Surfstick - AION ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Surfstick - AION ?

Hallo Leute,

ich hab eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich werde aus Beruflichen Gründen Unterwegs sein und höchstwahrscheinlich keine WLAN Verbindung haben.
      Da ich mit dem Laptop AION zocke wollte ich mein Laptop mitnehmen nur ohne Internet gibts auch kein AION. Daher meine Frage: Welchen Surfstick bzw. mit wieviel GB und mit welcher Geschwindigkeit würdet ihr empfehlen um AION zu zocken? Oder zockt vllt jemand sogar mit einem Surfstick und kann mir seine Erfahrung berichten?

Ich würde dann auch gelegentlich mal ein Film auf Nexflix angucken wollten und natürlich der Mittwochs Update von AION müsste auch alles über den Surfstick laufen.

Wäre euch Dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Bin grad echt Ratlos, da ich mich überhaupt nicht mit solchen Surfsticks auskenne.
      Aso vllt auch noch interessant zu wissen, ich besitze einen uraltern Surfstick von o2 (glaube Jahr 2011 gekauft). Ka ob das ältere Modell noch für die Sim Karten funktioniert. Aber falls ja, würde ich es natürlich bevorzugen diesen weiter zu verwenden, da ich damals für den 30€ bezahlt hatte.

So schon mal Danke für eure Tipps ^^
      LG Kionari :cheer:
    • Da ich öfters beruflich unterwegs bin, habe ich auch immer
      mehrere Surfsticks dabei, meistens Vodafone, O2(Telefonica) und Telekom.
      Am besten Du schaust vorher die Netzabdeckung von dem Ort an,
      wo Du hin willst/mußt.

teltarif.de/mobilfunk/netz/

Mit LTE-Verbindung kannst Du ganz gut AION zocken (aber besser keine Raids), das verbrauchte Datenvolumen hält sich
      in Grenzen.
      Filme schauen verbraucht ordentlich Datenvolumen, da ist die Karte schnell alle.
      Dein Surfstick könnte zu alt sein, kauf Dir lieber einen neuen.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Ich benötige so 2,5-10Mb pro Stunde mit einem Klienten,
      das sind dann mit einem Gigabyte Datenvolumen ca. maximal 100h Spielzeit.
      Achte aber darauf das Windows oder ander Programme (Steam) nicht gerade ein
      Update fahren!
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."

The post was edited 1 time, last by [NICK]franzmannzini ().

• ich hatte 5 GB Stick und reichte locker für nen Monat , hab aber keine Dreds/Raids gemacht , nur PVE All Day
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O: