Kaufe Weda Shimiol Vertrag

• Elyos
    • Kaufe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kaufe Weda Shimiol Vertrag

Hey, ich suche den Vertrag für das Shimiol Weda,

falls jemand von euch einen rumliegen hat und bereit ist ihn zu verkaufen: Ich bin ein Elyos auf dem Server Thor namens Tyleus. Falls ihn jemand verkaufen will, einfach hier antworten oder Ingame einen Brief mit Angebot schicken.

würde mich über eure Angebote freuen^^
    • Ich sag einfach mal: viel Spaß beim suchen ;)

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es sehr sehr schwer ist überhaupt nur ein Angebpot für Weda zu bekommen. Die Preise liegen dann bei 5-6 mrd oder mehr, wenn der Verkäufer es überhaupt raus gibt. Und du solltest bedenken, dass mit 6.2 die Shimiolsfähigkeiten geändert werden.

Der jetzige Heilskill (kleiner Skill) wird zu:
      "Erhöht die magische Fähigkeit um 15%, die Angriffsgeschwindigkeit um 20%, die maximale Gesundheit um 5.000 und magische Zauberzeit um 30% für 30 Sekunden." 5 min CD

Die jetzige Verwandlung (großer Skill) wird zu:
      "Jedes Mal, wenn du angegriffen wirst, hast du eine Chance von 3%, deine Bewegungsgeschwindigkeit und Fluggeschwindigkeit 7 Sekunden lang um 15% und deine Wiederherstellungsfähigkeit um 20% zu erhöhen." dauerhaft aktiv

Die Übersetzungen sind von Onkel google, also nicht wundern wenn es etwas komisch klingt. Quelle für die neuen Fähigkeiten alle Shimiols mit 6.2 findest du auf Aion Powerbook.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Ich hab mich nach der Recherche zu 6.2 auch von den Vorhaben "Weda" abgewendet^^ zumal man eh kaum eine bekommt.

Es gibt einige Neuerungen laut Powerbook was die Shimiols angeht.

Man kann die Verträge und auch das Shimiolum in mehreren Instanzen droppen und auch von manchen Monstern in Lakrum.
      Skillpunkte vom Shimiol werden durch das Erhalten von eigenen EP erhöht (Jagen, Sammeln, usw. - ob Quests auch dazu zählen steht nicht dabei).
      Selbiges gilt für die Wachstumgspunkte, die werden auch durch den erhalt von eigenen EP erhöht. Die Möglichkeit andere Shimiols zu verfüttern bleibt aber bestehen.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."