zu welcher Uhrzeit.
      Ok entweder du trollst oder du kannst nicht lesen oder du verstehst die Liste nicht.Niemand hat in meiner Liste 20 tausend punkte in einer stunde gemacht.

> Ravvez earned 19 points between 14.05.2018 23:30:00 and 15.05.2018 00:30:00 and has now 326 points.

Ravezz hat im Zeitraum von 14.05.2018 23:30:00 bis 15.05.2018 00:30:00 19 Punkte erhalten und hat nun aktuell 326 punkte.
      ^^ lies mal selber nach^^ oder poste doch nochmal deine liste anstatt diese raus zunehmen^^
    • [NICK]eylosfreund wrote:

[NICK]elitesgas wrote:

[NICK]eylosfreund wrote:

[NICK]elitesgas wrote:

[NICK]eylosfreund wrote:

Ok entweder du trollst oder du kannst nicht lesen oder du verstehst die Liste nicht.Niemand hat in meiner Liste 20 tausend punkte in einer stunde gemacht.

^^ lies mal selber nach^^ oder poste doch nochmal deine liste anstatt diese raus zunehmen^^
      // Passage wegen Umgehen der Moderation entfernt und ermahnt ~Seruh
    • [NICK]alkazara wrote:

steh bei uns auf 26(thor) im ranking aber trotzdem die belohnung für 25 bekommen. irgendetwas scheinen sie evtll doch zu tun. wenn wohl wie immer zuwenig
      Jaa, sieht so aus als wäre einiges schief gelaufen.

Btw, die alten Todesbotentitel sind nicht gelöscht worden. @Salix passiert bezüglich der Trader noch was?^

Edit: Das PvP Paket ist auch noch zuweisbar. Morgen Sonderwartung inc xD
    • Ich weise euch darauf hin, dass Anprangerung im Forum nicht erlaubt ist. Personen unerlaubte Aktivitäten anzukreiden ist damit nicht erlaubt, der Wahrheitsgehalt einer entsprechenden Aussage ist dabei unerheblich. Fälschliche Bezichtigungen, Mutmaßungen, etc. sind ebenso unerwünscht.

Eine "Hexenjagd" auf Personengruppen, welche unerlauben Aktivitäten nachgehen, ist hier nicht erlaubt. Bitte achtet darauf.

Grüße,

Seruh
      - Community Richtlinien - AGB -Ticketsystem

~~ Nicht für Ingame Anliegen zuständig ~~
    • Uns ist schon klar, dass das nicht erlaubt ist und, dass ihr Moderatoren die falschen Ansprechpartner seid. Aber wo sollen wir unseren Frust denn rauslassen? Der Support schickt nur 0815-Antworten und kümmert sich 'nen Scheiß drum was bei dem Event passiert oder nicht.
      Irgendwo muss sich der Spieler ja mal ordentlich auskotzen können und tatsächlich sollten die Spieler, wenn schon nicht vom LappenTeam, bestraft werden. Und das tun wir, in dem wir hier immer und wieder ihre Namen nennen, sodass es der letzte Spieler sieht, dass diese einfach Untermenschen sind und aus jedlichen Aktivitäten ausgeschlossen werden sollten. Ach ist das schön diese Namen nicht mehr in den gewinnenden Nevi's lesen zu müssen. Danke Quickiee für deine Zusammenarbeit!