Grauwolf-Schmuck

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Grauwolf-Schmuck

Hy

Mein Main Klerik verwendet für PVE Heal alles Fallusha bin soweit auch zufrieden, meine kleine Klerik verwendet Apollon auch Schmuck mit Heal Skills, bin eigentlich auch zufrieden.

Aber das mit dem Grauwolf-Schmuck macht mich etwas unsicher ob es sinn macht für Heal in PVE..?, Ich meine hat keine Heal Skills usw.

Macht es den sinn für Heal überhaubt das Grauwolf zeug..?
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.
    • Komplett Greywolf

Kopf / Hals / Ohrringe plussen für mehr DPS
      Ringe / Gürtel für extra PVE Deff

Keine alten Schmuckteile, lohnt nicht.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯

The post was edited 1 time, last by Meleen ().

• Meleen wrote:

Komplett Greywolf

Kopf / Hals / Ohrringe plussen für mehr DPS
      Ringe / Gürtel für extra PVE Deff

Keine alten Schmuckteile, lohnt nicht.

Mit alt meinst Du Apollon und Fallusha..?

Danke dir ;)
      Danke Schön...
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
    • Jop

Gibt nur ganz wenige Klassen, wo sich Apollon mit +3 Skill noch lohnt.
      Ist allerdings jedesmal der Vergleich zwischen einem wichtigen Skill +3 und etwas PVE Deff.

Bei Phys Klassen lohnt sich der Enhanced Fallusha.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Der Grauwolf Schmuck hat soviel mehr PVE Attack, das sich dieser IMMER lohnt.
      Die unteren Parts habe ich nie verglichen, aber habe für mich persönlich entschieden das ich den Fallusha Schmuck NICHT +5 bringe um ihn dann aufzuwerten.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • So viel PvE-Def wie der Gray Wolf Schmuck hermacht, braucht man wahrscheinlich bis Version 7.9 nicht mehr. Kannst also getrost deinen Gürtel oder einen Ring gegen Apollon mit Skill nach Wahl austauschen.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Skeeve wrote:

Der Grauwolf Schmuck hat soviel mehr PVE Attack, das sich dieser IMMER lohnt.
      Die unteren Parts habe ich nie verglichen, aber habe für mich persönlich entschieden das ich den Fallusha Schmuck NICHT +5 bringe um ihn dann aufzuwerten.
      nur "soviel mehr PvE-Atk" bei Teilen die beim Plussen Offensivwerte bekommen -> Helm/Ohrringe/Halskette. Ringe/Gürtel zählen nicht dazu. Und die Kosten ja auch nur noch 30-60kk. Die mit Veteranenseren auf +5 zu hauen ist auch nicht so der große Umstand...
    • Skeeve wrote:

Wenn sie nicht platzen würden, wäre das eine Option.
      Nur warte ich nicht bis 01.07 bis ich endlich plussen kann.

Für 4 Attack zusätzlich bissl viel Aufwand:
      aion.mouseclic.com/tool/gearcalc/94415
      und Grey Wolf auf +5 zu plussen ist kein Aufwand? (Wobei man das ja nicht müsste, geht ja nur um PvE-Deff) Das zieht genauso viele Seren wie Fallusha, nur sind es in dem Fall handelbare. Und für Vet Seren muss man nicht bis 01.07. warten. Schließlich gibt es mehr als nur einen Spieler auf jeden Server. Und es gibt Leute die verkaufen Vet Seren. Kosten halt nur 1/3 oder 1/2 von den handelbaren :denk:

Klar, muss nicht jeder machen. Gibt Leute die wollen lieber die Skills von Apollon, oder die PvE-Deff von GW. Es aber als Aufwand zu bezeichnen finde ich jetzt wirklich übertrieben.
    • Ich habe nur alles auf +5 gebracht damit alles identisch ist.
      Mein unterer GW Schmuck ist +0 da es nichts bringt.

Offensiv erhalte ich nur 4 Attack für min. 15 Seren, wenn nicht sogar mehr.

Hab die Thor-E Preise für Fallusha nicht im Kopf da mich der Schmuck seit GW nicht mehr interessiert.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Hm ok alles klar danke an alle, aber was mich interessieren würde noch, kommt den irgendwann auch das restliche Grauwolf Gear und Waffen ?
      Danke Schön...
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,