Alternative zu Miraju/Fenris und Siels Speer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Alternative zu Miraju/Fenris und Siels Speer

Hallo ihr Lieben,

kurz nachdem Nord- und Südkatalam (die besten Maps, mMn :heul: ), Sarpan und Tiamaranta entfernt wurden, habe ich Aion für's Erste den Rücken gekehrt, möchte jetzt aber einen neuen Versuch starten. Aber jedes Mal, wenn ich mich auf meine 65er-Chars einlogge, bin ich irgendwie total überfordert, weil es so scheint, als wäre Aion mittlerweile ein ganz anderes Spiel - Altes wurde entfernt, viel Neues und Veränderungen von allem Möglichen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, was wichtig ist und logge mich kurz darauf wieder aus. ?( Ich würde daher gern wieder bei 0 anfangen und mir beim Leveln Zeit lassen, also alles mitnehmen. Was mir früher so gefallen hat war, dass man sich mit so vielem auch langfristig beschäftigen konnte (Crafting, langwierige, manchmal auch zur Weißglut treibende Questreihen, Garnisonen...). Ich würde so gerne nochmal die Siel's Quest machen, obwohl es damals echt zum Haareraufen war. :D Da hatten die Berufe wenigstens noch einen Sinn. :lol: Klar, dass das ohne Sarpan und Tia nicht mehr funktioniert. Kann man denn die Miraju-/Fenris-Questreihe noch machen oder geht das auch nicht mehr? Vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Alternative?!

Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps :)
    • Miraju-/Fenris-Questreihe gibt es noch.. ist aber ein Witz gegenüber früher.. dass Herz dazu bekommst von rosa quest umsonst.. denke ist in ca einer halben stunde fertig mit dem set

Brauchst aber auch nicht zu machen, da das Level 10er geschenkte Set besser ist un locker bis lvl 55 ausreicht, da bekommst dann mit der ersten Signia Kampa das neue 55er lila Set gesockelt und geplusst, welches locker bis zur den inis Biblo und Garten tragen kannst.
    • Danke für deine Antwort. :)
      Schade, dass einem mittlerweils alles hinterhergeworfen wird. Das müsste echt nicht sein. Die Zeiten, in denen man noch Mobs klatschen musste, weil noch ein paar EP zum nächsten Level fehlten, aber alle verfügbaren Quests schon fertig waren, sind lange vorbei.
    • Keine Sorge, 66+ dauert immer noch lange genug. Zum Glück nicht mehr so lange wie zu 5.0 (da hast Du Monate lang für ein Level gegrindet), aber dennoch dauert es seine Zeit.

Alles drunter ist natürlich Firlefanz weil inzwischen vollkommen irrelevant ("stay" rofl). Nennt sich Progress.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?