Fragen zu Shimiol Wechseln und Neviwind

• Instanz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Fragen zu Shimiol Wechseln und Neviwind

Hy

Ich hätte da 2 Fragen bitte zu den oben genannten Themen.

Und zwar erstens die Shimiol Sache ich habe zur zeit Grendal A Shimiol und ist auf 50.000 Wachstumspunkte aufgewertet, nun habe ich Weda heute bekommen die ich gerne nutzen möchte.
      Wie kann ich das jetzt am besten anstellen um die 50.000 wachstumspunkte auf Weda zu übertragen, oder ist das gar nicht möglich..? was währe da am besten.:?

Zum anderen die Neviwind sache, es wird immer am Spielanfang angesagt welche Richtung Links oder Rechts) usw, man laufen muss, woran erkennt man das bitte..?
      ich meine heute hatte ich plötzlich den Lead bekommen warum auch immer, der Leader hat sich wohl anders überlegt und da weiss ich dann nicht so recht wie am besten anführen,
      da ich es noch nie gemacht habe, und Neviwind auch noch nicht so offt war.
      Könnt man mir da ein paar Tipps geben wie man in solchen Situationen dann am besten anführt und worauf zu achten ist..?

Danke...
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.
    • Stinksauer wrote:

oder ist das gar nicht möglich..?
      Nein, ist es nicht.

Richtung in Nevi hängt von der Startposition ab: Süden - links und Norden - rechts.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Es geht darum NICHT an der 1. Garni vorbei zu laufen, da dies der schnellste Weg in die Mitte ist.
      Es reicht wenn einer zur 1. Garni läuft und diese dreht.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine