Hallo ihr Lieben,
kurz nachdem Nord- und Südkatalam (die besten Maps, mMn
), Sarpan und Tiamaranta entfernt wurden, habe ich Aion für's Erste den Rücken gekehrt, möchte jetzt aber einen neuen Versuch starten. Aber jedes Mal, wenn ich mich auf meine 65er-Chars einlogge, bin ich irgendwie total überfordert, weil es so scheint, als wäre Aion mittlerweile ein ganz anderes Spiel - Altes wurde entfernt, viel Neues und Veränderungen von allem Möglichen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, was wichtig ist und logge mich kurz darauf wieder aus.
Ich würde daher gern wieder bei 0 anfangen und mir beim Leveln Zeit lassen, also alles mitnehmen. Was mir früher so gefallen hat war, dass man sich mit so vielem auch langfristig beschäftigen konnte (Crafting, langwierige, manchmal auch zur Weißglut treibende Questreihen, Garnisonen...). Ich würde so gerne nochmal die Siel's Quest machen, obwohl es damals echt zum Haareraufen war.
Da hatten die Berufe wenigstens noch einen Sinn.
Klar, dass das ohne Sarpan und Tia nicht mehr funktioniert. Kann man denn die Miraju-/Fenris-Questreihe noch machen oder geht das auch nicht mehr? Vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Alternative?!
Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps
kurz nachdem Nord- und Südkatalam (die besten Maps, mMn

Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps