Rüstung des Hochgarde Kommandanten

• Equipment

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Rüstung des Hochgarde Kommandanten

Hy

Könnte nun mein erstes teil aufwerten aber:

Kurze frage bezüglich der Aufwertung bzw. plussen der Rüstung von Prätor auf Kommandant,

Wie ist das genau mit dem plussen..? angeblich platzt es ja nicht mehr hab ich gehört.
      Nun wie ist das genau mit dem verbessern bzw. verzaubern dieser teile..?
      Hab meine Prätor auf +15, ich würde demnach +10 bekommen mit dem neuem teil, wie läuft das nun genau das ganze verzaubern..? von 0-10, 10-15, 15-20 und höher..?
      Mächtige Ankerhilfen u. Allmächtige VZ nehme ich an soll sein..?

Könnte ich bitte ein paar Tipps kriegen..?

Und die andere Sache währe mit dem Level 80 der teile, bringt es was die vorher überhaupt zum anziehen bevor diese mittels den steinen auf 75 reduziert wurden..?
      Steine habe ich im Moment noch keine.

Danke
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.

The post was edited 1 time, last by Stinksauer ().

• Skeeve wrote:

Das 80er PVP Set unterliegt den selben Regeln wie das alte 65er PVP Set.
      Omega und Ankerhilfen sind KEINE 100 % Chance.

Wie der Müll kann mir von 10 abwärts auch noch failen..?
      Danke Schön...
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
    • In der Regel nimmt man bis 15 leuchtende VZs und mächtige Ankerhilfen. Mit normalen VZs und ohne Ankerhilfen ist die Rate zu schlecht und Allmächtige sind zu teuer bei nicht wirklich besserer Rate...

Stinksauer wrote:

Einer von meinem Server brauchte über 40 Allmächtige um von 10 auf 15 zu kommen. Ich bin gerade dabei mir eine zweite Kugel hochzuplussen und nach über 100 Leuchtende VZs mit mächtigen Ankerhilfen ist sie +10, war auch schon mal auf 5 unten.
      Eine Freundin von mir plusst nur mit Leuchtenden ohne Ankerhilfen und ihr geht das Teil nicht über 10 hoch...
      Deyla/A: Spiritmaster, Cleric, Gammelsorc, Afk-Chant
      Loki/E: Afk-Cleric
    • Mairon wrote:

In der Regel nimmt man bis 15 leuchtende VZs und mächtige Ankerhilfen. Mit normalen VZs und ohne Ankerhilfen ist die Rate zu schlecht und Allmächtige sind zu teuer bei nicht wirklich besserer Rate...

Stinksauer wrote:

Einer von meinem Server brauchte über 40 Allmächtige um von 10 auf 15 zu kommen. Ich bin gerade dabei mir eine zweite Kugel hochzuplussen und nach über 100 Leuchtende VZs mit mächtigen Ankerhilfen ist sie +10, war auch schon mal auf 5 unten.
      Eine Freundin von mir plusst nur mit Leuchtenden ohne Ankerhilfen und ihr geht das Teil nicht über 10 hoch...

Die Schwarzen..? Du meinst den Leuchtender Verzauberungsstein..?, diese Schwarzen Steine mit der gelben Beschriftung was man aus dem schwarzem Pulver bekommt..?
      Ja das Wundert mich das die Allmächtigen mit der Rate nicht besser sind bin sehr negativ überrascht jetzt davon.
      Überhaupt sinnvoll jetzt das Gear zu holen und auf 75 zu setzen bei so schlechten Erwartungen..? oder lieber auf 6.0 warten..? falls besser ist..?

Danke
      Danke Schön...
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
    • Mairon wrote:

In der Regel nimmt man bis 15 leuchtende VZs und mächtige Ankerhilfen. Mit normalen VZs und ohne Ankerhilfen ist die Rate zu schlecht und Allmächtige sind zu teuer bei nicht wirklich besserer Rate...

Stinksauer wrote:

Überrascht mich jetzt nicht sonderlich ist aber auch eigene schuld