Auf der suche nach alten Thor Elyos Spieler

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Auf der suche nach alten Thor Elyos Spieler

Hallo Leute ,

kennt jemand noch den Helios(Jäger) oder Deimos (Templer) das bin ich .
      Ich bin auf der suche nach alten Spieler von damal sind da noch welche Aktiv ?
      Bin am überlegen ob ich wieder mit Aion Anfangen soll und würde mich über alte Gesichter von damals freuen
    • Es sind noch einige "alte" Spieler aktiv.
      Ist nur die Frage was für dich jetzt ein alter Spieler ist.
      1.9 kam 2009 raus und in den 9 Jahren ist eine Menge passiert und viele finden 4.0 ist bereits alt :D

Ich kenne einige BETA Spieler und selbst aktiv seit 2.7 (2012).
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Level 60 kam mit 3.0
      D.h. du suchst Spieler die schon vor mitte 2012 gespielt haben :D

Da gibt es noch ein paar 1.9, 2.5, 2.7 Spieler.
      Aber die Masse besteht aus 4.x Spielern würde ich behaupten.

Das Spiel hat sich seit der Zeit enorm geändert.
      Während du noch BT HM als wahre Herausforderung kennst ist der aktuelle Endcontent langweilig und öde.
      SH oben, unten und mitte mit 8h + wird es hier auch nicht mehr geben.
      Narakali (12er Ini) dauert ca. 45-60 Minuten.

Derzeit spielt man von 1 - 66 viel für sich bzw. auf dem Anfängerserver um fix in Inis zu gehen, danach gehts eigentlich erst auf dem echten Server los.
    • Ich kenne noch das "Auf dem Weg für Kampagne vom Asmo umgehauen worden" ein :D
      Ohne Gruppe habe ich zu der Zeit wenige Kampagnen Quests in Eltnen und Heiron gemacht :D
      Jaipa PVP kenne ich da auch noch zu genüge ... während man dabei war zum x-ten Mal die Wiederholbare-Q zu machen um endlich Level 46 zu werden damit es in Theo genauso weitergeht :D

Mir fällt noch Santanar (Thor-E Cleric) ein die seit Anfang spielt.
      Schnuckimaus und Connzan haben auch zu Release angefangen aber lange Pause gemacht.
      Dzumo ist auch ein urgestein.
    • Hii , wir hatten uns ja gesprochen. Bin ja auch wiedermal am reinschauen. Du warst ja auch mal bei uns in der Gilde damals, die meisten spielen überhaupt nicht mehr und die die ich immer mal wieder sehe gucken auch nur rein und sind dann wieder weg.^^ Hab schon öfter mal ein paar getroffen, beim hin und wieder reinschauen.:) Aber sonst wirst du keinen mehr finden,jedenfalls von der damaligen Gilde "Daoine Sidhe" (jetzt weiß ich schon nicht mehr wie die geschrieben wird, ich lappen. XD). Außer mich halt "Winas". Naja du warst ja danach noch woanders unterwegs, vielleicht sind da ja noch ein paar on die du kennst, drücke dir auf jeden Fall die Daumen.^^

Ach ja und zu dem Thema potten darf mann im Duell nicht: habe ich niiiiiiiie verstanden, wieso darf ich nicht mit den Sachen Arbeiten, die mir das spiel vor gibt? War auf jeden fall komisch damals. xD
    • Haben sich ja zwei nach all den Jahren wieder gefunden, nice^^

Skeeve wrote:

Ohne Gruppe habe ich zu der Zeit wenige Kampagnen Quests in Eltnen und Heiron gemacht
      Letzte Kamp in Heiron (oder die vorletzte weiß nicht mehr). Gnade dem, der diese unwissentlich alleine beginnen wollte und sich hat porten lassen. Wie ich zb xD
      Ohne Gruppe kein durchkommen bei den Balaur. Und: ES GAB DAMALS NUR DIESEN EINEN PORT!
      War keine Seltenheit das im 3er Leidensgenossen gesucht wurden und zusammen musste man dann ÜBER DIE BERGE, oder in der Höhle von Stein zu Stein (wie oft fiel einer runter, also warten bis alle es geschafft hatten). Diese Kamp dauerte mehrere Stunden ohne Port...

Skeeve wrote:

Jaipa PVP kenne ich da auch noch zu genüge

Skeeve wrote:

Ich kenne noch das "Auf dem Weg für Kampagne vom Asmo umgehauen worden"
      Jaaaaa. Irgendwann waren die Lowiekiller auf Karte geflaggt und eine ganze Armada hat sich zu diesen Punkten aufgemacht, die endlich zu killen, um den Kisk zu finden aufgrund der Markierung, diesen zu zerstören um ENDLICH mit seiner Quest weiter machen zu können. Auch hier gingen mal so zwei Stündchen drauf xD Ist mit der heutigen Com undenkbar, zumal sich das Spiel etwas... eigensinnig entwickelt hat.

[NICK]winas wrote:

Ach ja und zu dem Thema potten darf mann im Duell nicht: habe ich niiiiiiiie verstanden, wieso darf ich nicht mit den Sachen Arbeiten, die mir das spiel vor gibt? War auf jeden fall komisch damals. xD
      Hör bloß auf, ob Dispel-, Mana- oder TPpott, wer es nutzte hatte mal so den Bock abgeschossen. xDD
      Das wird aber heute nicht mehr so gehandhabt. Einzig bei GK, dem Elementarquatsch oder das aussitzen des Para-GS wird aktuell noch Praktiziert. Wobei mir letzteres persönlich nicht so wichtig ist.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Naomi ist Elyos und seit kurzem auf Loki :D

Reita:
      Ich meinte das allgemein bei den Kamp Qs. Selbst die normalen auf der Map konnte man nicht Solo machen da dann sofort x Asmos waren und zack .. TOT :D

Der Fluch war schon ne hübsche Sache :D

Fiese Gebiete:
      KHQ in Eltnen ... und wehe du wolltest den Lv 40er GK SKill haben. VIERZIG Items droppen bei den Elite Mobs >:< ... Arghhh.
    • Nabend,
      Bin ein wenig spät dran,aber wir haben damals viel unternommen zusammen mit meinem Frauchen.
      Eiskaltesfeechen sagt dir vielleicht mehr und Zamara.
      Wir spielen jetzt auch erst seid ein paar Monaten wieder, und aus unserer Fl sind auch fast alle nicht mehr aktiv^^
    • Jaiaparan pvp, westscherben Pvp, mit lvl 40 die Kaidan minen Elite mobs abgrinden, In Duellen nicht Potten, im abyss sich verabreden um mit der gegnerischen Fraktion Durlle zu machen. Später BT Hm laufen, SH und udas Tempel+gruft, pvp in Inggi und gelk, Omega und ragnarok auf cd halten....beste Zeit :cry: Nur das ewige gegrinde möchte ich nicht zurück :D