[Promo] Rad des Schicksals
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
tolles neues event, ich hätte noch eins für euch.
loggt euch auf die aion server ein nur unschlagbare 499 Aion Coins.
Man muss zu eurer Firma einfach nix mehr sagen -
Fenchel wrote:
Habt ihrs wirklich so nötig n reines Shop-Event zu bringen? xDDD
Passend dazu heute 00:00 Uhr nochmal 40% coin event?
-
nice F2P Event
-
Normalerweise bin ich stille Mitleserin, aber nachdem ich gesehen habe, dass man für einmal drehen 69 Aion Coins hinlegen soll musste ich mich einfach registrieren um eine Frage zu stellen:
Das ist ein Scherz, oder? -
Lol^^ man kann, bereits während der Serverwartung sich sinnvoll beschäftigen, und am "Rad drehen"
Nice! Sry GF, aber euch fällt auch garnichts mehr ein oder? Wtf , das topt dann echt alles,
...Vorallem 69 Coins für diese miserable Gegenstände? (Fertigkeitsverstärkungsrolle,spinellmedalie, etc.) -
69 coins pro Dreh ... da ist ja direkt kaufen billiger ...
WO IST DER SMILEY, DER SICH NE PFANNE AUF N KOPF HAUT ?Hätt' ich keine Ohren, würde ich im Kreis grinsen ... -
Echt nicht wahr, mehr als 5 Euro für einmal drehen,für wie Blöd haltet ihr uns eigentlich.Hoffe das die Com endlich mal mitzieht und keinmal am Rad drehtElios Loki Legion Shaolin
-
Was soll dieses Serum für Level 75 sein? Ein instant level 75 serum oder was?
-
gab es nicht gegen Ende letzten Jahres ein Würfelspiel, wo man täglich freie Würfel bekommen hat?
-
Elycie wrote:
...Vorallem 69 Coins für diese miserable Gegenstände? (Fertigkeitsverstärkungsrolle,spinellmedalie, etc.)
Für die würd ich die 69 Coins auch bezahlen
aber nicht so
(wobei bei dem Rad ingame Coins kaufen auch komplett wegfällt
)
[NICK]prettygaga wrote:
WO IST DER SMILEY, DER SICH NE PFANNE AUF N KOPF HAUT ?
gibt nur das hier
Etwaskomisch wrote:
Was soll dieses Serum für Level 75 sein? Ein instant level 75 serum oder was?
-
Mittlerweile glaube ich, das sie testen wollen, wie dumm die Aion Spieler sind und wie weit sie gehen können.
Die Events sind ein Witz letzter Zeit ....
Vote für *keine Events mehr -
einfach in der Zeit nicht im Shop einloggen, dann sieht man das Trauerspiel nicht mehr
-
gf just wants to see the world burn
-
[NICK]tessa wrote:
Mittlerweile glaube ich, das sie testen wollen, wie dumm die Aion Spieler sind und wie weit sie gehen können.
-
¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
man sollte echt mal den Verbraucherschutz auf das gebaren von GF aufmerksam machen , denn dieses Glücksrad ist ja nun wirklich glücksspiel, da es die kosten für dieses Spiel nicht übersehbar sind.
-
Statt mal Events zubringen, die sich spieler seit Monaten wünschen wie das Auge event macht man halt lieber 100% p2w events für nen dead game, good luck, wer bei so nen müll noch reincasht
-
Ich gebe zu, ich musste als ich gesehen habe, was genau das für ein Event ist... musste ich erstmal lachen.
Es ist halt mal wieder ein reines Cash-Event (keine "Tokens" zum drehen, sondern ausschließlich über Aion Coins... und dabei dann noch so "unverfroren" 70 Coins für einmal drehen, bei den Belohnungen, wo mit Sicherheit wieder zu 98% die "Trostpreise" rauskommen)
Der Finsterdrachen Skin und die 7er Hutschachtel, sind schon nicht verkehrt... jedoch ist es einfach wieder nicht für den nicht casher zu erreichen, was wirklich sehr schade ist.
//Offtopic
Genau genommen, hat dieses "AION - Free to Play" keine Relevanz mehr, und ist meines Erachtens nach, auch durch eigene Erfahrung, mittlerweile absolut unangebracht.
Man kann zwar ohne GP spielen, aber man hat nur einen Bruchteil der IDs, einen Bruchteil des möglichen Kinah Caps, man bekommt nicht die vollen Raidbelohnungen, u.A. beim GF Raid keine Seelensteine (zumindest nicht bei der Looserbelohnung, aber find ich persönlich halt trotzdem schon ziemlich frech) und wenn man lange genug überlegt, findet man sicherlich noch mehr.
Leider driftet dieses Spiel, aufgrund der Gier (was anderes ist es nicht mehr) einfach immer weiter in Richtung abgrund... und wenn "Ich-bekomm-den-Hals-nicht-voll-genug-Forge" nicht bald umdenkt, wird auch 6.2 nichts mehr an diesem Untergang ändern.
Noch ist 6.2 ein "Hoffnungsschimmer", aber wer weiß wann das kommt.
Und zum Abschluss:
Man sollte sich überlegen, ob man auf wenige schaut die viel Investieren, oder ob man auf viele schaut, die wenig Investieren würden. Denn ich bin nach wie vor der Meinung, zufriedene Spieler Investieren mehr, als unzufriedene. Und Zufriedenheit, sieht für mich halt dann doch irgendwie anders aus, als das was ich hier so lese.
Und es könnte ja auch sein, das dann auch mehr Leute Cashen würden... aber das ist nur eine unbewiesene These. -
Dieses "Event" gibt es in TERA (ein anderes durch Greedforge gepublishtes MMORPG) schon seit Ewigkeiten und ist permanent. Mich wundert's, dass es das jetzt erst in Aion Free to Pay gibt.
I am the master of my fate.
I am the captain of my soul.
[William Ernest Henley - Invictus]
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest