wieviel Goldpaket-Zeit noch?^^

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• mahoushoujo wrote:

(laut meinen Quellen)
      aka "hat der mal im TS gesagt"? Solang Du nichts Schriftliches hast ist das alles nur Quark.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Kery wrote:

Wer viele Veteranenaccounts besitzt hat a) entweder vor 1,5 Jahren schon gespielt als GPs noch günstig waren und es sich noch gelohnt hat 50GPs zu aktivieren oder b) viele Freunde gehabt die gequittet haben und ihre Accounts verschenkt haben. Nichts von beidem trifft auf Casher zu - außer vielleicht sich Leute zu besorgen die einem Ihre Account "schenken". Und irgendwie bezweifle ich das irgendeiner jetzt hingeht und auf mehreren Accounts noch 50 GPs aktiviert um den 80/80 Status zu erreichen... wenn ja, hat er es wirklich verdient....´
      Ich nehme an, dass du eine der Glücklichen bist, die ein paar alte Accounts geerbt hat, gut für dich. Aber du muss doch zugeben, dass es nicht sein kann, dass der der am meisten Veteranenaccounts hat, den größten Vorteil herausschlagen kann, ohne die Accounts auch nur spielen zu müssen.

Ich habe auch nochmal im Shop nachgeguckt. Einen Account auf 80/80 zu bringen kostet momentan 250€. (Die ersten 30 Belohnungen sind doch auch für Frischlinge gesperrt oder :nut: )
      Das ist meiner Meinung nach sehr lukrativ im Vergleich zum restlichen Shop. Aber natürlich kann man sich jetzt streiten, wie viele das ausnützen.

Nur da in Aion 6.0 gerade das Abonnentensystem geändert , der Handelsagent abgezwickt und das Kinah entwertet wurde, glaube ich, dass dies genau die Posten sind, bei denen in Aion in Kombination am Meisten schief läuft.
      :)
    • Servercrash wrote:

Ich nehme an, dass du eine der Glücklichen bist, die ein paar alte Accounts geerbt hat, gut für dich. Aber du muss doch zugeben, dass es nicht sein kann, dass der der am meisten Veteranenaccounts hat, den größten Vorteil herausschlagen kann, ohne die Accounts auch nur spielen zu müssen.
      Tatsächlich bin ich eine derjenigen die keinen Cent investieren und aufs wirtschaften angewiesen sind. Annahmen aufzustellen ohne überhaupt zu wissen wie viele ich überhaupt habe ist auch nicht sinnvoll. (Es sind btw. 6) Alle von mir selbst vor etwa 1,5 Jahren via ingame gekaufter GPs hochgepusht um an nicht handelbare APES/Seren zu kommen. Alle Accounts von mir selbst erstellt - nicht von anderen geerbt. Ich hätte mir damals ja noch mehr gemacht, aber dachte ich wäre ausreichend mit APES/Seren versorgt um nicht noch mehr Kinah in GPs zu investieren. :thumbsup:

Servercrash wrote:

Aber du muss doch zugeben, dass es nicht sein kann, dass der der am meisten Veteranenaccounts hat, den größten Vorteil herausschlagen kann, ohne die Accounts auch nur spielen zu müssen.
      wo hab ich denn bitte das gegenteil behauptet? Wollte nur darauf hinweisen das cashen einem (wenn man kein längerer Spieler ist) einem nicht gleich ein dutzend Veteranenaccounts hinterherwirft. Hab nicht behauptet das das in irgendeiner Weise fair und gerechtfertigt ist. Finds auch nicht toll... :denk:
    • mahoushoujo wrote:

also da es 1430 Tage sind weiß ich beim besten willen nich (wenns so weiter geht mit den "Elitebelohnungen") wo die Zahl der Tage noch hinsteigen will
      Glückwunsch. Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal so viel oder sogar noch mehr auf der Uhr, jetzt bin ich bei unter einem halben Jahr und mehr wirds nicht werden, wenns bei 0 ist, bleibt es bei 0. Liegt also nur an dir, wo die Zahl der Tage noch hinsteigen wird.