Serverwartung 02.05. Wie lange den noch bis die server wieder onn gehn?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Serverwartung 02.05. Wie lange den noch bis die server wieder onn gehn?

Wisst ihr den schon wie lange die Wartung noch ungefähr dauern wird? und ob die nächsten Mittwoch auch ewig dauert wegen des Server Transfers? :huh:
  • +8 Stunden Serverwartung für Leute die vor einem Jahr aus gutem Grund gegangen sind, nun hat man den *Sondermüll* von Scammern und Flamer die sich über die länge ihrer Bannzeit profilieren wieder zurück, ungewollt!!! Das was im Spiel aber funktionieren soll ist dann wieder nicht komplett gefixt worden und man bekommt beim 6.0 Update wieder 80% "Ein Problem wurde behoben" bla bla bla oder Vertröstungen wie "wurde bereits an NCSoft gemeldet". Danke Team, macht sowas doch bitte in Zukunft in der Nacht wenn normale Leute schlafen @ Salix
  • [NICK]cuhkki wrote:

+8 Stunden Serverwartung für Leute die vor einem Jahr aus gutem Grund gegangen sind, nun hat man den *Sondermüll* von Scammern und Flamer die sich über die länge ihrer Bannzeit profilieren wieder zurück, ungewollt!!! Das was im Spiel aber funktionieren soll ist dann wieder nicht komplett gefixt worden und man bekommt beim 6.0 Update wieder 80% "Ein Problem wurde behoben" bla bla bla oder Vertröstungen wie "wurde bereits an NCSoft gemeldet". Danke Team, macht sowas doch bitte in Zukunft in der Nacht wenn normale Leute schlafen @ Salix
    Wenn man sich das aktuelle Event anschaut, dann kann hier von Nachts schlafen bei vielen wohl keine Rede sein....

Was muss das muss halt, du wirst nicht daran sterben, wenn du für ein paar Stunden auf AION verzichten musst.
  • iduk wrote:

[NICK]cuhkki wrote:

+8 Stunden Serverwartung für Leute die vor einem Jahr aus gutem Grund gegangen sind, nun hat man den *Sondermüll* von Scammern und Flamer die sich über die länge ihrer Bannzeit profilieren wieder zurück, ungewollt!!! Das was im Spiel aber funktionieren soll ist dann wieder nicht komplett gefixt worden und man bekommt beim 6.0 Update wieder 80% "Ein Problem wurde behoben" bla bla bla oder Vertröstungen wie "wurde bereits an NCSoft gemeldet". Danke Team, macht sowas doch bitte in Zukunft in der Nacht wenn normale Leute schlafen @ Salix
    Wenn man sich das aktuelle Event anschaut, dann kann hier von Nachts schlafen bei vielen wohl keine Rede sein....
    Was muss das muss halt, du wirst nicht daran sterben, wenn du für ein paar Stunden auf AION verzichten musst.

@iduk Sterben nicht gerade höchstens an ner Überdosis Kafee wärend des Forum durchstöberns und zeit vertreibens :D

@cuhkki Warum die Serverwartungen nicht nachts? Das frag ich mich auch schon lange :o
  • iduk wrote:

[NICK]cuhkki wrote:

Stimmt, dennoch werde ich meine Meinung wohl sagen dürfen, oder ist das in einem demokratischen Staat, in einem Forum von GameForge verboten, Schliesslich wird sich nichts ändern wenn niemand den Mund aufmacht und seine Meinung sagt, denk mal drüber nach, aber schnell bevor ich sterbe *Ironie off ;)
  • [NICK]cuhkki wrote:

Ja, die Wartung dauert lange und wir sind gespannt wann sie wieder on kommen... Ich wollte hier vorhin schon fast fragen ob die armen Hamster gestorben sind, die in ihrer unermüdlichen Arbeit in den Laufrädern für den reibungslosen Serverbetrieb und somit unseren Spielspaß sorgen :peitsche:

Zu deinem Problem: block sie, mach nix mit ihnen und gut ists. Wir wussten doch alle was mit den neuen Servern passiert; dass du dich darüber aufregst hilft DIR und uns auch hier in dem Thread nicht weiter. Ausserdem wird diese längere Wartung zwecks Merge-Konflikt gemacht, den viele hervorgerufen haben um den Server wechseln zu können - denn die von dier genannten Spieler sind schon ne Woche hier. ;)

Die "normalen" Leute gehn tagsüber arbeiten und führen je nach Tätigkeit ggf die Wartungen von iwelchen Servern durch, kommen erst gegen16/17/18 uhr nach Hause wenn sie nicht iwelche Schichten haben und werden es vermutlich verkraften wenns mal ausnahmsweise länger dauert. ;(
  • hyprodrelaxe wrote:

Meinetwegen kann die Wartung gerne noch 2 Wochen anhalten.
    xD bester Mann , Ne aber mal Realtalk , bringt mal die Server back :D
    Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
    Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
    Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
  • Coldshiver wrote:

Yay! Server sind wieder onn! :yahoo: :cheer:
    jipp, aber wie bereits gesagt, keine Kommode, kein Stuhl nicht mal ein Pora zu sehen, jede Wette wenn das irgendwann mal wieder Sichtbar wird fehlen sämtliche Items die man abgelagert hatte. :( Schade nur das ich ziemelich oft Recht behalte am Ende

@ Salix 9 Stunden und welche Antowrt wird es dieses mal sein? 2 hatte sind bereits zur Auswahl ;)

The post was edited 1 time, last by [NICK]cuhkki: Tante Edit war da und hat die Sachen im Lager versteckt samt Item's cool dann gibts doch noch ein lächeln und Stunden des wieder aufstellen's :P ().

• [NICK]cuhkki wrote:

jipp, aber wie bereits gesagt, keine Kommode, kein Stuhl nicht mal ein Pora zu sehen, jede Wette wenn das irgendwann mal wieder Sichtbar wird fehlen sämtliche Items die man abgelagert hatte. Schade nur das ich ziemelich oft Recht behalte am Ende
    Manchmal tun mir Mods ja schon irgendwie leid.....

Salix wrote:

Fehlende Möbel: Wir werden einen Fix implementieren, der die fehlenden Haus-Items auf den Zielservern wiederherstellt. Sie werden im Lager des Hauses wieder verfügbar sein.

Und ja, soweit ich gesehen hab ist alles an Crap drin den ich da gelagert hatte.