Ein uraltes Mysterium (bis 04.07.2018)

• PvE-Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Wozu schreibt ihr das hier rein? Fakt ist es , dass Aufgrund der Positiven Resonanzen die hier einzelne machen ,Events ständig generft werden. Bei mehreren Events war es der Fall, dass die Droprate bestimmter Eventgegenstände gut waren zu Beginn. Plötzlich beklagen sich alle das die Rate nicht mehr so gut ist. Kann natürlich alles Zufall sein, und Gameforge "vertut" sich jedesmal nur mit ihren Droprates, dass sie so gut sind zu Beginn. Aber irgendwo klingt es unglaubwürdig und nachvollziehbarer , dass sie sich hier ihr Feedback zum Event holen und daraus ihr Fazit ziehen ob Spieler zu viel rausholen. Könnte ja dem Cash-Shop schaden ;)
    • Wo ist es denn bitte „Fakt“, dass aufgrund positiver Resonanzen, die Drops generft werden?

Miisuki wrote:

Wozu schreibt ihr das hier rein? Fakt ist es , dass Aufgrund der Positiven Resonanzen die hier einzelne machen ,Events ständig generft werden. Bei mehreren Events war es der Fall, dass die Droprate bestimmter Eventgegenstände gut waren zu Beginn. Plötzlich beklagen sich alle das die Rate nicht mehr so gut ist. Kann natürlich alles Zufall sein, und Gameforge "vertut" sich jedesmal nur mit ihren Droprates, dass sie so gut sind zu Beginn. Aber irgendwo klingt es unglaubwürdig und nachvollziehbarer , dass sie sich hier ihr Feedback zum Event holen und daraus ihr Fazit ziehen ob Spieler zu viel rausholen. Könnte ja dem Cash-Shop schaden ;)
    • Possible wrote:

Wo ist es denn bitte „Fakt“, dass aufgrund positiver Resonanzen, die Drops generft werden?
      Dies ist ein subjektiver Eindruck, objektiv wäre es Fakt bei dem Luna-Gate.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Guten Abend zusammen,
      ich hab ne frage zu "[Jakunerk] Entsiegelte Würfel".
      Man bekommt von der Sphinx die 3 Würfel und dann bis zu 6 Schlüssel täglich. Kombiniert man gleichfarbige Schlüssel und Würfel erhält man "[Jakunerk] Unverschlossene Seelenwürfel".
      Meine Frage, muss man um das o.g. Item zu bekommen alle drei Farben unverschlossen haben, ist das random dabei wenn man die unverschlossenen nochmal "aktiviert" oder wie genau funktioniert das?
    • Es besteht die Chance beim betätigen eines geöffneten blauen/roten/grünen Würfels statt einem neuem geschlossenen+Seele einen entsiegelten Würfel (gold) zu kriegen (17 geöffnet, davon wurden dann 2 entsiegelt) und entsprechend kriegt man dann eine Belohnung.

ABER:
      Man kriegt keinen geschlossenen Würfel wieder.
      ist das absicht?
      wenn das so weiter geht, hat man nach spätestens 30 Kisten, die man angeklickt hat, keine Kisten mehr zum öffnen. Mir bleibt auch nur noch eine aktuell! Und neue gibt es erst am Mittwoch.
      Wie soll man dann, selbst mit Instanzen und Anubis, auf 15 Seelen pro Tag kommen??

Edit:
      bei 20 Kisten, die geöffnet wurden, ist es nun so weit.
      ich habe keine Kisten mehr. die goldene entsiegelte Kiste gibt keine grüne/rote/blaue wieder und auch mit den Seelen kann ich nicht genug kriegen, um pro Tag 15 zu holen um somit beim NPC das item zu kaufen und nach 14 mal die Belohnung zu kriegen.
      Soll man jetzt cashen?
      Das kann doch nur ein Bug sein

The post was edited 2 times, last by [NICK]klassy ().

• Salix wrote:

Anubis und seine Monster

Bekämpfe die mysteriösen Monster, die nach Nosra und Esterra gekommen sind und sammle EP – oder lege dich direkt mit Anubis, ihrem Herrscher an. Dieser erscheint nur sechs Mal am Tag (alle 20 Minuten von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr). Wenn du siegreich aus der Begegnung mit ihm hervorgehst, erhältst du 1 Seele.
      Hat schon jemand andere mobs, ausser anubis getroffen ?
      Oder versteh ich das nur falsch ?
    • Meine Kisten sind jetzt auch alle futsch, hab noch zwei Schlüssel und fünf Seelen.

Eure Eventbeschreibung solltet ihr etwas verständlicher machen, meine ersten Seelen habe ich bei Rames eingetauscht, weil ich nicht gesehen hatte, das man bei der Sphinx "Uralte Medaille" holen kann, damit man einen "Uralter heiliger Gegenstand" durch die Quest bekommt.

15 Seelen = 1 Uralte Medaille
      15 Seelen x 14 Uralte Medaille (Quest) = 210 Seelen = 1x Uralter heiliger Gegenstand für die guten Belohnungen, bischen viele Seelen oder?!

Grob geschätzt hatte ich 15 Seelen bis jetzt aus dem Event bekommen (Kisten, die jetzt futsch sind), das Event Laufzeit: 13.06. bis 04.07. (3 Wochen x 15 Seelen = 45 Seelen).

Frage: Gibt es Anubis wirklich nur einmal auf der Karte?! Weil ich bisher den Riss nur direkt vor Ariels Zuflucht gefunden habe.

Die Problematik:

ProMagier wrote:

Aber verschwende deine Zeit nicht, weil der Loot von Anubis an dmg Gruppe geht.
      Wenn man das Glück hat bei Anubis den meisten Schaden gemacht zu haben, bekommt man auch nur eine Seele! Bei einer Allianz bekommen 24 Leute etwas, der Rest geht leer aus.

120 Minuten alle 20 Minuten Anubis umhauen = 6 Seelen dafür muß man 2 Stunden dort rumstehen,

6 Seelen * 7 Tage = 42 Seelen pro Woche x 3 Wochen = 126 Seelen für Anubis hauen im Idealfall

Wenn ich jetzt meine wahrscheinlichen Seelen aus den Kisten für den Eventzeitraum 45 Seelen + 126 evtl. mögliche Anubis Seelen = 171 Seelen also reicht es nicht für die gute Belohnung, oder hab ich irgendwo einen Denkfehler? ?(

Ein uraltes Mysterium wrote:

Besiege Anubis, den Anführer der Monster, sowie Instanzbosse und nimm ihnen ihre Seelen.
      Hat jemand eine Ahnung aus welchen Instanzen man evtl. die Seelen bekommen kann? Sind sie dann garantiert in den Bossen oder zufällig?

Bei meiner Rechnung bräuchte man noch 39 Seelen aus den Instanzen, um sich evtl. einen "Uralten heiligen Gegenstand" leisten zu können.

Da meine Ausbeute von Anubis = 0 ist und ich keine Kisten mehr habe, werde ich wohl auf diese Eventbelohnung verzichten müssen. :kaffee:
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling