[Promo] Rad des Schicksals

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]braids wrote:

Promotion hat was mit anregen, bewerben und bekannt machen zu tun. Da gibt man kleine Geschenke und erklärt, warum man sich dieses oder jenes zulegen sollte.

Die GF sieht das gaaaanz anders! Bei der GF ist Promotion ein Glücksspiel im Spiel anzubieten, welches man rein Rechtlich lieber nicht als Event bezeichnen sollte und vollkommen überteuert ist.

Wie bereits mehrfach erwähnt, habe ich grundsätzlich nichts dagegen, dass die GF Geld verdienen will. Genau da liegt aber das Problem. In meinen Augen sind die Monetarisierungsprofis der GF keine Profis sondern totale Vollidioten die nicht im geringsten eine Ahnung haben von dem was sie da tun aber irgendwie zu viel Macht in der Firma haben.
      Wären es Vollidioten würden nicht so viele "Promo's" im Spiel/Shop landen.
      Es muss ja genug "Vollidioten" im Spiel geben die dafür Cashen ohne ende.
      Ansonsten würden sie nämlich was ändern, denn sie wollen ja so viel Geld wie möglich machen. (Wie man seit 5.x sieht.)
    • Irresistible wrote:

Ansonsten würden sie nämlich was ändern, denn sie wollen ja so viel Geld wie möglich machen. (Wie man seit 5.x sieht.)
      So könnte man alles verteidigen. Scheinbar bekommen diese Leute auch so hin! Nicht umsonst habe ich das mit der "irgendwie zu vielen Macht" geschrieben.

Und ja... ich nenn diese immer noch Vollidioten, weil diese es nicht verstehen Angebote zu machen wo die breite Masse anspricht. Oder willst du das als ein Geniestreich verbuchen, wenn ein dreh 69 Aioncoins kostet und man dafür 10 Goldsterne bekommt? Das ist Dummfang vom feisten. Und ja... ich bezeichne die Leute die am Schicksalsrad drehen als Vollidioten.
    • [NICK]braids wrote:

Irresistible wrote:

So könnte man alles verteidigen. Scheinbar bekommen diese Leute auch so hin! Nicht umsonst habe ich das mit der "irgendwie zu vielen Macht" geschrieben.
      Und ja... ich nenn diese immer noch Vollidioten, weil diese es nicht verstehen Angebote zu machen wo die breite Masse anspricht. Oder willst du das als ein Geniestreich verbuchen, wenn ein dreh 69 Aioncoins kostet und man dafür 10 Goldsterne bekommt? Das ist Dummfang vom feisten. Und ja... ich bezeichne die Leute die am Schicksalsrad drehen als Vollidioten.
      Wieso verteidigen ? Ich habe nichts verteidigt oder ähnliches.
      Man könnte es tatsächlich mehr oder weniger als "Geniestreich" verbuchen denn die Marketing Abteilung von der GreedForge weiß dass es genügend absolut Hirnverbrannte Leute gibt die sogar für verdammte 69 Coins pro dreh fröhlich und kräftig am Rad drehen..
      Über die allgemeine Shop Politik von der GF muss man nichts sagen.
      Cashe viel=Bekomme nichts.
      Cashe jeden Cent den du jemals besitzt und nehm 3 Kredite auf = Glückwunsch hier haste ne Finsterdrachen Skin..
      Aber es wird sich niemals etwas ändern wenn die Leute weiter Cashen
      Deswegen wird der 5.8 Patch auch so dermaßen ausgereizt.. P2W wo das Auge hinreicht
      Mich würde es persönlich nicht einmal wundern wenn wir kein 6.x Patch mehr bekommen und die Aion einstampfen weil sie genug kohle mit 5.x gemacht haben.
    • Ich könnte dir das GF-Wirtschaftsdenken anhand von Paule dem Kneiper karigieren. Fakt ist, dass die GF mehrere Spiele durch ihr idiotisches Wirtschaftsdenken kaputt gemacht haben und das selbe auch bei Aion passieren wird. Es ist kein Geniestreich, wenn man die Bilanzen anhand von überteuerten Angeboten hoch rechnet. Das weiß selbst Müllers Lieschen!
    • [NICK]braids wrote:

Fakt ist, dass die GF mehrere Spiele durch ihr idiotisches Wirtschaftsdenken kaputt gemacht haben und das selbe auch bei Aion passieren wird.
      Genauso ist es. Ich denke Aion ist bereits schon in der großen weiten Welt der Spiele bedeutungslos geworden. Kein Hahn kräht mehr nach dem Game und ich denke auch in Korea hat man mit 6.0 eine Kehrtwende eingeleitet (F2P). Fast alles ingame ist nur noch recyclet, die ENtwicklung nur noch auf Sparflamme gehalten. Bergab ging es aber schon bereits ab 4.5.
    • Buvfyy wrote:

Yeah endlich wieder das Rad des cashens mein Lieblingsevent

Danke GF
      Ist kein Event! Soll eine Promotion sein! (so die kleine Lüge am Rande)

Aber was mir so auffällt... Die CoMaDöschen schreiben immer wieder sehr großspurig: "Wir achten und berücksichtigen das Feedback der Community!" Das wichtigste Feedback: "VIEL ZU TEUER!" wird wohl nicht beachtet und findet demzufolge auch keine Berücksichtigung.
    • kenuh wrote:

fehlt natürlich noch das geliebte shugo game, gabs schon lange nicht mehr :o
      Muss noch einen Haufen 50er Stacks Token verkaufen, stimmt. @afklix Shugo-Spiel when?
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?