Neuling - Frage

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Neuling - Frage

Moin, Leute - ich bin neu in Aion & wollte mal was Fragen ich habe mir jetzt vor kurzem ein Charakter gemacht und bin jetzt 52 & mir ist dann aufgefallen das ich ein Gold Paket brauche,
      weil ich im Autkionshaus war und, ich dachte eigentlich dass es komplett for free wäre ! ist leider nicht so fällt mir dann auf - meine Frage wäre jetzt brauch ich, dass Gold Paket jetzt so unbedingt oder geht es auch ohne - und meine andere Frage wäre jetzt da, dass Game jetzt auch schon ein bisschen älter ist wird, dass Game überhaupt noch so richtig gespielt ?

So vorab Danke für's antworten ;=)

Gruß Chaise- :)
    • Je nach dem wie aktiv man ist kann man auch ohne goldpaket spielen.
      Ich würde jedoch sagen, falls du mehr als 1 Stunde aion am tag investierst, sich ein goldpaketen auf jedenfall lohnt.

Ich denke gespielt wird es schonnoch "ausreichend". Im pve kann man Skill und gear technisch relativ leicht aufholen. PvP wird ohne Unsummen an Euro schon schwerer.

Alles in allem wir aion von gf ausgemelkt. Das heißt sie versuchen noch den maximalen gewinn aus nem alten Spiel rauszuholen.
      (Btw. Cheaten und sonstiger Müll werden in aion geduldet)
    • Na ja, ob das jetzt wirklich so schlimm ist, ist Ansichtssache.
      Grundsätzlich kann ich dir sagen, dass man durchaus Spaß haben kann, auch ohne unzählige Euros zu investieren.