Kleine Gruppe sucht nette Legion

• Asmodier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleine Gruppe sucht nette Legion

Hallo,

ich und ein paar ehemalige Fregioner, mit mir 4-8 Leute, suchen eine neue Legion auf Thor. Da sich der Brig unserer Legion verabschiedet hat und niemand die Legion weiter führen möchte, haben wir uns entschlossen einer anderen Legion beizutreten.

Vorweg, ob wirklich alle von uns mit wechseln oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen. Ich spreche hier erstmal nur für mich und der Rest wird sich später entscheiden ob er dazu stößt.
    Trotzdem was zu uns, wir sind alles mehr oder weniger erfahrene Spieler, alle über 18 und durchaus gewillt schwierigeren Content zu absolvieren. Ein Teil von uns ist ehr auf PvE aus, manche machen auch gern PvP (wie ich z.B.).
    Kurz was zu mir: ich spiele ein Templer auf Stufe 75 und habe gutes Equipe mit dem ich jede Instanz problemlos laufen kann. Im PvP muss ich derzeit noch mit dem 75er AP-Set auskommen, aber dennoch komm ich da soweit klar, mehr oder weniger.

Was wir suchen hab ich ja mehr oder weniger schon geschrieben. Es sollte eine Legion sein die nicht zu groß und anonym ist, ehr etwas kleiner und „gemütlicher“. Dennoch sollte ein gewisser Ehrgeiz vorhanden sein Inis zu laufen und schaffen zu wollen (Heiliger Turm und Narakkalli). Auch im PvP sollte man nicht beim ersten Taubenkontakt den Rückwärtsgang einschalten sondern mutig seinen Mann/Frau stehen (hab da gestern eine „schöne“ Erfahrung mit einer „PvP-Gruppe“ gemacht *hust*).

Solltet ihr in einer solchen Legion sein oder eine der selbigen kennen, dann meldet euch bitte hier oder ingame bei Kamahl (abends ab etwa 20 Uhr).
    Danke und vielleicht bis bald ingame ;)

Ps. TS3 nutzen wir alle aktiv
    "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann."