Rückkehr zu Aion

• Equipment

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Rückkehr zu Aion

Hey Leute, ich habe seit langem mal wieder angefangen zu spielen. Ich habe unter anderen einen Beschwörer Level 69 und zusammengewürfelte Ausrüstung. Da ich ja etwas länger pausiert habe, weis ich jetzt nicht welche Ausrüstung gerade aktuell und gut ist.
      Könnt ihr mir da ein paar Empfehlungen geben. Am besten noch womit ich es kaufen kann und wo
      Grüße
    • Die sinnvollste Empfehlung, die man dir aktuell geben kann, ist lass es bleiben. Vielleicht mit 6.0 nochmals versuchen, aber aktuell nicht.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Wenn du allgemein Spaß an dem Spiel hast würde ich dir das Heilige Apollon mit fallusha Waffe Empfehlen. Kostet nicht allzu viel und erfüllt bestens deinen Zweck für pve. PvP kann ich dem obigen nur zustimmen. Du wirst es nicht mehr schaffen das Gear zu bekommen um im PvP richtig mithalten zu können. Wenn du genug kinah hast kannst du dir das 75 PvP Gear im ah kaufen was allerdings ungeplusst nicht viel bringt. Für den Verbleib bis 6.2 spiele ich vorwiegend pve, habe aber PvP Waffe geplusst und rüssi zum Teil was etwas Spaß im PvP bringt. Lass dir Aion nicht von solchen Spaß bremsen schlecht reden. Bilde dir am besten eine eigene Meinung.
    • Demnächst wird ja in der "Daeva-Tavern-Show" irgendwas über die
      Terminschiene verkündet, vielleicht hast Du ja doch noch Zeit für PVP-Gear.
      Bis dahin würde ich an Deiner stelle noch warten, bevor Du Kinah für irgendwas ausgibst.
      Und das Holy Apollon müsstest Du vielleicht auch etwas plussen und Steine reinsockeln,
      und genau dazu würde ich Dir nicht raten.

Auch schaue ich immer nach Korea, wenn dort vielleicht im nächsten Patch,
      wieder Items wie Armbänder, oder Verzauberungen über +15 auftauchen,
      dann war es das für mich.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."