Stay 65er AP Gear (Kette, Stoff, Schmuck & Waffe) zu verkaufen :3

• Elyos
    • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stay 65er AP Gear (Kette, Stoff, Schmuck & Waffe) zu verkaufen :3

Wie im Titel schon steht, habe ich auf Loki [Elyos] mehrere 65er AP sachen zum verkaufen :good:

<3 [PHYSISCH] <3

*Luminiel Stab +7*
      *Stock des verzerrten Anführers der Wächter-Sondereinheit* /// (65er AP Extend) geplusst auf +10
      *Heiliges Kettenhemd des Anführers der Wächter-Vollstrecker* /// [KOMPLETTES SET] - (mythisches Rang 1, 65er AP Gear) geplusst auf +10 und komplett mit ATK +6 / CRIT +9 gesockelt
      *65er Rang 1, AP Schmuck (physisch)* /// [2x Ohrringe +4 // 2x Ringe +3 // Halskette +4]

<3 [MAGISCH] <3

*Heilige Stofftunika der Wächter-Spezialeinheit* /// [KOMPLETTES SET] - (episches Rang 1, 65er AP Gear) geplusst auf +15 und mit MV +27 / TP +47 gesockelt
      *Heilige Stofftunike der Wächter-Sondereinheit* /// [KOMPLETTES SET] - (episches Rang 1, 65er AP Gear) geplusst auf +15 und mit MPräzi +18/20/22 gesockelt
      *65er Rang 1, AP Schmuck (magisch)* /// [2x Ohrringe +4 // 2x Ringe +1 // Halskette +4]

Falls jemand interesse an den Gear hat, könnt ihr mir gerne eine PN hier im Forum schreiben.
      Auch Ingame könnt ihr mich unter dem Namen: Paprooxy /// Paprixy erreichen. :good:

MfG: Paproxy :)
      Stay 65 forever... zumindest bis 6.2 :beer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paproxy ()