Sammelfieber im Kumuki-Unterschlupf (bis 04.07.2018)

• PvE-Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Nachdem die Perlen zuletzt rausgepatcht wurden war ja irgendwie klar, dass es jetzt doch kommt. Wir haben tatsächlich Wetten abgeschlossen, ob ihr echt solche Flachpfeifen seid oder nicht. :ugly:
      #nichtmeinTimer

Nur für Leute deren Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde so stark reduziert ist, dass sie Realität und Wahnsinn nicht unterscheiden können!

Fehler der Rechtschreibung und/oder der Orthografie vorbehalten.
    • Da sie eh nicht droppen sollten und ich die Ini nicht mehr gelaufen bin, weil es für mich nur eine XP Ini war, finde ich das ganz gut, dass alle bei 0 starten. Doof für diejenigen die die Bündel schon geöffnet hatten und evtl. ein bissel mies, aber da es mich nicht betrifft... :lool:
    • Naja Iduk. Geht eher darum, dass Gameforge sich einfach 0 mit dem Spiel auseinandersetzt. Würden sie 3x überlegen , würden sie selbst auf die Idee kommen, dass man nicht nur die Perlen löscht, sondern die Geschenktruhen gleich mit. Somit wäre wirklich jeder bei 0 gestartet. Wer sie dann nicht geöffnet hat, das wäre in meinen Augen mehr ok , als das jetzt Leute für ein "Event" mehr Vorteile mal wieder haben.
    • KaworuGG wrote:

Phynn wrote:

Nachdem die Perlen zuletzt rausgepatcht wurden war ja irgendwie klar, dass es jetzt doch kommt. Wir haben tatsächlich Wetten abgeschlossen, ob ihr echt solche Flachpfeifen seid oder nicht
      War das nicht irgendwie zu erwarten ? :lol: :lol:
      War es. :lol: Es kam auch nicht wirklich eine Wette zustande, weil der Ausgang selbiger im Voraus klar war. :rofl:
      #nichtmeinTimer

Nur für Leute deren Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde so stark reduziert ist, dass sie Realität und Wahnsinn nicht unterscheiden können!

• Darf ich an der Stelle meine Glückwünsche für die Intelligenzbestie aussprechen, die so geistreich inkonsequent über das Entfernen der Perlen nachgedacht hat? Wenn ja, spitze gemacht mein Bester. Du rechtfertigst dein Gehalt wieder einmal auf nie dargebrachte Weise.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • [NICK]mellyiiah wrote:

Warum hat einer aus Legi andere Belohnungen, wo bei uns diese gammligen Erzengel Skins etc sind?
      Wie @iduk bereits sagte: Den "offiziellen" Launcher nutzen. Beim Starten über ARM/eine Batdatei oder mit dem NA-Sprachpaket kann es sein, dass andere Rewards/Preise angezeigt werden.
      #nichtmeinTimer

• Etwaskomisch wrote:

1 Frage also ich sehe irgendwie keine +11 Manasteine und auch die Segnungskiste kostet bei mir 500 was ist da nun?
      Bei mir gibt es bei dem Npc ne Busy Bee und sowas oder bin ich irgendwie falsch.
      Andere Sache das heißt man bekommt pro run 1 Perle?
      Und wie kommt man an diese nichthandelbaren Rollen??
      Schon gepatcht? Dasselbe Problem gab es beim Shugo-Automaten, dprt wurden falsche Preise angezeigt.
      Das mit der Busy Bee liegt entweder am nicht geladenen Patch oder am NA-Paket, falls du dieses nutzen solltest.

Wie man an die nicht handelbaren Rollen kommt kann ich dir leider auch nicht beantworten, ich denke aber dass das ähnlich funktioniert wie im Riss; dass man sich für X Perlen Rollen kaufen kann.
      #nichtmeinTimer

The post was edited 2 times, last by Phynn ().

• 1. Das die Poppyperlen entfernt worden sind finde ich nicht so toll, mein Hauptcharakter hatte 117 Stück!

2.

Blackwall wrote:

Darf ich an der Stelle meine Glückwünsche für die Intelligenzbestie aussprechen, die so geistreich inkonsequent über das Entfernen der Perlen nachgedacht hat? Wenn ja, spitze gemacht mein Bester. Du rechtfertigst dein Gehalt wieder einmal auf nie dargebrachte Weise.
      Nein, würde eher an eine Gehaltskürzung denken, diese Person hat mal wieder zu kurz gedacht: Da die Elyos auf Loki beim letzten Kumukievent keine Pangeafestung geholt hatten und ich mal wieder Platzmangel hatte/habe, wurden die Kisten von mir nicht geöffnet. ^^

Aus jeder dieser Kisten kommt/kamen nach der "Entfernaktion" von Gf immer noch Poppyperlen, dies bedeutet das ich mit jedem Charakter 20 Perlen Vorsprung habe. :cool:

3. @Galeas Wer hat den Text für das Kumukievent übersetzt? Ich habe da mal ein zwei inhaltliche Fragen:

Galeas wrote:

Vom 06.06. bis zum 04.07. stößt du überall im Kumuki-Unterschlupf auf Poppys Perlen.
      Was bedeutet für euch überall?
      Ich war in der Instanz und habe nirgendwo auch nur eine Perle gesehen, testweise habe ich die Mobs getötet = keine Perle, Ginseng = keine Perle, in den Kisten nur die normalen Schlüssel für die Poppys, Endboss = nix. Die Perlen kommen nur aus den Kiste von den Poppys, wenn man diese befreit hat.

4. Soll es so sein, dass in der Truhe vom Endboss immer noch nichts drin ist?
      Falls ja, kann man sich den Weg zur Kiste auf dem Felsen sparen.
      Falls nein, wann wird der Bug gefixt?

5. Was ist mit Poppys magischer Truhe gemeint?

Galeas wrote:

Außerdem kannst du mit Abyss-Punkten bei Magirunerk spezielle +15 Poppy-Rüstungsteile in permanente Rüstungsteile der Fallusha umwandeln. Diese kannst du mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit aus Poppys magischer Truhe erhalten.
      Poppys magische Truhe gibt es nicht beim Npc Magirunerk, dort kann man nur Poppys magische Bündel kaufen.

Poppys magische Truhe = Poppys magisches Bündel?

Galeas wrote:

Kumuki-Event

Werde zum Helden! Während des Event-Zeitraums kannst du auch weiterhin auf leisen Sohlen durch die Kumuki-Instanz schleichen. Finde die vier
      Schlüssel mit denen du die armen Poppys aus den Fängen der hinterhältigen Susu befreien kannst. Für deine Heldenhaftigkeit wirst du mit Poppys Geschenktruhe entlohnt, die einmal Poppys Perle und einmalPoppys Medaillen-/Relikt-Bündel enthält.
      Oder Poppys magische Truhe = Poppys Geschenktruhe?

6. 100 Poppyperlen = Poppys magisches Bündel (Enthält verschiedene Gegenstände.... Gibt es eine Liste mit der möglichen Gegenstände?)

---
      Vom 06.06. bis zum 04.07. = 28 Tage = 28 Tage x 4 Poppyperlen (im besten Fall, man bekommt nicht immer alle vier Poppys!) = 112 mögliche Poppy Perlen pro Charakter, wenn man nicht im Shop Rollen kauft.

P.S.: @WhiteLadyAngel

WhiteLadyAngel wrote:

wie kommt man denn überhaupt in das event rein? :o

Sparx wrote:

Zusätzliche Informationen:

- Magirunerk ist Pandemonium/Sanctum und Nosra/Esterra zu finden
      - Nur nicht handelbare Eintrittsschriftrollen lassen sich für die Quest von Magirunerk verwenden
      Das ist dieser Zigeunerwagen beim Hauptplatz. :kaffee:
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • Blackwall wrote:

Darf ich an der Stelle meine Glückwünsche für die Intelligenzbestie aussprechen, die so geistreich inkonsequent über das Entfernen der Perlen nachgedacht hat? Wenn ja, spitze gemacht mein Bester. Du rechtfertigst dein Gehalt wieder einmal auf nie dargebrachte Weise.

[NICK]twinkel wrote:

Nein, würde eher an eine Gehaltskürzung denken, diese Person hat mal wieder zu kurz gedacht
      @Blackwall macht auf mich ohnehin einen leicht sarkastischen Eindruck, was diesen Kommentar angeht. :nut:
      #nichtmeinTimer

• Wieder mal ein gelungenes Event,
      der Masse gefällt es, wie auf dem Bild zu erkennen ist:

Kumuki_Event_06062018.jpg
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."