Mächtige Ankerhilfen

• Item

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Mächtige Ankerhilfen

Hallo :D

ich würde gerne wissen woher man alles mächtige Ankerhilfen bekommt.
      Ich weiß das einige Instanzen (Kroban, Biblio, Garten,...) diese haben, nur weiß jemand welche genau und wie schnell man an diese kommt?
      Ich hab nicht große Lust 1 Std Ini zu laufen, da ich meine Twinks dort durchziehen müsste. :pinch:
      Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit an Ankerhilfen zu kommen außer Ini und Atreia Pass? Gibts auch irgendwo handelbare mächtige Ankerhilfen, außer Shop?

LG Kionari :cheer:
    • [NICK]kionari wrote:

Ich weiß das einige Instanzen (Kroban, Biblio, Garten,...) diese haben, nur weiß jemand welche genau und wie schnell man an diese kommt?
      Kroban -> Kiste nachm Endboss = 100 Stk (kann man umloggen nachm Boss, wenn mans aufm Twink braucht)
      Bibliothek -> jeweils 100 bei beiden Vorbossen und 200 beim Endboss = 400 Stk (muss man die Twinks afk hinterher ziehen)
      Garten -> evtl. bei der Fee 200, pro Kiste unten im Raum 100 = unterschiedliche Anzahl, können 0 oder auch 800 sein. Durchschnittlich liegt man dann meist bei ~300-400 pro Run (kann man nachm 1. Boss einfach umloggen9

Umloggen je nach Gruppe natürlich vorher absprechen, sonst machen die ohne einen weiter :D

Theoretisch kann man aus weekly Luna bei A/S Run welche bekommen, Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering
    • Kroban ist im übrigen ab 72. Du brauchst pro Run ca 10 min.
      Bibliothek, je nachdem welche Gruppe und welcher weg, zwischen 10 und 35 min (wenn es ganz schlecht läuft).
      Garten, kommt auch auf die Gruppe an, aber da ist man in der Regel auch in höchstens 20 min durch.

Wie @Kery schon sagte, du kannst in Bibliothek locker Twinks mit nehmen. Hängt aber auch davon ab, mit wem du gehst und wie gut deine Main-Chars sind.
      Deyla/A: Spiritmaster, Cleric, Gammelsorc, Afk-Chant
      Loki/E: Afk-Cleric
    • [NICK]kionari wrote:

Warum umloggen? Versteh das gerade nicht
      Du gehst mit dein Main mit, machst den Boss und bevor ihr die Ankerhilfen aufmacht, loggst du auf dein Twink um die dort zu bekommen (in Garten bspw.).
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • [NICK]kionari wrote:

Wie Eozaen sagt -> man geht mit dem Main rein (funktoniert nur in Garten/Kroban) macht die Mobs/Bosse und loggt dann auf einen Twink um um die Kisten zu looten. (In Garten nach dem Auge bzw. evtl. erst nach den Mobs danach, in Kroban nach dem Endboss) So muss man sich nicht jeden Gammeltwink mit Sprossen-Gear bei Random Grp durchleechen, nur weil der Twink etwas zu viele APES hat und dringend Supps braucht. Und aufm Main hat man ja - wenn man das denn eh schon regelmäßig macht - meist bei weitem genug Supps.
    • Kery wrote:

[NICK]kionari wrote:

Wie Eozaen sagt -> man geht mit dem Main rein (funktoniert nur in Garten/Kroban) macht die Mobs/Bosse und loggt dann auf einen Twink um um die Kisten zu looten. (In Garten nach dem Auge bzw. evtl. erst nach den Mobs danach, in Kroban nach dem Endboss) So muss man sich nicht jeden Gammeltwink mit Sprossen-Gear bei Random Grp durchleechen, nur weil der Twink etwas zu viele APES hat und dringend Supps braucht. Und aufm Main hat man ja - wenn man das denn eh schon regelmäßig macht - meist bei weitem genug Supps.
      Aso, ihr meint falls die Twinks zu schwach sind und der Main die Ankerhilfen nicht braucht.
      Jetzt hab ichs verstande. Danke euch :)
    • Im Idealfall hat man nämlich mindestens einen Account voll mit Twinks, die nur durch die Omega-Quests ihre Omegas abgreifen und dann durch ebendiese Taktik mit Ankerhilfen versorgt werden. Oder mit LoK duo/trio Runs.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Ab und an gibt es mal handelbare Bündel mit mächtigen Ankerhilfen in Events, aber wohl nicht in den aktuellen Events.
      Waffenfabrik kann Ankerhilfen geben (beim A-/S-Run) oder nach 7 Wochen.
      Ansonsten bleibt noch der Shop, allerdings wäre das die denkbar schlechteste Alternative.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."